Posts by rheinlandrulez
-
-
Bekannter kann wegen Urlaub Freitag nicht nach Grossaspach. Verkauft Sitzplatz Block M für 28€. Jemand Interesse?
-
In diversen Lfc Foren waren sie insbesondere mit Flo, aber auch mit Jerry auch ziemlich zufrieden.
Und die, die nicht zufrieden waren, waren gekränkte Bauern Fans 😂😂😂😂 Das ist echt so ein Mega Muster 😂
-
Er selber hatte das schon einmal bei seinem Wechsel zu uns gesagt und auch jetzt ist es wieder so: Er ist maximal vom Vater gesteuert und dieser wollte auch den Wechsel jetzt. GX hat hier und auch in der Vergangenheit wenig zu sagen gehabt.
-
Wer steht eigentlich von uns diese Transferphase vorm Penny/Asia Imbiss, um uns mit News zu füttern?
Heute sollte eigentlich Flekken dort zu sehen sein.
War schon da....
-
Wenns so kommt wär ich für FinalyPink nächsten Sommer.

Btw, gibts den Nußbaum eigentlich noch?
Hab ihn auf einem Foto beim letzten Heimspiel gesehen, wie er Xabi die Hand geschüttelt hat.... und tatsächlich "Red".
-
Ich denke, dass Hürzeler jetzt mit in die Verlosung kommt.....
-
Müller ist vllt der einzige Bayern-Spieler seit Mehmet Scholl, den ich nachhaltig sympatisch finde, die Choreo fand ich jetzt auch eher mau…
100% - die war komplett halbherzig … allerdings muss ich sagen: wenn bei der Meisterfeier - Müller Abschied hin oder her - er Witze erzählt und das ganze Stadion stillschweigend zuhört, dann sagt mir das schon alles über die Meisterfeierlichkeiten des FC Bayern 😂😂😂😂😂
-
Im E-Werk gab's auch Kölsch... und wer zum Henker trinkt Bananen Weizen?

War tatsächlich in den 90ern damals der heiße Scheiß im E-Werk 😂😂
-
-
-
-
Der SVB wird 2026 122 Jahre alt. Finde das ein excellentes Jubiläum um dann spätestens mal wieder Deutscher Meister zu werden. 122 Jahre ist einfach ein tolles Jubiläum, ein bisschen wie 121 Jahre ....

-
Die neuen Trikots stehen schon längst 😉
-
-
Das war übrigens von der Fanszene so gewollt und ist definitv besser, als wenn die F4 bekommen!
Fanszene und GF, denn so kriegt man die 3000 Karten gut verteilt. Es ist dem Verein wichtig, nicht mehr Kölner als "verpflichtend" im Stadion zu haben, daher auch die Anpassungen AGTB.

-
Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
210 und in D1 bekommen... waren sehr viele verfügbar.
-
Alles fott.... na ja... next time. Mein eigenes Ticket habe ich ja.
-
Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich.
Ich bin da bei Dir. Wenn die Tickets weg sind, sind sie halt weg. Wichtig ist für mich, dass es hier ein VK-Recht gibt und am Ende zählt halt das "Glück" im Warteraum. Und das es mit den registrierten Email Adressen besser klappt, sieht man an der Anzahl derer, die im Warteraum sind. Dann sind es halt "Echte" 5000 und nicht gefakte 500.000.
-
Der Ticket Verkauf für Bayern Spiel läuft wieder blendend keine Chancen, sind überhaupt welche Tickets drin!
Was heisst läuft blendend? Ich bin im Warteraum....