Pokalfinale ausverkauft ?

  • Wieso gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf? Im Werder Forum, haben sich heute einige mit dem restlichen Karten (4 Karten pro Person) eingedeckt... Und vorher beschweren sich alle, es wäre zu wenig Karten da!!


    Unfassbar....

  • 1. Nach dem Fiasko mit der Fanbeteruung haben wir auch alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns weitere Karten besorgt. Wir haben alle Leute von uns versorgt und haben das Angebot nicht in Anspruch genommen.


    Ich sag es noch mal: Vorm PC sitzen und jammern und schimpfen bringt nix. Man muss flexibel sein :D


    2. Was wird denn hier immer über Planung gefaselt? Planen muss ich wenn ich 4 Wochen nach Australien will, aber nicht für nen Trip nach Berlin. :LEV11

  • Zitat

    Original von lionheart66
    was bist du denn für ne hohle nuss ?


    gabs ne mail mit info das die fanclubs nicht alle karten abgeholt haben ?


    wohl nicht .. oder ?? :LEV11


    Es gab ne Mail an die Fanclubvorsitzenden mit einer Nachbestellmöglichkeit, es gab immerhin 31 Tickets, die JEDER über die NK hätte ordern können. Was willst Du denn noch? Die Karte mit nem Schleifchen drum in Deinen Sessel geliefert kriegen ohne dass Du dafür einen Finger krümmen musst?


    und die Jungs aus m Werderforum sind heute alle nach Lev gefahren und haben sich mit Karten versorgt? Das glaubst Du doch selber nicht.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • So.......Hier ein Zitat aus dem Werder-Forum!!!!!!!!!!!!!



    Komme gerade aus Leverkusen!
    457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!!
    Also haben die immer noch welche über!!!
    Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!




    Wenn mir hier noch einer erzählen will, dass der Verein oder Paffi oder sonst wer scchuld an der kartenmisere ist..........Sogar die Bremer haben es geschafft Leute im Leverkusener Umkreis zu mobilisieren.....Das ist doch lach haft.peinlich!!!!!!Wehe es beschwert sich noch irgendjemand, dass er keine karte bekommen hat......Da legt sich die NK12 so ins Zeug weil hier ein riesen Theater veranstaltet wird......Und jetzt? jetzt stehen da heute nicht mal 100 Personen , die noch Karten haben wollen..........Wahrscheinlich landen die Hälfte der karten von heute nochmal für 3 Tage zu Ebay........Manchmal schäme ich mich für diesen Verein..........

  • So.......Hier ein Zitat aus dem Werder-Forum!!!!!!!!!!!!!



    Komme gerade aus Leverkusen!
    457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!!
    Also haben die immer noch welche über!!!
    Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!




    Wenn mir hier noch einer erzählen will, dass der Verein oder Paffi oder sonst wer schuld an der kartenmisere ist..........Sogar die Bremer haben es geschafft Leute im Leverkusener Umkreis zu mobilisieren.....Das ist doch lach haft.peinlich!!!!!!Wehe es beschwert sich noch irgendjemand, dass er keine karte bekommen hat......Da legt sich die NK12 so ins Zeug weil hier ein riesen Theater veranstaltet wird......Und jetzt? jetzt stehen da heute nicht mal 100 Personen , die noch Karten haben wollen..........Wahrscheinlich landen die Hälfte der karten von heute nochmal für 3 Tage bei Ebay und die andere Hälfte in Bremen........Manchmal schäme ich mich für diesen Verein..........


  • Wieso für den Verein ? Eher für die Leute, die erst mosern, weil sie keine Tickets bekommen haben und jetzt den Arsch nicht hoch bekommen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich war heute abend (ca. 17:00 Uhr) auch im Fanshop, es gab tatsächlich Karten (ohne jede Wartezeit). Jeder, der sich jetzt noch beschwert, hat einen an der Klatsche. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Komme gerade aus Leverkusen! 457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!! Also haben die immer noch welche über!!! Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!


    haben die keine Ausweiss Kontrolle gemacht? Sowas gibt es nur bei uns, wo sich Gäste Fans die Karten besorgen können :LEV11

  • Zitat

    Original von Sixtyniners


    haben die keine Ausweiss Kontrolle gemacht? Sowas gibt es nur bei uns, wo sich Gäste Fans die Karten besorgen können :LEV11


    Was sagt dir, dass der gute Mann nicht aus dem Ruhrgebiet oder so kommt?

