Nächste Saison endlich wieder mit unseren Kölner Freunden ❤️
Posts by peterrockt
-
-
Stimmt. Wofür brauchst du den denn in dem Fall? Ist ja eh ein großer Block, oder? Ist ja nur für Heimspiel relevant in der Regel.
Aber klasse, dass das natürlich durch diese App-Geschichte mittlerweile auch zu Einschränkungen führt.
2 Tickets, man will ggf getrennt rein gehen. Da wäre es praktisch wenn jeder sein eigenes Ticket hat. Aber ja, irgendwie kriegt man das schon hin
-
Ist doch wurst. Dann halt per pdf exportieren und davon einen machen. Das sollte ja nach wie vor funktionieren.
Gute Idee, aber für Wiesbaden fehlt mir der PDF Export Button 🤷♂️
-
Eben festgestellt dass man im der Bayer 04-App keine Screenshots mehr machen kann. Letzte Saison ging es doch noch? Die Weiterleitung von Tickets die nur in der App verfügbar sind (wie z.B. Wiesbaden) wird dadurch jedenfalls nicht einfacher.
-
Was schreibt er? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot reinsetzen
-
Hallo blauer Balken 👋🏻
-
am Eck schmeckt das Bier sowieso besser
-
100.000 Leute wollen die Augsburg Tickets
-
Das Frühbücherkontingent für Schalke ist übrigens schon vergriffen.
Heute folgen Augsburg und Dortmund.
-
was ich auch "super" finde ist, dass man im Vorfeld gar nicht sehen kann, ob es sich um ein "Topspiel" handelt oder nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich finde zumindest nirgendwo eine entsprechende Übersicht, nur den lapidaren Hinweis: "Bitte beachte: Die Preise bei Topspielen in der BayArena können ggf. abweichen."
-
Sorry, lese keine Bild. Aber der Rahmenterminkalender steht seit dem 18.02. (!) fest, demnach war klar dass am Wochenende 31.07.-02.08. der 2. Spieltag der Regionalliga Nordost stattfindet. Daher für mich absolut unverständlich wieso genau auf dieses Wochenende ein Testspiel plant?
Quelle:
-
Ich frage mich immer noch wieso das Testspiel gegen Jena überhaupt so geplant wurde. Haben die da keinen Rahmenterminkalender?
-
Die korrupte UEFA Mafia kritisiert die noch korruptere FIFA Mafia. Unfassbar

-
Haben sie sich bestimmt bei der NFL abgeschaut
-
Das Rückspiel gegen Elversberg müsste dann ja übrigens am Sonntag, 24.01.2027 stattfinden (am Donnerstag, 21.01.2027 spielen wir EL).
-
Frankreich ist schon brutal gut. Die muss erstmal jemand stoppen
-
Auf jeden Fall hatte er gestern nach dem Spiel keinen Bock auf das Interview bei Magenta

-
Die DW ist der offizielle Auslandssender der Bundesrepublik Deutschland und deren Journalisten sind nicht auf irgendwerlche Klicks angewiesen. Wenn du für einen solchen Sender arbeitest, musst du dich ganz besonders eines rassismussensiblen Sprachgebrauchs befleißigen (den Anspruch sollte jeder Journalist haben; ich kann davon ein Lied singen). Und Klopp ist einfach ein arogantes Arschloch.
Ich finde auch dass Klopp ein Arschloch ist. Das ist aber total irrelevant und ich verstehe auch dass er sich dazu nicht äußern will. Wieso interviewt die deutsche Welle nicht Schweinsteiger direkt wenn sie über seine Äußerungen reden wollen?
-
Bin kein Klopp Fan aber fand die Reaktion vollkommen angemessen.
Wenn man sieht was Schweinsteiger sich alles anhören musste dann würde ich mich auch net ohne Not auf dieses dünne Eis begeben. Egal was er da sagt, es wird jede Silbe auf die Goldwaage gelegt. Er sagt ja auch das es ein wichtiges Thema ist was man ernst nehmen muss, aber er nicht weiß wie er was dazu sagen sollen ohne jemanden aufn Schlips zu treten. Fand ich sehr souverän abmoderiert.
Sehe ich ganz genau so. Shitstorms bringen Klicks, die Medienvertreter geiern daher doch nur auf die nächste falsch interpretierbare Aussage, hier war es halt zu durchschaubar.
-
Wir spielen am Samstag, 22.08. (13 Uhr) in Wiesbaden