Posts by bayerfan59

    Quote


    Ja, die Szene hat schon Slapstik-Legenden-Charakter.
    Was ich mich aber bis heute frage, Warum blieb nicht einfach einer der Feldspieler in der Gegnerischen Hälfte stehen, bis Butt zurück im Tor war?
    Dann hätte der Schiedsrichter nicht anpfeiffen können und Hanke hätte deine 5 Sekunden Ruhm nicht bekommen ...


    Aber das mach Butt auch nicht zu einen tollen Torwart :LEV6

    Außerdem war das Hancke - Tor irregulär, weil er sich den Ball beim Anstoß selbst kurz vorlegt, und dann ins Tor schießt. Hat Hancke später selbst in einem Interview zugegeben.


    Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk

    Quote

    Aber war der Ball nicht in spielbarer Distanz? Wenn der Gegenspieler sich den Ball an Wendell vorbeilegt und der ihn dann zu Fall bringt, kann es doch eigentlich keinen Unterschied geben, ob er das nun per Grätsche oder Bodycheck gemacht hat.


    Für mich waren das gestern drei klare Fehlentscheidungen, bei denen der VAR hätte eingreifen müssen. Selbst wenn Gräfe bei einem Review bei seiner Meinung geblieben wäre.

    Laut Regel ist das ein Unterschied.


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Quote

    Gräfe hat auf beiden Seiten sehr großzügig gepfiffen, daher fand ich seine Linie ungewöhnlich aber doch fair. Alle Szenen waren keine eindeutigen Fehlentscheidungen und da sollte sich der VAR auch raushalten. So ist mMn auch die Ursprungsidee des Videobeweises gedacht und so sollte es auch sein! Einzig die gelbe Karte gg. Tah am Ende fand ich etwas übertrieben. Ne Ermahnung hätte es da auch getan und da es bereits die vierte war wird diese bald weh tun.

    Bellarabi: kann man pfeiffen, muss man aber nicht, kein VAR ist ok.


    Foul an Havertz: klarer Kontakt am Fuß, an diesem Spieltag wurde schon für weniger ein 11er gegeben ( auch nach VAR).


    Wendell: laut Regel: "Behindern des Gegners liegt vor, wenn sich ein Spieler in den Weg eines Gegners stellt, ihn auflaufen lässt oder zum Abbremsen oder zu einer Richtungsänderung zwingt, wobei der Ball für beide Spieler nicht in spielbarer Distanz ist." Also indirekter Freistoß.


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Quote

    Hab gerade einen Saisonzusammenschnitt von Volland auf der Tube gesehen: Einfach nur Hammer. Und irgendwie unfassbar, dass er nicht zur Nati berufen wird...

    Warum sollte für die Schweiz spielen?


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Das war heute taktisch und spielerisch unterirdisch (wie in vielen Spielen in dieser Saison). Ich habe immer gedacht, dass Schmidt das noch packt. Seit heute glaube ich, dass Schmidt und Völker gehen müssen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Tiko: Warum hat Kießling nach 20 min schon den Wortlaut vergessen. Mich erinnert das Verhalten an einen Angeklagten vor Gericht, die geben auch nur zu was ihnen eindeutig nachgewiesen wurde. Stück für Stück.


    Ansonsten setzt der übliche psychologische Prozeß ein: Ich mach mir die Vergangenheit, so wie sie mir gefällt und verkläre sie. Sicher könnte Herr Kießling nach dem wohl verdienten Wochenende hier noch mal Erhellendes zu beitragen.


    Allerdings wird vermutlich vorher von Bayer 04 weiter an einer Legende gestrickt mittels Juristen, PR-Leuten und dem lieben Rudi.


    Es ist gibt immer mehrere Wege und leider beschreitet Bayer04 hier für mich den falschen.