  • Zitat

    Original von Sixtyniners


    haben die keine Ausweiss Kontrolle gemacht? Sowas gibt es nur bei uns, wo sich Gäste Fans die Karten besorgen können :LEV11


    Wie willst du denn anhand des Ausweises kontrollieren, ob es sich um Bayer 04-Fans handelt oder nicht ???


    Zudem: Im Gegensatz zu einigen von unseren "tollen" Fans kriegen die wenigstens ihren Arsch hoch...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was macht ihr eigentlich für eine Welle? Weil ein paar vereinzelte Bremer sich Tickets bei uns besorgen? Wie soll man das kontrollieren? Wichtig ist, das der Ordnerdienst keine (offensichtlichen) Bremer bei uns in die Kurve lässt. Anders herum hat das auch funktioniert. Ich habe einen alten Arbeitskollegen aus Bremerhaven. Der ist zwar kein direkter Bayerfan, aber Sympatisant. Da er die Bremer darüber hinaus überhaupt nicht mag ist er am Samstag mit vollem Elan auf unserer Seite. Er hat sich die Tickets (8 Stück! Für sich seine Kumpels, alles Anti-Bremer) übrigens in Bremen organisiert.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Sixtyniners


    haben die keine Ausweiss Kontrolle gemacht? Sowas gibt es nur bei uns, wo sich Gäste Fans die Karten besorgen können :LEV11


    Was hätte der Bayer machen sollen, wenn jemand vom Bayer 04 Fanclub Ammerland-Löwen da gestanden hätte? Nö, du bekommst kein Ticket, du wohnst ja in der Nähe von Bremen. DU KANNST NUR BREMEN-FAN SEIN!
    Erst denken und dann posten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Ich bin begeistert von Leuten wie dir! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

  • [quote]Original von schmidty
    Was macht ihr eigentlich für eine Welle? Weil ein paar vereinzelte Bremer sich Tickets bei uns besorgen? Wie soll man das kontrollieren? Wichtig ist, das der Ordnerdienst keine (offensichtlichen) Bremer bei uns in die Kurve lässt. Anders herum hat das auch funktioniert. Ich habe einen alten Arbeitskollegen aus Bremerhaven. Der ist zwar kein direkter Bayerfan, aber Sympatisant. Da er die Bremer darüber hinaus überhaupt nicht mag ist er am Samstag mit vollem Elan auf unserer Seite. Er hat sich die Tickets (8 Stück! Für sich seine Kumpels, alles Anti-Bremer) übrigens in Bremen organisiert.[/quote]


    Pro!!! :LEV5

  • War heute Nachmittag im Fanshop und hab mich erkundigt.
    Gibt noch EINIGE Karten, vorallem noch 35€ Karten(Oberrang).
    Wer jetzt noch rumheult, dass er keine bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ansonsten einfach morgen um 10Uhr in der Breidenbachstraße sein und sich die Tickets sichern.


    Die Jungs um die NK12 Aktion tuen mir echt Leid, so den Hintern aufgerißen und jetzt bleiben wohl noch Karten übrig?
    Dann direkt bei ebay reinsetzen und die NK12 Kasse auffüllen ;););)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Welch eine rasante Achterbahnfahrt und am Ende ist alles gut. :LEV9 Merkwürdig und unnötig. Nun gut, die Fanbetreuung hat genug durchgemacht und den Rest kann man dann mal irgendwann in Ruhe diskutieren. Auf nach Berlin. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006



  • Ich war um 16.30 Uhr im Fanshop. Für 35 € gab es keine Karten mehr. Es gab noch eine Karte für 60 € im neutralen Bereich, und vier sichtbehinderte Karten für 60 € aber auch im neutralen Bereich.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wieso für den Verein ? Eher für die Leute, die erst mosern, weil sie keine Tickets bekommen haben und jetzt den Arsch nicht hoch bekommen....


    ja, so meinte ich das auch, war ungeschickt formuliert........