2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00

  • Sehr gut! Gewonnen, weitergekommen und diesen Drecksverein wieder dahin versenkt, wo er hingehört. Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verloren.


    Bielefeld braucht kein Mensch. Die Fußballmannschaft schon gar nicht.


    Wir hättens uns selbst leichter machenn können mit konsequentem Ausspielen und Nutzen unserer Torchancen. Jetzt bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß sich nicht zu viele Spieler verletzt haben und wir am Wochenende ohne Schwächung auftreten können.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Rudi war sogar während der Verlängerung an der Seitenlinie, dem ging bestimmt schon dick die Pulsader wegen dem Schiri. Man mag sich kaum vorstellen, was los wäre, wenn wir noch verloren hätten.


    Ansonsten stark von Rensing und Toprak. Gut, dass wir solche Leute haben.

  • Was für eine Tretertruppe...unfassbar!!!! Und der Potofski hat JEDE Szene von denen schön und stark geredet...unerträglich....


    Gottseidank haben unsere Jungs diese Söldner nierdergekämpft und am Ende hochbverdient gewonnen!....gut dass Simon kam... der hat heute die nötige Ruhe gebracht.


    Ich sehe es schon kommen....nächste Runde... Bayern- Bayer.... :LEV18



    Egal....Angstgegner zwei endlich besiegt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich habe lange nicht mehr so sauer und wütend vor dem Fernseher bzw. der Leinwand gesessen. Unfassbar wie asozial Bielefeld ist. :LEV17
    Die können alle froh sein, dass ich heute kein Trainer von Bayer 04 war. Ich wäre mehrmals auf den Platz gerannt und hätte richtig mitgemischt.


    Nicht nur das Verhalten und die Art der Spieler, sondern eben auch die Fans mit total unwürdiges Verhalten. Habe ich lange nicht erlebt.
    Da liegt ein Schwaab voller Schmerzen am Boden, weil gerade ein total hyperaktiver Bielefelder mit Absicht auf die Knöchel von Schwaab
    grätscht und die Bielefelder Fans pfeifen Schwaab noch aus. Entschuldige, aber das geht mal gar nicht.


    Dazu noch die Schiedsrichter-Leistung. Unterste Schublade. Reinartz zuerst die Gelbe Karte zu zeigen war richtig, aber die Nummer 3 von
    Bielefeld hätte schon dreimal vom Platz fliegen müssen. Unfassbar, ich kann mir so eine desolate Leistung von einem Schiedsrichter nicht erklären.


    Dass der Linienrichter das nicht sieht. Dazu noch die anderen krassen Fehlentscheidungen. Ich bin wirklich schockiert und sprachlos. Unsere
    Leistung warheute vielleicht nicht die Beste, aber unsere Jungs haben jederzeit gekämpft und Willen gezeigt, über 120 Minuten.
    Das war wirklich klasse!


    Man hatte direkt von Anfang an die Chance, das Spiel frühzeitig nach Hause zu fahren, leider wurde man wieder zu nachlässig und hinten kamen
    die individuellen Fehler hinzu, die dann zu den Gegentoren führten. Aber ansonsten klar verdienter Sieg unserer Mannschaft.


    Ich hoffe, dass soweit alle gesund und fit zurückkehren werden. Natürlich hoffe ich gerade bei Schwaab, dass dort nichts Schlimmes passiert ist. :LEV16


  • :bayerapplaus


    Sehe ich in fast allen Punkten genauso...


    Toller Kommentar von dir...