Posts by Clubmitglied112

Neben mir (Nordkurve!) saß eine Person in unauffälligen Klamotten. Beim 1:2 jubelte sie für 1 Sekunde. Nachdem ich mich gesammelt hatte, habe ich sie gefragt, ob ich das jetzt richtig interpretieren würde und ob ich entsprechend dem Ordner Bescheid geben müsste. Die Person hat freiwillig den Platz geräumt. Danach geriet ich in eine kurze Diskussion mit der daneben sitzenden Dauerkartenbesitzerin, die offensichtlich für diese Karte gesorgt hatte. Nachdem sie tatsächlich sagte, dass "wir das in der Nordkurve sehr tolerant sehen würden", könnte ich nur kurz entgegnen, dass "wir" das überhaupt nicht so sehen und "wir" uns schließlich im Heimbereich befinden würden. Die Dauerkartenbesitzerin verließ daraufhin auch ihren Platz, um allerdings nach 10min wieder zurückzukehren. Es herrschte Eiszeit. Beim 1:4 habe ich ihr schöne Grüße an die andere Person ausgerichtet.

Für mich war dadurch das Spiel schon relativ früh gelaufen und ich war innerlich nur noch mit dieser Situation beschäftigt. Ich überlege wirklich, über die Tauschbörse für nächste Saison den Platz zu wechseln. Ich kann doch nicht mehr neben solchen Fans sitzen und mich mit ihnen unterhalten, von denen ich weiß, dass sie so etwas machen. Übertrieben?

Bitte an fanbetreuung@bayer04.de mal senden. Inkl. Platznummern der DK Besitzerin und dem besagtem Platz daneben (muss ja auch ne DK sein, da alles in Nord DK sein sollte). Da wird die Fanbetreuung sich dann mit dem Ticketing austauschen und Konsequenzen folgen lassen. (auch wenn dieses ggfs. erstmal nur sind, das man den Account beobachtet)

Puh, schlimmer geht nimmer oder wie sagt man? Geschmacksache, für mich wie ne Putzshirt und dann der Preis

ich würde behaupten, da wirst du komplett falsch liegen. Die Phase 0 Anmeldung geht in der Regel immer für die Fanclubs 2 Tage. Diese wurde beim Paulispiel nach nicht mal 2 "Stunden" beendet, da das Kontigent dafür bereits aufgebraucht war. Also ein mehr als großer Run wie bei Bielefeld.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar kein Viel-geschweige denn Alles-Fahrer, aber die eine oder andere Auswärtsfahrt habe ich immer mal mitgemacht, seit 20+ Jahren 2 DK-Plus Abos und konnte mich heute nicht Mal per Mail registrieren lassen, Fehlermeldung : Die Mailadresse ist nicht bekannt.

An wen kann ich mich da wenden ?

normal, das es nicht geht. Heute war nur für Fanclub-Mitglieder die sich bereits dazu vor mehreren Tagen registiert hatten. Phase 0 ist immer nur für aktive Fanclubmitglieder. Registrieren daher nirgends. Schließ dich aktiv einem Fanclub an und dann hast du da sicher auch die Möglichkeit dich drüber für Phase 0 immer anmelden zu können.

PS: auch das Zeitfenster für die Phase 0 Anmeldungen ist klein und nicht jeder hat im aktiven Fanclub die Chance darüber auf die Liste zu kommen.

Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

vielleicht findest ja nen Tauschpartner ;) Sprich jemand der 2 Tickets hat (kommen ja per Mail) und dafür deine Fahrt nimmt mit Tickets im 1:1 Tausch. Gewinnen dann ggfs. beide was von. Du sicher vorab deine 2 Tickets un der andere eben kostenlose 2 Fahrten

spannend, was direkt wieder alles für 60 Euro und mehr auf Kleinanzeigen auf einmal an Trikots "nagelneu" angeboten wird :D Tolle Leute, genau wie bei Tickets etc.

Zum Thema Vertrag und stornierter Bestellung: da ist deutsches Recht wohl hinfällig, Mal geschaut wo Castore ihren Firmensitz hat? Viel Spaß dabei, die Ware einzuklagen. Wenn storniert ist, ist es eben so. Man hat keinen Schaden erlittern (da man sein Geld zurück erhält). Jeglicher Ansatz gegen die Stornierung was zu machen, ist sinnlose Kraft. Feuert lieber unsere Jungs mit der Kraft an.

nun ist die Seite weg :)

Die haben doch immer ihr Formular, oder nicht?

Sehr komisch, dass es nicht funktioniert. Ich bin in der Bundesliga bis auf Hoffenheim bisher alles gefahren. Letzte Saison ähnlich. Daher kann das "mit entsprechender Historie" eher nicht stimmen.

hat auch nix mit Historie zu tun. Man muss als Fanclub mit seiner Clubnummer "im Vorfeld" gemeldet wurden sein. Dieses Leute können heute online bestellen. Ist ab Augsburg ein neuer Prozess. Das Formular ist ab jetzt passe. Die Leute müssen über den Onlineshop selber bestellen, wenn sie zuvor gemeldet wurden.