Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Der Online Shop ist doch schon seit Wochen tot. Die aktuellen Probleme haben scheinbar nichts mit einer erhöhten Nachfrage zu tun.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie viele Tickets waren denn noch verfügbar?



    .


    ihr könnt davon ausgehen dass es noch tausende Karten gibt, oder feiern wir da ne Meisterschaft ?


    Es bleibt natürlich zu hoffen dass nicht schon wieder die schwarzen Schafe unter den vielegelobten Clubmitgliedern aus den Löchern gekrochen sind um die Karten bei Ebay vertickern zu wollen.


    Welche Bedeutung hat dieses Spiel, dass sich die "schwarzen Schafe" die Mühe machen würden, diese billigen Tickets bei Ebay zu verticken?....Es wäre an sich schon ein Wunder, wenn wir den kompletten Gästebereich füllen würden, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

  • Der Ticketshop wird nicht professionell betrieben, evtl. lohnt sich das auch nicht für den Verein.


    Das ganze macht aber einen schlechten Eindruck, daher müsste etwas geändert werden. Falls der Bayer das nicht selbst gebacken bekommt, muss man den Betrieb des Ticketshops halt outsourcen. Wie das jetzt läuft ist das eine Katastrophe. :LEV17

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Toto, ich wette dass die seit Jahren mit Beschwerdemails bombardiert werden. Offenbar ist da aber lediglich guter Wille vorhanden. Ich bin kein DV - Freak, aber ich glaube beurteilen zu können dass unser Club mit einem recht schwachen Server arbeitet und eine Software mit hohem Störfaktor besitzt. Ein großer Teil des Verkaufes wird über den Fanshop abgewickelt, hinzukommen telefonische Bestellungen. Dennoch kippt das System laufend zusammen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher ob die mit Mails "bombardiert" werden. Aber das ist was anderes. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Bayer sich den Service einkauft - heißt sie sind nicht mal verantwortlich dafür. ;) Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn jeder hier eine Mail an Bayer 04 schreibt sie nicht einfach nur sagen "Joar schön ...". Aber das ist auch nicht das Thema. :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der Ticketshop wird nicht professionell betrieben, evtl. lohnt sich das auch nicht für den Verein.


    Das ganze macht aber einen schlechten Eindruck, daher müsste etwas geändert werden. Falls der Bayer das nicht selbst gebacken bekommt, muss man den Betrieb des Ticketshops halt outsourcen. Wie das jetzt läuft ist das eine Katastrophe. :LEV17


    ja dann würden viell. auch mal mehr leute kommen, wenn der anständig funktionieren würde. Zumindest mir geht es so, dass ich einfach mal so beim durchstöbern dann halt ne Karte bestelle, die ich mir sonst nicht geholt hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • es wirkt schon wie Hohn, wenn in der aktuellen Werbung bei den Lokalradios (Spots mit Bayer 04 Stars) kommuniziert wird


    " ... ins Stadion gehen ... zur Werkself stehen ... jetzt Tickets sichern unter bayer04.de"


    und der Ticketwebshop ist down!


    traurig :LEV16

  • Ein Wunder ist geschehen, ich kann Tickets auswählen!
    Wenn sie mir jetzt noch in den Warenkorb gelegt werden würden...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Bis zum leeren Warenkorb -obwohl ich 3 Kartren angeklickt hab- komme ich inzwischen auch :bayerapplaus


    Egal, ich lass mir morgen die Karten ausm Fanshop mitbringen.
    Hat ja keinen Sinn hier und über die teure Hotline (Handy) gehe ich nicht. :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, ich war nach fast acht Stunden auch endlich erfolgreich.Vielleicht auch selbst Schuld, dass ich dann nicht sagen kann, versuchst du es einfach morgen...
    Aber so groß scheint der Andrang jetzt auch nicht gewesen zu sein und es bricht trotzdem alles zusammen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ja, ich war nach fast acht Stunden auch endlich erfolgreich.Vielleicht auch selbst Schuld, dass ich dann nicht sagen kann, versuchst du es einfach morgen...
    Aber so groß scheint der Andrang jetzt auch nicht gewesen zu sein und es bricht trotzdem alles zusammen!


    der online shop war schon wochen defekt. Scheinbar war die erhöhte Nachfrage heute nötig, damit sich da mal wieder wer drum kümmert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Traurig genug!
    Aber für manche ist es der einzige Weg Karten zu kaufen, das sollte man nicht vergessen! Ein Service wie bei der Deutschen Bahn!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich denke es ist an der Zeit über den Fanbeirat oder das nächste Fan-Club-Meeting diese Thematik einmal in den Mittelpunkt zu rücken. Ich habe selbst schon Stunden vor meinem Rechner gesessen wenn ich Tickets für Auswärtsspiele nachordern wollte. Man wird dann letztlich doch genötigt bei der Hotline anzurufen.

    Man ist dran.Keine Sorge. :LEV19

  • idR bekomm ich die. Das wäre auch meine frage, hat jemand eine Bestätigungsmail für Düsseldorfkarten kommen? Ich Wunder mich auch ziemlich stark, dass es angeblich nur noch 5 im Stehplatzblock geben sollte :LEV9


    Unter mein ticket sehe ich die Karten unter Ticketverwaltung schon.