Posts by RenegueZ

Wahnsinn. Wir verlieren sang und klanglos gegen die Bayern ohne jede Gegenwehr und hier wird sich auf den Torwart eingeschossen, der die ärmste Sau auf dem Platz war :LEV14 Und dann wird sich Hradecky zurückgewünscht, der hier damals haargenau so kritisiert wurde und unzählige Böcke im Spiel hatte. Echt unwürdig.

Das Problem ist, dass ihm bei dem aktuellen Spielsystem kaum Bälle vorne auf dem Fuß landen, die er nur noch verwerten muss. Da muss man sich aktuell viel selbst erarbeiten und da ist so ein 19-jähriger Jungspund aktuell glaub ich besser geeignet.

Ich würd mich auch nicht schlecht über ihn äußern wenn ich ihn verjubeln will…

Ferguson & Hitzfeld haben als ehemalige Stürmer aber im Trainerjob ziemlich gut abgeliefert.

Rangnick fände ich sehr gut. Der ist extrem ehrgeizig, hat das entsprechende Standing, um hier schnell Struktur und Ordnung zu schaffen. Spielt allerdings in der Regel im 4-2-3-1

Naja. Waren noch andere Zeiten. Will auch gar nicht sagen, dass Stürmer das per se nicht können. Es fällt aber schon auf, dass die guten Trainer meist defensiv gespielt haben und dadurch vllt auch in der Lage sind das Spiel besser zu lesen.

Never wird ein Roger Schmitt hier unter Simon Rolfes antreten, der damals noch unter ihm gespielt hat.

Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann Gerrard.

Raul sehe ich nicht als Trainer. Ist vllt ein Klischee aber es sind ja meist die defensiven Spieler, die sich als Trainer durchgesetzt haben. Ich glaub vorne sind die erfolgreichen Jungs eher die "Instinktfußballer" um es freundlich zu sagen. Ohne natürlich zu wissen wie er so tickt.

Das ist eine falsche, aber auch die richtige Entscheidung. Ten Hag trifft keine Schuld, aber er hilft jetzt gerade nicht mehr.

Jetzt muss man gespannt sein, wie es weitergeht . Kritische Situation jetzt.

Wie kann man einfach so behaupten dass ihn keine Schuld trifft? Er hat da genauso mit reingespielt wie die GF und die Mannschaft.

Die Gründe, warum man die Leihe macht, wurden doch schon längst diskutiert:

- Hincapie und Berater stünde eine Beteiligung an der Ablöse zu

- Er verzichtet auf den Anteil, wodurch die Gesammtransfersumme sinkt

- Dadurch müssen wir weniger an seinen Exverein zahlen

- Die Einnahmen erst nächstes Jahr zu haben, ist steuerlich für uns besser

In England sind solche Leihen mit verpflichtender Kaufoption doch inzwischen gang und gäbe um keine Probleme mit dem Financial Fair Play zu bekommen. Das dürfte der Hauptgrund sein.

Aktuell stehen bei Arsenal Transferausgaben von 293 Mio den Einnahmen von 8 Mio gegenüber. Da hat Hincapie wohl nicht mehr reingepasst

Was soll das denn im Umkehrschluss bedeuten?

Jeder darf hier seinen Vertrag bei Nichtleistung aussitzen und wenn man zu gut ist/bessere Angebote hat, dann streikt man sich weg?

Wenn man jeden einfach ziehen lässt, dann wird es hier keine Topspieler geben, weil die zuvor den Verein verlassen würden.

Gültigkeit der Arbeitspapiere akzeptieren und bei Mondangeboten darf man gehen. Fertig

Sorry, aber im Zweifel sitzen die Spieler am längeren Hebel. Gefühlt kommen die mit der Nummer in 8/10 Fällen durch.

Aber ist allein aus menschlicher Sicht sehr nachvollziehbar dass die alle weg wollen. Wie würde es euch denn auf Arbeit gehen, wenn ihr nen geilen Chef und ne eingespielte Truppe habt, die sich untereinander gut versteht und erfolgreich ist? Auf einmal wechselt der Chef weg und noch 2-3 Schlüsselfiguren des Teams dazu und die Nachfolger sind noch super grün hinter den Ohren bzw der neue Chef ein völlig anderer Typ. Gleichzeitig warten besser zahlende Arbeitgeber, sich mit euch in Verbindung zu setzen.

Natürlich will da doch keiner der letzte sein den die Hunde beißen. Die Party ist halt vorbei.

Hier wird immer so getan als wären die Spieler irgend so ein Gegenstand, den man einfach behält wie es einem passt. Was willst du mit einem, der weg will und nicht zufrieden ist? Behalten und gucken wie der Wert sinkt? Kann man machen, aber zufrieden wird damit auch niemand.

1. Der Junge vom Kicker ist voll im Element.

2. Was Insider labern interessiert mich nicht wirklich.

3. Was soll Rolfes sagen? Vom Prinzip kann er sagen was er will. Der von Nocks hatte sowieso de Artikel raus gehauen.

In anderen Worten: dein Gefühl weiß mehr als die Leute von der Presse und andere Insider.

Eigentlich sollten wir die Mechanismen im Fußball doch langsam kennen…

Der Kicker fasst es schon sehr gut zusammen. Es wäre ein leichtes nach nur 2 Spielen den Trainer zu stützen und zu betonen, dass das ein bisschen Zeit braucht mit all den neuen Spielern. Stattdessen kein Kommentar zu der Arbeit des Trainers. Und auch generell habe ich da seit der Vorbereitung noch nix positives vernommen. Bei Andrich kann man auch einiges zwischen den Zeilen lesen. Für mich hätte es Größe wenn man sich den Fehler schnell eingesteht und beseitigt, statt da jetzt zu hoffen dass es sich unter schlechtesten Vorzeichen nochmal findet. Gelten im Fußball eigtl die Arbeitsrechte bzgl Probezeit? ^^