Wieviele Tickets werden überhaupt für uns zur Verfügung stehen? Weiß das jemand?
Posts by peterrockt
-
-
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Elversberg. Block B4, 35,20€ (Normalpreis 44€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat....
-
Ach, haben die das mit dem neuen Block schon umgesetzt?
ja, siehe:
-
Mein Sohn spielt heute Fussball, E Jugend in Nordstemmen (Landkreis Hildesheim). Zum Aufwärmen sind hier insgesamt 3 Jungs mit Lev-Trikot am Start (Wirtz, Xhaka, Boniface). Hätte nie gedacht dass ich das mal (hier) erlebe
-
Unfassbar, aber ja, es gibt auch Lev-Fans in Niedersachsen
-
Diskussionen über "wahre Fans" auf Werkself haben mehr Tradition als RB
-
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
-
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
-
Feyenoord an einem Donnerstag? Ist das so richtig?
-
Es ist ja jetzt klar, wer CL, EL und Conference League spielt und die Ligaphase dieser Wettbewerbe geht bis Ende 2024.
Daher die Frage: Werden bei der nächsten Terminierung die Bundesligaspieltage bis Ende 2024 terminiert? Oder erfolgt das trotzdem "häppchenweise"?
-
Sch.... auf die Bauern. Wenn die Jona haben wollen, hätten sie halt bezahlen müssen. Sie hatten wochenlang Zeit das zu klären, wenn sie es nicht auf die Kette kriegen sollen sie halt bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Meine Traumauslosung:
Heim Real Madrid
Auswärts FC Liverpool
Heim Arsenal
Auswärts AC Mailand
Heim Roter Stern Belgrad
Auswärts YB Bern
Heim Sturm Graz
Auswärts Sparta Prag
-
Und dieses scheiß Heft hatte ich mal im Abo.
Dito. Und nach den ständigen Anti-Lev Artikeln habe ich da mal hingeschrieben und drauf hingewiesen, dass das Mist ist (z.B. Vergleiche von uns zu RB usw.). Als Antwort kam dann sinngemäß: "Beschwer dich doch nicht bei uns, sondern bei deinem Papa dass er dich als Kind nicht zu einem echten Verein mitgenommen hat".
Solche frechen Penner...
-
Ach, soviel Aufwand sind die gar nicht wert. Früher oder später gehen die pleite, dann können die in Ihrem Keller oder in der Eckkneipe von ihrer glorreichen Arminia oder was-auch-immer schwadronieren und niemand kriegt es mit.
-
Mir tut Jona fast schon bisschen Leid. Da wollte man ihn offenbar unbedingt haben und hat hinter verschlossenen Türen (mündlich) schon mehr oder weniger alles fix gemacht und auf einmal ist das alles doch nur Schall und Rauch.
Wir Fans wussten ja schon länger, dass die Bauern und Ihr arrogantes Gehabe einfach nur schäbig sind, jetzt weiß Jona es vermutlich auch. Und ich hoffe dass viele potenzielle Bayern-Neuzugänge dieses Hin- und Her im Hinterkopf behalten, wenn ein Anruf aus München kommt.
-
Guter Kampf von Sandhausen, bitte weiter so
-
Natürlich übernehmen unsere Ultras einfach den Standpunkt anderer Ultra-Szenen.
Wenn Ultra-Deutschland beschlossen hätte, dass der Supercup ein legitimes Spiel ist, dann würde unser Ultras natürlich auch diesen Standpunkt übernehmen und ins Stadion gehen.
Das Mitläufertum beschränkt sich jedoch nicht nur auf diese Geschichte, sondern auf alle fanpolitischen Themen, in denen unsere Szene dem allgemeinen Ultra-Konsens hinterherdackelt.
Okay du Ultra Experte
-
Eberl ist aber auch einfach ein Riesen....
-
Würde Kiew die Gruppenphase eigentlich weiter in Lublin spielen? Oder woanders?
-
ist in der BayArena doch auch so. Zumindest in einer Version (App oder beim PDF Ausdruck)
Ah okay, zu Hause bin ich nie im Steher, daher war mir das neu.