    Vielleicht wäre Fair-Play-Held auch ein schöner Titel, wenn es schon nicht so leicht mit der deutschen Meisterschaft klappt. Just my 50 cents.
    :LEV19


    Tiko: Warum hat Kießling nach 20 min schon den Wortlaut vergessen. Mich erinnert das Verhalten an einen Angeklagten vor Gericht, die geben auch nur zu was ihnen eindeutig nachgewiesen wurde. Stück für Stück.


    Ansonsten setzt der übliche psychologische Prozeß ein: Ich mach mir die Vergangenheit, so wie sie mir gefällt und verkläre sie. Sicher könnte Herr Kießling nach dem wohl verdienten Wochenende hier noch mal Erhellendes zu beitragen.


    Allerdings wird vermutlich vorher von Bayer 04 weiter an einer Legende gestrickt mittels Juristen, PR-Leuten und dem lieben Rudi.


    Es ist gibt immer mehrere Wege und leider beschreitet Bayer04 hier für mich den falschen.


    Vielleicht wäre Fair-Play-Held auch ein schöner Titel, wenn es schon nicht so leicht mit der deutschen Meisterschaft klappt. Just my 50 cents.
    :LEV19


    Tiko: Warum hat Kießling nach 20 min schon den Wortlaut vergessen. Mich erinnert das Verhalten an einen Angeklagten vor Gericht, die geben auch nur zu was ihnen eindeutig nachgewiesen wurde. Stück für Stück.


    Ansonsten setzt der übliche psychologische Prozeß ein: Ich mach mir die Vergangenheit, so wie sie mir gefällt und verkläre sie. Sicher könnte Herr Kießling nach dem wohl verdienten Wochenende hier noch mal Erhellendes zu beitragen.


    Allerdings wird vermutlich vorher von Bayer 04 weiter an einer Legende gestrickt mittels Juristen, PR-Leuten und dem lieben Rudi.


    Es ist gibt immer mehrere Wege und leider beschreitet Bayer04 hier für mich den falschen.


    Vielleicht wäre Fair-Play-Held auch ein schöner Titel, wenn es schon nicht so leicht mit der deutschen Meisterschaft klappt. Just my 50 cents.
    :LEV19



    Erstaunlich, dass auch Felix Brych den genauen Wortlaut nicht mehr kennt. :D
    Das hat er jedenfalls im Interview nach dem Spiel gesagt.

    Schürrles Wechsel zu Chelsea perfekt!
    In der kommenden Saison wird André Schürrle das Trikot von Chelsea London tragen. Für den Angreifer wird eine Ablösesumme von umgerechnet rund 18.000.000€ fällig. Zusätzlich wird Marko Marin für 2 Jahre an Bayer 04 ausgeliehen und ist so teil des Geschäfts. Der technisch versierte Mittelfeldspieler äußerte sich wie folgt zu seinem Wechsel nach Leverkusen: "Leverkusen verfügt über eine junge talentierte Mannschaft die in der nächsten Saison vorraussichtlich in der Champions League auflaufen wird. Ich hoffe ich werde 2 gute Jahre in Leverkusen haben und kann der Mannschaft weiterhelfen".
    Marko Marin wird bei Bayer 04 die Rückennummer 10 tragen. Ein Wechsel von Kevin de Bruyne zu Bayer 04 über den zuletzt spekuliert wurde wird nicht stattfinden. "Kevin wird in der nächsten Saison zu uns zurück kommen. Wir sind mit seiner Entwicklung in Bremen sehr zufrieden und denken, dass er eine gute Ergänzung für unseren Kader sein wird" äußerte sich Geschäftsführer Ron Gourlay.


    Quelle: http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif


    April, April :LEV14

    Der Ticketshop wird nicht professionell betrieben, evtl. lohnt sich das auch nicht für den Verein.


    Das ganze macht aber einen schlechten Eindruck, daher müsste etwas geändert werden. Falls der Bayer das nicht selbst gebacken bekommt, muss man den Betrieb des Ticketshops halt outsourcen. Wie das jetzt läuft ist das eine Katastrophe. :LEV17