Beiträge von TylerDurden**


    Im KStA steht folgendes:


    "Wie die Stadt Leverkusen am Freitagnachmittag in einem Schreiben mitteilte, sei die Feuerwehr als Brandschutzdienststelle im Einvernehmen mit der Bauaufsicht zu dem Ergebnis gekommen, dass ein für die Imprägnierung der geplanten Spruchbänder vorgesehenes Mittel nicht geeignet ist. Materialien, die damit behandelt würden, dürften nicht der Witterung im Freien ausgesetzt werden. Aus diesen Gründen könne der Aktion nicht zugestimmt werden."


    Ist das bekannt / richtig? Hab da keine Ahnung von...


    http://www.ksta.de/region/leve…rena-25633054?dmcid=sm_fb


    In der polnischen N11 trifft er aber auch regelmäßig.

    Jetzt schiebt Rummenigge die schuld an leverkusen das vidal 2011 nicht zu bayern kam...weil Rummenigge damals gesagt hat, solche spieler möchten wir bei den Bayern nicht haben und jetzt ihn oh wunder doch holen wird. Mittlerweile soll Reschke Rummenigge gesagt haben das leverkusen einen wechsel zu den bauern unbedingt verhindern möchte und auch gelang. Reschke der verräter, und jetzt ist man gespannt auf die reaktion von leverkusen um die wahrheit. Dreckspack bauern sag ich nur....


    Am besten wäre gar keine Reaktion von Bayer - lass den Affen doch quatschen. Mittlerweile vermisst man Hoeneß wirklich; der KHR ist noch furchtbarer.

    Egal ob 7,5 oder 10 Millionen, das ist eine ganze Menge Geld für einen Verteidiger in dem Alter und mit so wenig Erstligaerfahrung. Da geht man ein sehr großes Risiko ein, zeigt aber auch, dass man von seinem Talent überzeugt ist. Hoffentlich zu Recht.


    Jedvaj hatte auch keine Erstliga-Erfahrung - außer 4 Sekunden Serie A beim AS Rom.
    Wendell hat man seine Leistungen hier auch weniger zugetraut und sich gefragt, wie man für ihn so viel auf den Tisch legen konnte.


    Ich glaube, beim Bayer arbeiten schon Leute, die sich die Spieler lange genug anschauen, analysieren und schauen, ob sie ins Team und zur Philosophie passen. Besonders, wenn Schmidt ein Wort mitreden kann.
    Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. Drmic).

    @Kovacic Gerücht


    1. Die Quelle ist ziemlich unseriös, wenn man sich anguckt, wie katastrophal schlecht das Englisch ist.
    2. Wird sich auf die Quelle "Bild" berufen. Laut der Bild ist Bayern München an Kovacic interessiert. Mal wieder so eine Verwechslung.


    Bzgl. 1.) Man sollte immer die Originalmeldung zu Rate ziehen: http://www.tuttomercatoweb.com…oquio-con-il-bayer-704130
    :levz1


    Wtf stellt euch mal vor, bei uns würde sowas einfach auf unserer eigenen Homepage veröffentlicht werden :D Total unvorstellbar.


    Bei uns kann man froh sein, wenn da irgendwann überhaupt mal steht, dass ein Spieler verletzt ausfällt. :D

    Ich hab mich das schon häufiger gefragt, aber wann kam eigentliche die Entwicklung auf das jeder Spieler der den Verein verlässt, vor allem zu Konkurrenten, als Verräter zu bezeichnen?
    Ok, nicht jeder Spieler, sondern nur die besseren! Bei schlechteren würde es ja nicht mal interessieren wenn sie zum größten Feind gingen.


    Ziemliche Unsitte und nein, dass gab es definitiv früher nicht in diesem Maße!


    Word. Auf der einen Seite über die HSV-Ottos meckern, die Son, Hakan und Co. den Teufel an den Hals wünschen, und andersrum schon Pläne schmieden, Castro bei einer Rückkehr auszupfeifen.


    Logik. Heute.

    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    BREAKING: Eintracht Frankfurt leiht Sidney #Sam mit Kaufoption von Schalke 04 aus, berichtet die 'Bild'. #S04 #SGE
    BILD | Sidney #Sam bleibt bei den Hessen zunächst nur ein Jahr, Schalke trägt bis dahin einen Teil seines Gehalts über €4m. #S04 #SGE


    Er hat in der Tat sehr regelmässig gespielt, in den letzten 2 Monaten jedoch stand er nach einer gelb-rot Sperre gar nicht mehr auf dem Platz und war zuletzt sogar noch nicht mal mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was vorgefallen ist?


    Der Trainer war nach dem Platzverweis extrem sauer, da er innerhalb von 3 Minuten erst Gelb, dann Gelb-Rot gesehen hat, weil er zu unbeherrscht war.


    Generell hat Stafylidis zwar oft gespielt, ist aber nicht wirklich positiv aufgefallen (allerdings auch nicht wirklich negativ, von dem Platzverweis abgesehen) - er war eher Mitläufer in einem schlechten, überforderten Fulham-Team.


    Zu Beginn der Saison hat er auch öfters im Mittelfeld gespielt.


    Die BayArena hat mit 29311 Zuschauern pro Spiel einen neuen Zuschauerrekord in der Bundesliga, nur so nebenbei - knapp vor der Saison 2009/10 mit 29307 Zuschauern pro Spiel. :) Mich würde auch die Auswärtskartenstatistik interessieren; ob dieses Jahr auch eventuell mehr Auswärtstickets verkauft wurden. Aber da gibts ja noch ein Spiel! ;)


    (Quelle: http://www.transfermarkt.de/ba…hlenentwicklung/verein/15)


    "Ausverkauft: 0" - was ist das für eine Statistik?