Jemand der ihn viel spielen gesehen hat: Welchem bekannten Fußballspieler kommt er von seiner Spielweise am nächsten?
Kennet erinnert mich von seiner Spielweise ein wenig an Declan Rice von Arsenal.
Jemand der ihn viel spielen gesehen hat: Welchem bekannten Fußballspieler kommt er von seiner Spielweise am nächsten?
Kennet erinnert mich von seiner Spielweise ein wenig an Declan Rice von Arsenal.
Wie oft der PSG Keeper die Bälle bei Abschlägen einfach so ins Seitenaus bolzt
Und das mit purer Absicht, das ist in meinen Augen eine taktische Meisterleistung gewesen.
Ticketverkauf wurde bis zum morgigen Mittwoch nochmals verlängert. Nur noch wenige Tickets sind erhältlich.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/vfb-stuttgart-vs-bayer-04/33727285
Über den Ticketshop werden Tickets für das Spiel angeboten werden.
Genau! Der offizielle Ticketverkauf für den "Heimbereich" über den OFC hat heute begonnen, der über Bayer 04 für den "Gastbereich" wird noch folgen:
Zitat von bayer04.de:
Der Verkauf der Tickets für Gästefans, denen im Juli die Blöcke 16 (Sitzplatz) und 17 (Stehplatz) zur Verfügung stehen werden, erfolgt ausschließlich über Bayer 04. Über den Beginn des Vorverkaufs wird rechtzeitig informiert.
Inklusive 1 Euro Bearbeitungsgebühr kosten Tickets im Stehplatzbereich 15 Euro (ermäßigt 13 Euro), Karten im Sitzplatzbereich sind für 22 Euro erhältlich. Ermäßigte Tickets sind Rentnern, Jugendlichen (14-17 Jahre), Absolventen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ), Studenten bis 25, Menschen mit Handicap, Azubis, Schülern und Arbeitslosen vorbehalten.
Insgesamt werden 2.700 Tickets zur Verfügung stehen, davon 1.750 im Stehplatz- und 950 im Sitzplatzbereich.
gibt es in bremen historisch seit über 15 Jahren nicht mehr für Gästefans
Das mit den 15 Jahren könnte sogar hinhauen ![]()
Aber ja, der gastgebende Verein bietet in diesem Fall keine an.
hat sich dann wohl wer verschrieben Di statt Do (oder es wurde verlängert, kann ja auch sein). Jedenfalls läuft der Verkauf noch und keine Tageskasse
Ticketverkauf für Bremen wurde bis morgen 23:59 Uhr verlängert, weil es vor Ort keine Tageskasse geben wird.
Weiß jemand ob es in Sittard eine Tageskasse geben wird?
Der Online-Ticketverkauf für Bayer 04-Fans über den Ticket-Webshop von Fortuna Sittard ist bis zum Anpfiff am Freitag (19 Uhr) möglich. Zusätzlich wird vor Ort noch eine Gäste-Tageskasse in der Nähe des Gastbereichs zur Stadionöffnung geöffnet werden.
Ehrlicherweise hatte ich mir wie einige andere Bayer Bekannte schon vor 2-3 Wochen über den VVK auf der Tribüne des Heimvereins Tickets gekauft, da wir uns unsicher waren wie groß die Nachfrage beim Bayer wirklich ist. So hatte man sein Ticket zumindest schon mal sicher.
Tatsächlich soll es auch nicht mehr allzu viele Tickets in unserem Verkauf geben, deshalb sollte man eher schnell sein als noch abzuwarten ![]()
BeLEVe Ich lasse dir gerne den Vortritt, aber nächstes Mal vielleicht einmal schauen, ob ein Thread bereits geöffnet wurde. ![]()
Er wird die Rückennummer 4 tragen.
Der D-Sitzer ist nun auch geöffnet.
Ernsthaft? Komme jetzt zwar rein, aber dann nur 1 Platz auswählbar... Familienfreundlich
Das ist komisch, denn es gibt zu dem Spiel keine Ticketmengenbeschränkung.
Der Ticket-Webshop funktioniert wieder und es gibt ausreichend Tickets ![]()
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Aktuell gibt es noch ein kleines Kontingent für morgen Abend im Block 233 (131,00€). Das ist wahrscheinlich aus dem KAT1-Kontingent nun für langjährige Mitglieder zu bestellen: FC Bayern München vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Aktuell gibt es noch ein kleines Kontingent für morgen Abend im Block 233 (131,00€). Das ist wahrscheinlich aus dem KAT1-Kontingent nun für langjährige Mitglieder zu bestellen: FC Bayern München vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop