Beiträge von bayerfan59

    Super Leistung. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Problembären das Spiel verloren hätten. Wir wären nach dem 1:2 blind angerannt und hätten uns sicher den Konter zum 1:3 eingefangen.


    Don Jupp hat die Jungs sehr gut eingestellt. Ich war mit der kämpferischen und spielerischen Leistung rundum zufrieden.


    Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


    :LEV2

    Auszüge aus dem Ziegen-Forum während unseres Spiels gegen den VfB:


    "Spielen die Pillen einen geilen Fußball ist das ekelhaft! "


    "Tja, man kann zu den Pillen stehen wie man will, wenn man den Fußball von denen sieht, fragt man sich wie die Sportart heisst, die unsere Truppe da Woche für Woche hinlegt."


    "Ich muss zugeben, dass Leverkusens Fußball schon ganz gut anzusehen ist."


    :LEV14

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Geil, Petit der neue Kapitän. Der glänzt ja schon seit Monaten mit einer überragendn Einstellung aufm Platz. :LEV14


    Nur in Bochum, weil der neue Kapitän (Podoofsky) gesperrt ist. :LEV14

    Zitat

    Original von SirErich
    Geromel hat doch nur noch bis Ende der Saison Vertrag, oder irre ich mich da? :LEV9


    M.M. fädelt sicher schon den Ibrahimovic/Iniesta/van der Vaart Triplecoup ein! :LEV7


    2014, aber sicher nicht für Liga 2 :LEV18


    Warum nicht gleich Adler? :LEV14


    Ich glaube eher, es wird Rensing, der spielt dann endlich auf seinem Niveau. :LEV14


    Steht ja auch so im Regelbuch. :LEV18

    Freut euch doch einfach mal. Endlich nutzen wir unsere Chancen mal konsequent, aber trotzdem - nichts als Meckerei.


    Aus den Interviews (Kies und Jupp) geht doch klar hervor, dass das Ergebnis nicht überbewertet wird, und alle genau wissen, dass man sich noch steigern muss.


    Wir sind erst am Anfang der Saison, aber gerade da ist es wichtig Punkte zu sammeln, auch wenn nicht alles optimal läuft.


    Ich jedenfalls freue mich heute, und auf den Rest der Saison.


    :LEV6

    Zitat

    Original von Cornel
    Sorry, aber es ist an Naivitaet nicht zu ueberbieten, zu glauben, dass es nur am Trainer liegt/lag. Rolfes, Vidal, Barnetta, Kiessling, etc. sind vielleicht der 6., 7., 10. oder 12. beste Spieler auf ihrer jeweiligen Position in der Liga - und das spiegelt sich auch in unserem Abschneiden wieder.


    Unser zweiter Stuermer und unser defensives Mittelfeld sind nicht gut genug um ganz oben mitzupielen. Potenzial ist da ein voellig hohles Wort. Die meisten Mannschaften koennten besser spielen, wenn alles passt - aber das tut es halt in der Regel nicht. Oder anders formuliert, Potenzial hat Bochum auch....


    Rolfes gehört zu den besseren, wird aber noch stärker unter Don Jupp.
    Vidal braucht einen Mentaltrainer, dann wird er ein ganz Großer.
    Barnetta, wenn der öfter so spielen würde wie im Pokal gegen die Bayern, dann bräuchte er nicht von der Premier League zu träumen, sondern würde da spielen.


    Der Kader ist gut, noch 1, 2 Ergänzungen, das richtige Händchen vom Trainer, und wir spielen ganz oben mit.

    Haggui hatte ein Problem: nach einem Fehler wurde er hektisch und hat dann immer mehr Fehler gemacht. Ich glaube, er hätte uns nicht weiter helfen können.


    Ich hoffe, dass Hyppiä mit seiner Routine Sinke helfen kann. Das könnte eine Innenverteidigung werden, die ihren Namen auch verdient.


    Haggui ist ein netter Kerl, daher: alles Gute und viel Glück in Hannover!

    Zitat

    Original von Rayzeel
    seit JAHREN beschwert man sich (auch in diesem Forum), dass man die "Ladies" hier in Watte packt, nicht konsequent ist und der Verein an Charakter verliert. Hier kennt niemand Interna, aber gehen wir mal davon aus, dass an der "vergifteten Atmosphäre" was dran ist und der Herr Reschke beteiligt ist...wie kann man dann eine Lanze für jmd brechen der als Manager (dazu gehört eben auch Führungsverantwortung) nicht als derjenige genannt wird, der lösungsorientiert an der Situation arbeitet. Das Transferargument (ach was für tolle Spieler...) zieht im Angesicht der Unzahl an Titeln, die wir mit denen gewonnen haben natürlich auch :LEV11
    ....übrigens ist öffentliche Kritik am eigenen Arbeitgeber und zugrunde liegenden Unternehmensstrukturen kein Kündigungsgrund sagt das Arbeitsrecht ;) (eine Verwarnung kann da aber schonmal drin sein)


    Sehr guter Beitrag, genau meine Meinung. Ich verstehe nur die Rolle von Rudi Völler in diesen Spiel nicht.