Wann gibt es wieder ein Pott Kaffee, Stefan?
Stefan? Kannst du auch schreiben oder nur Smileys setzten? Was los? Liegt dir was auf dem Herzen?
Langsam wird es kindisch oder?
Hi Stefan, ich nehme die Karte gg den FC gerne
Hallo Stefan
im Neuen Forum habe ich gerade die Online Spiele aktiviert
"werkself- forum.de "
Schau doch mal vorbei dort triffst du sehr viel Bekannte.
Genau Stefan, du wechsel doch einfach das Forum.. du nervst mit deinen Reaktions auch die anderen User