1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30

  • das kann einem schon mal die ganze Saison verhageln, siehe ein gewisses Spiel in Dresden.


    Naja, wir sind anschließend ja nicht grottenschlecht in die Bundesliga gestartet. Ich denke, da gab es im Laufe der Saison andere Probleme, wo "Dresden" immer schön als Ausrede genutzt wurde. Aber das ist auch Vergangenheit.


    Zu heute: Schöner Pflichtsieg, Jena hatte nicht den Hauch einer Chance. Hat mir für den Anfang gut gefallen. Ich finde unser Kader ist diese Saison echt stark besetzt. Wenn man sieht, wer da alles auf der Bank saß und Renato war nicht mal dabei.

  • Zitat

    Für Ärger aufseiten der Rheinländer sorgten einzig die mitgereisten Fans, die vor dem Anpfiff im Gästeblock Feuerwerkskörper und Rauchbomben abbrannten. :LEV11


    Dem Verein drohen nach dem Fehlverhalten der eigenen Anhänger Sanktionen durch den DFB.


    Wann bleiben die I.dioten endlich zu Hause, oder gehen zur WH. :LEV17

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Über weite Strecken eine souveräne Vorstellung!!! :bayerapplaus Besonders für Bellarabi habe ich mich gefreut, da war wirklich zu erkennen, dass der Junge brennt. Mit Fernandes habe ich ebenfalls ein sehr gutes Gefühl, auch wenn die 5 Min. trotz des Tores natürlich noch nicht so aussagekräftig sind.


    Zwischendurch hat mir allerdings bei so manchen das Auge für den besser postierten Mitspieler gefehlt, da doch viele unnötige Alleingänge fabriziert wurden.


    Aber alles im Allen wie gesagt souverän und freue mich tierisch auf Samstag!! :LEV3

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • lächerlich...einfach nur noch schwach. soll er doch den sagnol machen, gebracht hats noch nie was

    Bei allen Mannschaften, wo ich bisher Trainer war, habe ich Flanken aus dem Halbfeld unter Strafe verboten!


    Mich freut es besonders, dass Bellarabi positiv aufgefallen ist.

    Zum wiederholten Mal. Eigentlich in jedem Vorbereitungsspiel.


    Wurde der Vorstand von den Bayer-Fans begrüßt?!

    Ich schätze, das ist eine Anspielung auf das Foto in diesem Artikel:
    express.de
    Was war denn da wieder los? Ts, ts, ts...

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das war ein Gruß an den Vorstand, der hinter den Kulissen für einigen Ärger gesorgt hat. Soweit ich weiß, können wir uns in Zukunft u.a. von den geliebten Choreos im heimischen Stadion verabschieden! Eines der vielen Verbote, die ins Leben gerufen wurden... :LEV11

  • Das war ein Gruß an den Vorstand, der hinter den Kulissen für einigen Ärger gesorgt hat. Soweit ich weiß, können wir uns in Zukunft u.a. von den geliebten Choreos im heimischen Stadion verabschieden! Eines der vielen Verbote, die ins Leben gerufen wurden... :LEV11


    Regst du dich allen Ernstes über die Verbote auf? Warum nicht über die wenigen Chaoten, deren Verhalten mal wieder für 99% der Anderen negative Konsequenzen verursacht hat?
    :LEV9


    " Verpiss dich Vorstand"

    Die Motivation zu diesem Zeitpunkt der Saison derartige Forderungen öffentlich zu machen erschliesst sich dem gemeinen Bayer 04-Fan auch nicht wirklich. :wacko:


  • Naja, wir sind anschließend ja nicht grottenschlecht in die Bundesliga gestartet. Ich denke, da gab es im Laufe der Saison andere Probleme, wo "Dresden" immer schön als Ausrede genutzt wurde. Aber das ist auch Vergangenheit.


    Zu heute: Schöner Pflichtsieg, Jena hatte nicht den Hauch einer Chance. Hat mir für den Anfang gut gefallen. Ich finde unser Kader ist diese Saison echt stark besetzt. Wenn man sieht, wer da alles auf der Bank saß und Renato war nicht mal dabei.

    Ich finde schon das man 'Dresden' als Ausgangspunkt nehmen kann, weil allein dieses Spiel exemplarisch unsere unkonstanz der ganzen Saison zeigt. Die Einwechslung Ballacks wurde zum Thema, welches sich über das ganze Jahr hinwegzog, selbst der Fröbel von Sky fing gestern wieder mit dem Thema an (um lustig zu sein). Die Verunsicherung in der Abwehr/Torwartposition zog sich doch von Dresden nach Mainz (Fehler Giefer, Eigentor Toprak). Bin hoch zufrieden mit dem was ich gesehen habe, auch wenn es ein unterklassiger Gegner war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Regst du dich allen Ernstes über die Verbote auf? Warum nicht über die wenigen Chaoten, deren Verhalten mal wieder für 99% der Anderen negative Konsequenzen verursacht hat?
    :LEV9


    Die Motivation zu diesem Zeitpunkt der Saison derartige Forderungen öffentlich zu machen erschliesst sich dem gemeinen Bayer 04-Fan auch nicht wirklich. :wacko:

    War auf Bildersuche mal auf der UL-HP und der offene Brief dürfte einige Fragen beantworten.


    Man kann da nen gewissen Bezug erkennen.
    (Auch wenn die "Aktion" sicher auch aus dem "Umfeld" kommen kann)

  • War auf Bildersuche mal auf der UL-HP und der offene Brief dürfte einige Fragen beantworten.

    Wie zu erwarten geht nun das Gejammer wegen Repressionen los. Finde ich ziemlich lächerlich. Eine Saison alles dran setzen, dass es auch ja Konsequenzen gibt und wenn diese eintreffen geht das grosse Selbstmitleid los.


    Der Rest vom Text ist aus meiner Sicht, teils richtig und zutreffend, teils aber auch recht übertrieben und aufgesetzt kontrovers.... Schade, dass in diesem "Anti Anti Anti"-Geschreibsel halt auch gewisse gute und berechtigte Ansätze untergehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...