Wie kann man hier seinen Account löschen?
Der Betreiber des Forums antwortet leider auf keinerlei Anfragen.
Wie kann man hier seinen Account löschen?
Der Betreiber des Forums antwortet leider auf keinerlei Anfragen.
Wie kann man seinen Account hier löschen?
aus aktuellem Anlass (schon wieder)
werkself(minus)forum.de
Ah ja.. Werkself... Die Kloake des Internets
Hoffentlich tragen sie dann konsequenterweise Kapitänsbinden mit Dollarzeichen $$$
Ach was, gestern hat die Nationalmannschaft gespielt?
Mal was anderes: Kann mir altem Sack mal jemand erklären wie man Leute auf die Ignore-Liste setzt ? Ich empfinde da gerade so ein Bedürfnis....
Auf den Usernamen klicken --> dann auf dem jeweiligen Profil auf dieses Männchen (neben der Lupe) --> blockieren
Schön ist das nicht...
Ich hab gute 300km für die Anreise nach Lev, da muss man echt überlegen ob man sich das Sonntag Abends für Mainz antut...
Hmmm
Ich frag mich trotzdem wieso man solche Typen nicht einfach sperrt. Ist das wirklich soooo ein Aufwand für einen Admin?
das bayer leverkusen *****söhne von den ölnern war im fernsehen nicht zu überhören.
Dafür hat man die Pfosten am Ende überhaupt nicht mehr gehört
Stark, das freut mich für ihn!
Aber wenn du dieses Jahr auf die Tabelle schaust, wirst merken das dies dieses Jahr nicht zählt. Wir haben zum Beispiel meisten unsere Spiele gegen die Schwaben gewonnen, wenn wir über denen standen. Aber natürlich ist gegen einen Sieg nix einzuwenden.
Ja klar, es ist keine Garantie für einen Sieg. Aber ich hoffe und glaube einfach dass wir jetzt so langsam die Kurve kriegen.
Ich hab mir da so gewünscht dass Demirbay dem Typen einfach den Ball aus 3m Entfernung ins Gesicht knallt.... Schade
Als Reminder.... Jeder Kölner ist ein Hurensohn