British hier. Ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig bin. Es geht mir um folgendes:
Ich habe ein Buch (mein erstes) geschrieben, dass vor wenigen Tagen auf der Seite des Verlages veröffentlicht wurde. Es geht in dem Buch über Leverkusen, Motorräder, Unfall, Reha, Arbeitswelt u. einiges mehr. Ich habe das Buch unter einem Pseudonym veröffentlicht. Verdienen tue ich daran wenig bis nichts, aber darum geht es mir auch nicht. Nun möchte ich das Geschriebene ein wenig bewerben.
Ich würde das gerne auf dieser Seite (Werkself.de) tun. Natürlich frage ich aber vorher und möchte das mit dir abstimmen. Hättest Du etwas dagegen und wenn nein, welche Rubrik sollte ich dafür nutzen? Ich stelle hier mal den Link ein, damit du weißt, in welche Richtung das geht….