kommt ja immer so plötzlich und unvorbereitet
Das die keinen eigenen Account mal zum Testen nutzen
kaka-8 hast du deinen Code schon für das Auswärtstrikot von der AWDK erhalten? Der fehlt hier auch noch
kommt ja immer so plötzlich und unvorbereitet
Das die keinen eigenen Account mal zum Testen nutzen
kaka-8 hast du deinen Code schon für das Auswärtstrikot von der AWDK erhalten? Der fehlt hier auch noch
Nee, ich hab auch 'ne AWDK. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man das unterscheiden können sollte. Kenne auch diverse Leute mit dem gleichen Problem, trotz Vielfahrer-Status und/oder AWDK.
bei uns ging es in mehreren Accounts, egal ob "nur Vielfahrer" oder mit "AWDK". Aber wir haben eben mind. einen Account, der Vielfahrer ist (auch laut Mail bestätigt) aber bei dem alles grau bleibt.
Klappt nix leider. Alles ausgegraut und durchgestrichen.
dann fehlt dir wohl die Vielfahrer-Berechtigung. Haben wir auch mind. 1 bei uns im Fanclub, wo das so ist, trotz Mail das er Vielfahrer ist.
nun kommt man immerhin schon mal bis "Plätze auswählen", dann aber alles durchgestrichen/ausgegraut
abgemeldet und wieder angemeldet und nun hat es geklappt
Shop wie jeder Saison heute auch wieder ne Katastrophe. Nix geht. Ist man nicht angemeldet, kann man sich nicht anmelden. Ist man noch angemeldet, kann man das Spiel nicht auswählen.
m kommenden Dienstag, 21. Juli, hat das Warten ein Ende. Dann nämlich wird das neue Heimtrikot der Werkself veröffentlicht. Made in Lev.
könnte ne AWDK nun kaufen (habe ne Mail dazu erhalten), werde aber mir keine holen. Ich weiß beruflich nicht, wie es kommende Saison bei mir aussieht.
Sprich es werden auch nicht alle das Angebot annehmen.
Platz 333 und keine Mail bekommen. Wohl doch nicht so viel frei geworden?
vermute um die 250. Kenne jemanden, der knapp über der 200 lag
heute startet ja um 12:00 Uhr der Kauf für die Leute von der Warteliste. Ist jemand dabei, der höher als Platz 250 liegt?
ich bin gespannt, bis zu welchem Platz auf der Warteliste es geht, In der Änderungsphase waren gut 500 Plätze sichtbar zum Tauschen
Also ich bin in den Top10 der Warteliste und hab noch nix gehört
Resepekt, so weit vorne. Bei uns sind die Leute alle noch vierstellig. Aber wenn noch nicht mal du was gehört hast so weit vorne, bekommen wohl erst die ur-ur-ur Enkel Karten
Nee. In der Vergangenheit gab es die Vielfahrergruppe. Dort hat aber nicht jeder eine AWDK angeboten bekommen. Aus der AWDK ist aber jetzt auch ein Abo-Modell geworden, von daher wird der Kreis der potentiellen Neuinhaber nicht sehr groß sein, weil viele die behalten haben werden (so schätze ich).
die Anzahl Spiele (bisher 10) für Vielfahrer war doch der gleiche Wert, um ne AWDK zu bekommen. Ich vermute, das es bei mind. 10 bleibt.
Das ist aber nicht die Grenze für Vielfahrer, sondern die, eine AWDK angeboten zu bekommen.
war das bisher nicht immer die gleiche Anzahl? Warten wir es ab
Gibt/gab es schon Infos zur Vielfahrerphase 2026/27? Wird es das für die kommende Saison weiterhin geben und wo liegt die Grenze?
Hat schon jemand eine Mail bekommen? Weiß ja nicht, ob ich eventuell mit meinen Spielen nicht ausreichend dabei bin oder ob es noch generell keine Infos gab oder ob es das überhaupt noch gibt zur kommenden Saison.
heute die Info per Mail. Grenze wohl bei 12 Spielen:
Bis wann geht die Änderungsphase nochmal? Nur noch heute?
genau, bis heute 23:59 Uhr
gibt es eine inofizielle Info, wie viele Personen von der Warteliste eine Dauerkarte bekommen können diese Saison? Im Shop der Änderungsphase schätze ich aktuell so gut 500 Karten sichtbar.
Die Frage wäre, ob das auch die Anzahl ist, die dann nun im Juli eine Info erhält. Weiß da z.b. jemand etwas aus dem Arbeitskreis?
falls jemand noch eine DK abgeben möchte, gerne mal per PN melden
weiß jemand, ob die Terminierungen auch heute direkt nach der Auslosung um 12 Uhr bekannt gegeben werden? Also ob es Di oder Mi wird
bin mal gespannt, wann das Trikot per Post hier eintrudelt. Hoffen wir mal vor dem Mainz Spiel