Struuuuuunz![]()
UEFA Champions League 2025/2026
-
-
-
2 min ist schon auch Beschiss. Mag ich.
-
2 min ist schon auch Beschiss. Mag ich.
wieso? nur ein tor, kein var einsatz, keine wechsel und keine verletzungen.
-
Wir wissen alle wer für das Ausscheiden verantwortlich sein wird!

Hellmut Krug.
-
Die Bayern haben sich von den Buchmachern verarschen lassen. Die haben die Quoten verdreht, und die Bayern favorisiert.
-
Alles in allem ein Traum.
Allein die Szene wie sich der dumme Wurstbaron völlig zu unrecht aufregt, weil sich in seinem rotgefärbtem Schädel kein bisschen Regelkunde befindet.
-
Abseits unnötig vorzeitig abgepfiffen.
Mendes hätte da gut und gerne gelb-rot sehen können, jedenfalls war es Handspiel von ihm. Keine Ahnung was er da sonst genau abpfeift.
Das von Joao Neves wohl doch regelkonform kein Handelfmeter.
Aber insgesamt schon ziemliche Benachteiligung für Bayern, muss man so einfach sagen.
-
dann kannst du ja heut eure Fanfreundschaft mit denen Feiern...
ps. ich sag nur keinen Beitrag zwischen September 2023 und September 2025...
Krass. Danke fürs Aufdecken. Wie viele Kölner hier wohl noch so Ihr Unwesen treiben…
-
Abseits unnötig vorzeitig abgepfiffen.
Mendes hätte da gut und gerne gelb-rot sehen können, jedenfalls war es Handspiel von ihm. Keine Ahnung was er da sonst genau abpfeift.
Das von Nuno Mendes wohl doch regelkonform kein Handspiel.
Aber insgesamt schon ziemliche Benachteiligung für Bayern, muss man so einfach sagen.
Das nennt man Karma
-
zu hoher Wahrscheinlichkeit werden wir eh 4. oder 6., daher kann man das heute recht entspannt sehen
Äh …. nein. Bei einem Unentschieden in Stuttgart (und das ist alles andere als unwahrscheinlich) werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit 5. (hinter Hoffenheim und vor Stuttgart).
-
-
wieso? nur ein tor, kein var einsatz, keine wechsel und keine verletzungen
+ Reklamier- und Umholzpausen, zwei Bälle auf dem Platz, Ball wegschlagen, ein beinahe bench clear und noch einige weitere Mini-Unterbrechungen. Zudem gab es einige Hinweise des Schiedsrichters doch bitte etwas schneller weiterzuspielen. Naja, da mEn München das Momentum vor der Pause hatte, bin ich damit ganz zufrieden.
-
Sich über das frühzeitig gepfiffene Abseits aufzuregen ist doch hanebüchen. Mag ja sein, dass er hätte warten müssen, die Abseitsstellung war zumindest im Nachhinein aber nun mal erkennbar vorhanden. Haben die Bayern sich hier also wegen einer nicht gegebenen Fehlentscheidung mokiert? 😄
-
Wie oft der PSG Keeper die Bälle bei Abschlägen einfach so ins Seitenaus bolzt

-
Lege mich mal vorsichtig fest. Bevor die Wackel-Bayern eines machen, macht eher PSG noch eins. Schüsse aufs Tor von PSG finden kaum statt.
-
So langsam koennte PSG nachlegen...
-
schau mal einer an, company will das 0-1 halten

-
Die Bauern glauben doch selbst nicht mehr ans Finale
-
Alles in allem verteidigt das Paris auch absolut Weltklasse. Die Bayern haben offensiv keine Schnitte.
-
sind heute auch zu langsam im kopf, immer ein schritt zu spät
-
Die haben aber auch ein Dusel, die Bayern...
-
-