Posts by bayerbayerbayer04
-
-
-
-
-
-
-
Insgesamt war der Auftritt extrem positiv. Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Gerne jetzt häufiger ne Chance geben, dann geht da sicher noch mehr!
-
Super Spieler! Vor allem toll, dass der Umstand ihn auf die 6er/8er Position versetzt hat. Bin mir nicht sicher, ob er so schnell in unser Blickfeld geraten wäre, wenn er nur die rotierenden 10er Einsätze gehabt hätte. Egal wie - grandios. Macht richtig Laune der Junge!
-
ist einfach seine stärkste Position. Besonders bei wichtigen Spielen mit Abwehrschlacht. Tolle Leistung! DIE Alternative zu Bade.
-
Erinnert mich an Hincapié. Hat mich absolut positiv überrascht. Toller Spieler!
-
-
-
-
Ich habe ehrlich gesagt zum ersten Mal den Eindruck, dass da was zusammenwächst. Mir gefällt der Auftritt ziemlich gut. Klar, Tillman braucht einfach Erfolgserlebnisse, um Selbstvertrauen zu gewinnen. Scheint ein sensibler Typ zu sein, er braucht einfach mehr Zeit. Alle anderen gefallen mir recht gut und zeigen hier und da ihre Stärken. Insebsondere unser DM gefällt mir richtig gut. Auch die Idee, Grimaldo immer wieder nach vorne ziehen zu lassen - macht uns einfach unberechenbarer und öffnet immer wieder Räume.
-
-
-
-
Maza sollte eher als Einwechselspieler für neue Impulse sorgen. Von Beginn an gefällt er mir bislang nicht. Außerdem sehr schade, dass Tape unter Hjulmand noch gar keine Chance bekommen hat. Gerade heute hätte ich ihn gerne auf der 6 gesehen.
Für HZ 2 wünsche ich mir Echeeveri besonders. Der kann diesen engen Raum am besten nutzen und für Überraschungen sorgen.
-
Für mich das größte Fragezeichen bisher. Wirkt langsam, behäbig und hat Probleme bei der Entscheidungsfindung. Auch die ihm zugedachte Position scheint ihm nicht klar zu sein. Im Moment sehe ich fast alle Offensivspieler vor ihm. Hoffe, dass er trotzdem fokussiert bleibt und die Konkurrenzsituation annimmt.
-
Habe sein Spiel ähnlich gesehen, wie der dazn kommentator. Stand heute in meinen Augen zu tief. Hat versucht das spiel aufzubauen, was nicht seine Stärke ist. Er sollte weiter vorne außen angespielt werden. Da ist er richtig stark. Ansätze sind absolut da. Auf ihn freue ich mich!