Posts by RenegueZ
-
-
-
-
-
-
Wenn ein Berater so rumlabert kann man eigtl sicher sein, dass nix dran ist. Super unseriös
-
-
-
-
Weiss jemand ob wir die vollen 10% Kapazität bekommen? Oder gibts hier wieder irgendwas mit 5%?
-
Poku & Kofane haben schon gezündet. Tape eigentlich auch.
Hab ich nicht bestritten. Bin nur der Meinung, dass es ein verbindendes Element im Mittelfeld benötigt. Ohne einen echten 10er, der das Spiel bestimmt, hat man eigtl kaum ne Chance in der Liga
-
Das 0:1 hätte zB ein Neuer nahezu sicher gehalten.
Ach komm. Solche Dinger durch die Beine sind reines Glück. Hat auch ein Neuer schon kassiert
-
Der einzige Silberstreif am Horizont dieser Mannschaft. Wenn der nicht zündet wirds düster.
-
Wahnsinn. Wir verlieren sang und klanglos gegen die Bayern ohne jede Gegenwehr und hier wird sich auf den Torwart eingeschossen, der die ärmste Sau auf dem Platz war
Und dann wird sich Hradecky zurückgewünscht, der hier damals haargenau so kritisiert wurde und unzählige Böcke im Spiel hatte. Echt unwürdig. -
Ja bezeichnend. Der schlechteste Torhüter der letzten 15 Jahre.
Yelldell?

-
Er könnte ja vielleicht durch Zufall auch mal einen halten.
Oder wir mit Zufall mal dagegenhalten
-
Das Problem ist, dass ihm bei dem aktuellen Spielsystem kaum Bälle vorne auf dem Fuß landen, die er nur noch verwerten muss. Da muss man sich aktuell viel selbst erarbeiten und da ist so ein 19-jähriger Jungspund aktuell glaub ich besser geeignet.
-
Wie jemand gestern im Stadion meinte: „der Typ hat Aura“
Geh ich voll mit. So eine Spieler braucht man
-
Display More
Wenn er wirklich nicht wieder fit wird, haben wir zumindest minimal Gehalt gespart.
Wenn er wieder fit wird kriegt er in Bremen die Spielzeit, die er braucht. Schließlich betonen das bei uns alle seit Wochen, dass er Spiele brauch.
Bremen hat gar keine Belastung außer der Liga, das tut seiner Regeneration sicher gut
Er bleibt in der Bundesliga und in Deutschland, auch nicht schlecht
Alle sprechen hier öffentlich nur gut über ihn, es wirkt so als ob ihm alle unter die Arme greifen eine Lösung zu finden
Ich mein Bremen hat zum Glück keine lächerlich niedrige KO. Was soll da schief gehen? Wenn er es bei Bremen nicht schafft, hätte er es hier auch nicht geschafft. Und wenn er da wieder in tritt kommt, umso besser.
Dann kann man im Sommer sehen ob es einen Markt für ihn gibt oder Bremen uns einen aufgepeppelten Boniface beschert, der hier wieder aufdreht.
Schließlich spricht Boniface öffentlich auch nur in allerhöchsten Tönen für uns und das würde er ja nicht wenn er so arg unprofessionell wäre, oder?
Ich würd mich auch nicht schlecht über ihn äußern wenn ich ihn verjubeln will…
-
Ferguson & Hitzfeld haben als ehemalige Stürmer aber im Trainerjob ziemlich gut abgeliefert.
Rangnick fände ich sehr gut. Der ist extrem ehrgeizig, hat das entsprechende Standing, um hier schnell Struktur und Ordnung zu schaffen. Spielt allerdings in der Regel im 4-2-3-1
Naja. Waren noch andere Zeiten. Will auch gar nicht sagen, dass Stürmer das per se nicht können. Es fällt aber schon auf, dass die guten Trainer meist defensiv gespielt haben und dadurch vllt auch in der Lage sind das Spiel besser zu lesen.