Beiträge von bayerfan59

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Also ich hab mir grade nochmal die Situation mit Podolskis Tor angeguckt, weil alle Medien schreiben, dass es regulär war. Das ist doch nicht richtig. Er steht mit dem Oberkörper im Abseits. Zwar knapp, aber Abseits ist nunmal Abseits.


    Genau wie Geromel, der war mit der Schulter auch im Abseits, aber welcher Schiri soll das ohne Hilfsmittel sehen?

    Ich hoffe, dass die Ziegen den Herren Overrath und Meier noch eine Chance geben.























    Die beiden haben es verdient, den 1. FC Köln endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu führen. :D

    Ich bin immer noch völlig ange.... :LEV11


    Die Niederlage geht voll auf die Kappe von Jupp.


    Warum bleibt Barnetta so lange auf dem Platz?


    Warum wird so spät gewechselt?


    Warum schiesst nicht Vidal den Elfmeter?


    Warum darf Helmes noch einen Elfmeter schießen?


    Warum spielt Balitsch im Mittelfeld links?


    Warum hat die Mannschaft keinen Mumm mehr?


    Warum "spielen" wir keinen Fußball mehr?



    Mit dieser Einstellung brauchen wir erst garnicht nach Schalke zu fahren.




    In der Winterpause muss dringend gehandelt werden. Wir brauchen einen richtig guten Innenverteidiger (sorry Sami, aber das bist du nicht mehr), und mehr Alternativen auf den Aussenverteidigerpositionen.


    Ob Casto und Schwab mal eine konstante Form finden ist zu bezweifeln, und Reinartz ist für mich die größte Enttäuschung, da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.

    Ich warte jetzt nur auf den Live-Ticker "Loddar".


    Overath haut jetzt den letzten Kredit raus.


    Köln wird 16., verliert die Relegation, bekommt keine Lizenz für die 2. Liga ....


    :LEV18

    Zitat

    Original von Propille


    Finde ich überhaupt nicht.
    Man sollte auf keinen Fall das Thema Nachfolger auf die lange
    Bank schieben.
    Tuchel oder Kirsten wären ideal - wie damals Klopp.


    Schwieriges Thema. Wer soll nach Jupp kommen? Ein Tuchel oder Kirsten würde wahrscheinlich scheitern. Außer Daum (der aus vielen anderen Gründen nicht in Frage kommt) fällt mir kaum ein deutscher Trainer ein.

    Meiner Meinung nach sollten "normale" Einlasskontrollen durchgeführt werden.


    Werden Bengalos oder Feuerwerk gezündet sollen die Schuldigen im Nachhinein bestraft werden: Geldstrafen, Stadionverbot, etc., alles was rechtlich möglich ist.


    Dann erledigt sich das Problem von alleine.

    Ich fasse nicht, was ich hier lese. Sicher war die Mannschaft schlecht, aber alle Teams holen auch Punkte nach schlechten Spielen. Ich denke, alle Verantwortlichen und auch die Spieler wissen, dass da noch was kommen muss. Aber seid doch mal froh, dass die Mannschaft einen Rückstand aufgeholt hat, das kommt bei uns ja auch nicht häufig vor.


    Es ist ja auch garnicht so schlimm am Saisonbeginn nicht den besten Fußball zu spielen, entscheidend ist das letzte Drittel der Saison, wenn man da noch oben dabei ist (siehe Schalke letzte Saison).


    Also, freut euch über den Punkt, Mund abputzen, und weitermachen.


    :LEV2

    Zitat aus dem Ziegenforum während des Spiels in Bremen (beim Stand von 2:1):


    diese Mannschaft ist so unfassbar schlecht. Es tut weh, da überhaupt hinzugucken. So viele Antifussballer. Soldo RAUS!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV14


    .. der Gesang wird bang und bänger. :LEV14

    Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Es scheint in Pulheim keinen vernünftigen Friseur zu geben!!! :LEV14


    Der wohnt in Stommelerbusch. Kein anständiger Stommelner oder Stommelerbuscher würde in Pulheim zum Frisuer gehen. :LEV18

    Zitat

    Original von BigB
    Das mit Abstand schlimmste Spiel dieser WM. Da verliert man ja jeglichen Spaß am Sport.



    Hoffen wir mal, dass Spanien gegen Portugal besser wird.


    Ja, die arroganten Spanier fliegen raus! :LEV6

    Ich freue mich tierisch auf Montag. Das wird ein geiler Abschied für Schnix.


    Aber sicher auch ein paar :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Danke Schnix für viele viele tolle Spiele.
    :bayerapplaus