33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Seh ich eigentlich genau so. Frage ist nur, wie Ernst die Bayern das nehmen...


  • Ja ist klar. Wie auch gegen Hoffenheim. Wenn unsere Mannschaft die Wahl hätte würden die wohl sofort nen unentschieden unterschreiben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja ist klar. Wie auch gegen Hoffenheim. Wenn unsere Mannschaft die Wahl hätte würden die wohl sofort nen unentschieden unterschreiben.


    Deine Mannschaft vielleicht - meine NICHT!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Deine Mannschaft vielleicht - meine NICHT!


    ich will das auch nicht. Ich will immer volle Pulle sehen. Aber mittlerweile sollte doch auch der letzte sehen das unsere Spieler immer den bequemen Weg wählen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • ich will das auch nicht. Ich will immer volle Pulle sehen. Aber mittlerweile sollte doch auch der letzte sehen das unsere Spieler immer den bequemen Weg wählen

    Der bequeme Weg wäre es, 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu holen und somit die Chancen auf Platz 5 zu wahren. Sollte dieser gelingen würde das mehr Urlaub bedeuten, da wir uns die Quali-Runde sparen. Das wäre sicher besonders den Nationalspielern ganz Recht. Also, wäre es mir in diesem Fall sehr lieb, wenn die Mannschaft den bequemsten Weg wählen würde.

  • Im Augenblick müssen die einen ziemlich selbstverliebten, neuen "User" ertragen...

    willst du damit andeuten das alle ,,neuen User'' keine Ahnung von Bayer haben, nur weil sie erst 100 Beiträge oder so verfasst haben?
    Also ich fühle mich zwar nicht angesprochen da ich hier in diesem Thema noch nichts zuvor gepostet habe aber dennoch kann man auch die Neueren respektieren..
    ;) :LEV6

  • jetzt noch mein Beitrag zum Spiel:


    Tipp: 2-0


    Hannover hat glaube ich seit 7 Stunden bei uns nicht getroffen..
    auch wenn das nur Statistik ist und nicht mit dem Spiel morgen zu tun hat denke ich das Hannover hier nichts holen kann.
    Es kommt noch dazu, dass 96 nur 11 Punkte auf anderen Plätzen entführen konnte - ganz schwach.


    Für 96 hoffe ich, dass sie es in die Quali schaffen und nicht Werder, weil ich den Verein nicht abkann.


    :LEV6

  • Laßt uns Balle und Adler einen würdigen Abschied bereiten, drei Punkte einfahren, vielleicht mehr als ein Tor schießen.
    Das auwärtsschwächste Team nach den Ziegen. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Ach ja, noch mal ganz persönlich: F*** die Roten...

  • Ich war gestern beruflich in Hannover. Auf der Rückfahrt habe ich die Mannschaft von Hannover im ICE getroffen. Die machten eher den Eindruck, als wäre die Abschlussklasse einer Hauptschule auf Abschlussfahrt. :D

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Ich war gestern beruflich in Hannover. Auf der Rückfahrt habe ich die Mannschaft von Hannover im ICE getroffen. Die machten eher den Eindruck, als wäre die Abschlussklasse einer Hauptschule auf Abschlussfahrt. :D


    Kurz vom Thema ab:
    Wieso Hauptschule ? Benehmen die sich schlechter ? Meine Erfahrungen sagen, dass sich Gymnasiasten schlechter benehmen als Hauptschüler. Habe selber Abitur gemacht (nein, ich war natürlich immer brav! ;)) und bin nun momentan als FSJler an einer Hauptschule. Bis auf wenige extreme Ausnahmen an einer Hauptschule benehmen die sich wirklich besser, ob es im Bus oder auf anderen Veranstaltungen ist. So ist das zumindest hier im "ländlicheren Bereich". Das mag in Berlin-Kreuzberg natürlich anders sein. Die Pauschalisierungen im Schulwesen sollte man meiner Meinung nach aber unterlassen. ;)



    Zum Spiel heute:


    Ich erwarte eine tollen Abschied von Ballack und Adler vor und am liebsten im Spiel. Falls man in der 70. Minute mit zwei Toren führen sollte, bin ich dafür Adler einzuwechseln. Der wird sicherlich nicht zwei Tore verschulden. Außerdem sind wir dem das einfach schuldig. Laut dem Trainergespann bekommen wir heute also eine Mannschaft zu sehen die sich voll reinhängt. Da bin ich ja mal gespannt. Das Spiel gegen Hoffenheim konnte ich nicht sehen, aber da war es wohl nicht der Fall. Ist für Ballack/Adler eigentlich eine Choreo oder so geplant ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Kurz vom Thema ab:
    Wieso Hauptschule ? Benehmen die sich schlechter ? Meine Erfahrungen sagen, dass sich Gymnasiasten schlechter benehmen als Hauptschüler. Habe selber Abitur gemacht (nein, ich war natürlich immer brav! ;)) und bin nun momentan als FSJler an einer Hauptschule. Bis auf wenige extreme Ausnahmen an einer Hauptschule benehmen die sich wirklich besser, ob es im Bus oder auf anderen Veranstaltungen ist. So ist das zumindest hier im "ländlicheren Bereich". Das mag in Berlin-Kreuzberg natürlich anders sein. Die Pauschalisierungen im Schulwesen sollte man meiner Meinung nach aber unterlassen. ;)

    Ich greife es kurz auf: Solche pauschalen Aussagen sind nie richtig...es kommt auf Schule, Umfeld, Schülerzahl, Lehrer, etc. an...da können die Gymnasiasten die schlimmsten sein, oder auch die Hauptschüler....




    Zum Spiel: Wir gewinnen....wird ein Hoffenheim-Revival-Spiel.....ich sag nur "Da müssen Sie letzte Woche nochmal wieder kommen"...