Scheiße vs. Scheiße
Posts by peterrockt
-
-
-
Wurde ganz frisch für den PL-Spieler des Monats Januar nominiert
-
Ein geiler Typ. Und immer einer von uns
-
Naja, war mit stadionöffnung im block (sd3) gewesen. Da waren schon viele Georgienflaggen etc. im weiteren Verlauf zu sehen, in sg 1-3.
Gab sicherlich motivierte & willige, aber nicht mehr als im b,a,f auch, meines Meinungsbildes.
was hatte das eigentlich mit den Georgienflaggen auf sich?
-
Gutschein wurde angeboten 10% auf die nächste Bestellung, wenn ichs behalte. Da müsste ich aber natürlich 'ne Sammelbestellung für den ganzen Fanclub machen damit sich das lohnt
Warten wir mal ab, ich bin weiter im Austausch und bin sicher es findet sich noch eine Lösung mit der alle zufrieden sind.das ist doch aber auch ein Scherz oder? 10% Rabatt bekommt man als Mitglied doch sowieso?
-
denke die Absage versteht jeder. Nur der Ablauf mit dem späten Zeitpunkt & den Vorabankündigungen war natürlich mehr als suboptimal. Gerade da man ja angeblich schon seit Donnerstag am Dach zu Gange war, ist da sicherlich einiges schief gelaufen
Ja absolut richtig, mich hat es auch tierisch genervt. Aber wenn das Dach morgens noch okay war und sich dann nachmittags auf einmal nach unten wölbt, da kann man wohl nix machen.
-
Wir waren gestern auch schon in Hamburg. Da wir aus Niedersachsen kommen war die Anreise nicht ganz so lang, "nur" ca. 1,5h pro Strecke. Nervig ist es natürlich.
Aber habt ihr die Bilder von dem Dach und dem Catwalk gesehen? Da würde ich tatsächlich nicht so gern drunter stehen. Von daher verstehe ich die Absage grundsätzlich schon.
-
Unabhängig davon, was man von UL hält: Dass es aktuell gehäuft zu Problemen in unserem Gästebereich kommt, kann man auch als Neutraler beobachten und bestätigen. Köln war ja nun nicht der erste, sondern nur der letzte Vorfall in einer ganzen Reihe von Problemen bei diversen Fanszenen, die bei uns zu Gast waren.
Da den Finger in die Wunde zu legen und evtl. Missstände aufzuzeigen finde ich begrüßenswert.
-
Kann auch nicht nachvollziehen, wie man einen Freund, der Fan eines anderen Vereins ist, mit zum Bayer bringen kann.
zumindest nicht, wenn es genau gegen diesen Verein geht
-
-
Die Spiele wurden nun terminiert:
03.02., 20.45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli
04.02., 20.45 Uhr: Holstein Kiel - VfB Stuttgart
10.02., 20.45 Uhr: Hertha BSC - SC Freiburg
11.02., 20.45 Uhr: FC Bayern München - RB Leipzig -
Prima. War ein Ticket dabei?
leider nicht, wir verdächtigen den Postboten
-
-
allerdings schon ein durchaus objektiver, aber nicht erwähnenswerter Artikel. Geht ja nur um die durchaus berechtigte Kritik an Liverpools Einkaufspolitik. Bayern spielt in dem Artikel eigentlich keine Rolle. Nur der Schluss besagt das ein Bayern Wechsel stand jetzt wohl erfolgreicher gewesen wäre. Und gerade diese stand jetzt Aussage ist sicher nicht falsch. Nur die Überschrift des Artikels suggeriert mal wieder etwas anderes
Wieso ist die Aussage der Bild "sicher nicht falsch"? Das ist doch reine Spekulation von denen?
-
-
-
-
-
Die erste Maschine ist mit 1h10Min Verspätung um 12:35 Uhr in DUB gelandet, der zweite Flug ist pünktlich um 13:08 Uhr los und um 13:42 Uhr in MAN gelandet. Ganz Werkself.de drückt die Daumen, dass der Anschluss geklappt hat.