Posts by Clubmitglied112
-
-
Ah, mist, das kann sein. Wie kriegt man denn die Berechtigung? Dauerkartenbesitzer, oder wie? -.-
na am besten bekommt man sie (bzw. Infos), wenn man einfach auf der Seite auch mal die Infos dazu liest

Auszug aus dem Onlineshop:
Für langjährige Bayer 04-Clubmitglieder (Mitglied vor dem 30.06.2022) steht ein Teil des Stehplatz-Kontingents exklusiv zur Verfügung.
-
-
-
Bin seit 2007 Mitglied 😉
Am Anfang ging es, dann ausgegraut. Also wohl alle weg
weg ist da nix. Ich konnte auch jetzt wieder 2 Steher in den Warenkorb um 12:49 Uhr legen
-
Sind HSV Steher schon alle weg?
also an sich ein tolles Zeichen trotz Scheiß unter der Woche Spiel.
Hatte nur leider ein Probleme mit dem Webshop und keinen bekommen 😬😅daran liegt es bei dir nicht? : Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022) können exklusiv auf den Stehplatzbereich zugreifen! Denn ich kann noch ganz normal Steher in den Korb legen.
-
Keine 2 Wochen mehr bis zum Spiel bei Manchester City.
Bisher ist nur Block 013 ausverkauft.
014, 112 und 113 sind im Verkauf und weiterhin zu haben. 114, 313 und 314 waren nicht mal im Verkauf.
Das sind ja bei weitem nicht mal 1000 Tickets.

vollkommener Quatsch. 114 war im Verkauf und ist ausverkauft. Wir selbst haben 5 Tickets darin
-
wir hätten noch eine Karte in 013 oder 014 abzugeben. Bei Interesse PN
-
Geht wieder mal nichts?
Ging gestern bis 19 Uhr irgendwie nicht. Nun aber wieder. Also falls du was benötigst, meld dich per PN
-
Kann mir jemand ein Manchester City-Ticket jetzt schon mitbestellen? Sofortiges Paypal und ein Kaltgetränk nach Wahl.
könnte ich, sobald es wieder geht

-
Aktuell ist für City im Vielfahrerverkauf der Block 013 drin, aber beim Draufklicken kommt immer "Leider sind hier keine Plätze mehr frei".
Hat das noch jemand? Sowas hatte ich in der Vielfahrerphase bisher noch nie. Aktualisiere immer wieder mal, aber es ist weiterhin nur der Block drin - den ich nicht anwählen kann - und kein anderer kommt rein.
Der ganze Shop scheint wieder eine Katastrophe zu sein.
Bei München kannst du auch 3 Blöcke anwählen, aber angeblich nix da. Seit Jahren ist es einfach eine mehr als schlechte Leistung, was das Ticketing da bietet mit ihren Dienstleister dahinter.
-
-
Stand so in den Faninfos
hat sich dann wohl wer verschrieben Di statt Do (oder es wurde verlängert, kann ja auch sein). Jedenfalls läuft der Verkauf noch und keine Tageskasse
-
Verkauf ist seit gestern 26.08. beendet!
Vielleicht gibt es ne Tageskasse
woher nimmst du das? Im Onlineshop kann ich sie jetzt immer noch in den Warenkorb legen und kaufen und das soll auch noch bis morgen 23:59 Uhr so sein. (siehe Bild ganz unten) und eine Tageskasse wird es "nicht" geben
-
Heute ohne Verifizierung und alles. Öfter mal was Neues...
Warteraum war ab 12:00:01 Sekunde
Top wieder -
So wie du scheibst: die Flucht- und Rettungswege reichen nicht aus. Daher Verschiebung der Banner in der Nord nach oben
-
Nach meinem Erleben sind es maximal 100 neue pro Minute, die reinkommen. Merke ich, wenn ich Platz 3000 bin. Ob das System beim Losen Alt- und Neumitglieder anders auswählt??? Einzelplätze sollten um 12:02 Uhr zu finden sein. Vielleicht sollte ich einen holländischen Bot mieten?
Text leider nicht verstanden. Es waren kurz nach 12 Uhr technische Probleme (letzter Teil meines Textes) keine Plätze wurden angezeigt, nur bunte Blöcke (darin dann aber nix). Naja, mir egal. Woher weißt du, was zu Zeitpunkt Minute 0 reingelassene wird? Sicher nicht 100 Leute. Ich war selbst schon mal sofort durch und das sicher nicht nur mit 99 anderen. In Minute 0 kommen erstmal Hunderte rein, was der Shop so verträgt. Und diese Zahl wird eben nicht 100 sein. Eher 500-1000 Account. Ich schließe nun hiermit für mich. Mir ging es nur darum „Bayern andere Kriterien als MG“ und das habe ich mit Text aus dem Shop was jeder nachgucken konnte im ersten Post bereits geschrieben. Wer sich benachteiligt fühlt, beschwert sich eben beim Bayer. Ob es was bringt?! Ich sage nein.
-
danke - wohl zu spät
sehe aktuell auch nix mehr
waren 8 Karten da als ich geguckt habe -
Danke - gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Weißt du vll. was VIPTickets kosten und wie man da rankommen könnte. Denn auch in der Frühbucherphase sind keine verfügbar.
Gegen HH gerade in F4 und F9 Karten im Shop
-
Kann natürlich auch sein... Da ist die Gewinnspanne dann noch höher
korrekt, leider
Bei uns im Fanclub melden gefühlt jeden Tag Leute an schwarzmarkt@bayer04.de Leute. Und auch durch etwas schreiben bei Kleinanzeigen findest du schnell raus, das sie gar keine Karten haben (Block 20 z.b. kommt mal als Antwort). Oder bei Facebook, wenn direkt von Leuten die Kommentarfunktion gesperrt wird = 99,9% Fake oder gerade neues Profil, oder keine/kaum Freunde und und und.Manchmal waren es auch einfach Fotos von anderen Anzeigen oder nen PDF Ticket wurde x-Mal verkauft und keiner kam damit folglich mit rein, da der gleiche QR Code ja. Oder nachgebaute Tickets (Ticketdesign aus 2022 aber Partie von der aktuellen Saison) etc.
Daher: Karten nur aus der Ticketbörse, aus Fanclubs oder Leuten die man selber kennt bzw. Freunde kennen. Nie im Internet kaufen und somit den Schwarzmarkt noch fördern.