Arturo Vidal

  • Zitat von Tapeworm

    Ich glaube nicht, dass die Bayern 5 oder 6-mal in Folge Meister werden. Das passiert in Spanien nicht und das passiert in England nicht.


    Und bitte wo "boomt" die Liga????


    In England passiert dies nicht, da dort genug Geldgeber mitspielen die ein gewisses Gleichgewicht zwischen 4-5 Clubs schaffen.


    Spanien lebt doch seit Jahren nur vom Classico und der CL. Oder hat sich hier irgendeiner mal mehr als eine Zusammenfassung von einem normalen Ligaspiel angeschaut? In den letzten 30 Jahren gabs genau 5 andere Meister als Barca und Real. Atletico versucht jetzt ein bisschen reinzustossen aber ob die sich da auf Dauer halten können ist mehr als fraglich.


    Langweiliger gehts nur in Deutschland wo es de facto unmöglich ist sich konstant auf Bayern-Niveau zu halten. Ob da jetzt ein Vidal zustößt oder nicht ist vllt für die Vermarktung in Chile relevant. Aber ob da nun ein Schweinsteiger, Alonso, Thiago oder sonstein internationales Schwergewicht steht ist den Asiaten, Afrikanern oder sonstwem schlicht und einfach schei*egal. Interessant wäre es wenn ein Spieler dieses Kalibers mal zu einem Liga-Konkurrenten wechseln würde. DAS würde der Vermarktung der Liga tatsächlich helfen. Blöd nur dass dies in diesem Jahrzehnt nicht passieren wird.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Die Bauern legen sich ein faules Ei ins Nest: Arturo ist über seinen Zenit und alles andere als pflegeleicht. Setzt Peppi ihn einmal auf die Bank, geht das (mediale) Theater los. Sehr schön, gut für die Konkurrenz.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • In England passiert dies nicht, da dort genug Geldgeber mitspielen die ein gewisses Gleichgewicht zwischen 4-5 Clubs schaffen.


    Spanien lebt doch seit Jahren nur vom Classico und der CL. Oder hat sich hier irgendeiner mal mehr als eine Zusammenfassung von einem normalen Ligaspiel angeschaut? In den letzten 30 Jahren gabs genau 5 andere Meister als Barca und Real. Atletico versucht jetzt ein bisschen reinzustossen aber ob die sich da auf Dauer halten können ist mehr als fraglich.


    Langweiliger gehts nur in Deutschland wo es de facto unmöglich ist sich konstant auf Bayern-Niveau zu halten. Ob da jetzt ein Vidal zustößt oder nicht ist vllt für die Vermarktung in Chile relevant. Aber ob da nun ein Schweinsteiger, Alonso, Thiago oder sonstein internationales Schwergewicht steht ist den Asiaten, Afrikanern oder sonstwem schlicht und einfach schei*egal. Interessant wäre es wenn ein Spieler dieses Kalibers mal zu einem Liga-Konkurrenten wechseln würde. DAS würde der Vermarktung der Liga tatsächlich helfen. Blöd nur dass dies in diesem Jahrzehnt nicht passieren wird.

    Tja wie sagte Veh gestern auf einer Podiumsdiskussion: "England ist uns 20 Jahre voraus, was die Auslandsvermarktung betrifft". Aber erfreuen uns, das die Stadion voll sind und die Einschaltquote bei ARD/ZDF stimmen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Erkläre mir das bitte mal!


    Wäre einfacher , wenn er mal mit ihm telefonieren will. Die Gebühren sind dann nicht so hoch

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was man so liest soll die Ablöse wohl bei 36 Millionen liegen. Im Vergleich zu Costa für 30 Mio. ein doch sehr guter Deal. Bin mal gespannt, ob die Bayern wirklich Götze mit in die Waagschale werfen ...... Dann wäre die Anzahl der dt. Nationalspieler auf 4 (und das sogar inkl. Badstuber) gesunken. Historischer Tiefstwert, oder!?

  • Hoffentlich kennt Arturo den Unterschied zwischen Brutto und Netto. Wenn schon Bayern dann soll er auch richtig gut verdienen. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jetzt schiebt Rummenigge die schuld an leverkusen das vidal 2011 nicht zu bayern kam...weil Rummenigge damals gesagt hat, solche spieler möchten wir bei den Bayern nicht haben und jetzt ihn oh wunder doch holen wird. Mittlerweile soll Reschke Rummenigge gesagt haben das leverkusen einen wechsel zu den bauern unbedingt verhindern möchte und auch gelang. Reschke der verräter, und jetzt ist man gespannt auf die reaktion von leverkusen um die wahrheit. Dreckspack bauern sag ich nur....

  • Jetzt schiebt Rummenigge die schuld an leverkusen das vidal 2011 nicht zu bayern kam...weil Rummenigge damals gesagt hat, solche spieler möchten wir bei den Bayern nicht haben und jetzt ihn oh wunder doch holen wird. Mittlerweile soll Reschke Rummenigge gesagt haben das leverkusen einen wechsel zu den bauern unbedingt verhindern möchte und auch gelang. Reschke der verräter, und jetzt ist man gespannt auf die reaktion von leverkusen um die wahrheit. Dreckspack bauern sag ich nur....


    Am besten wäre gar keine Reaktion von Bayer - lass den Affen doch quatschen. Mittlerweile vermisst man Hoeneß wirklich; der KHR ist noch furchtbarer.

  • Puh, ich finde es ziemlich be...scheiden, dass er zu München gewechselt. :LEV16


    gibt schlimmeres. Er passt m.M.n. mal so gar nicht zum Guardiola Fußball. Könnte interessant werden. Sehe ihn fußballerisch auch nicht mehr auf dem Niveau wie vor der WM 2014. Seit seiner Knieverletzung damals spielt er nicht mehr ganz auf dem Weltklasseniveau.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba