08. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 05.10.2013, 18.30 Uhr; BayArena)

  • Franca, Ponte, Berbatov, Franca, Ponte, Berbatov





    Sam, Rolfes, Kiessling, Sam, Rolfes, Kiessling

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Die Bayern sind doch wie immer so Arrogant und nehmen uns als Konkurrenten nicht ernst. Siehe Kroos.
    Die Bayern Fans diskutieren nach Mittwoch nur die Höhe des Sieges. Siehe Transfermarkt & Co.
    Sie vergessen, das letzte Saison daheim Bayer 04 Leverkusen defensiv gut stand, und in München gewann und daheim unglücklich 1:2 verloren hat durch ein selten dummes Eigentor. Die Bayern fühlen sich so sicher das sie am Abend uns wieder mal nicht ernst nehmen werden.


    Gegen den Steuerverbrecher Höneß, gegen Sissi, gegen Lahm gilt es als Fan einzustehen.
    Und als Spieler gilt es endlich das Abzurufen gegen die Bayern was das Team kann. Es wird Zeit sich von den Fesseln der Vergangenheit zu lösen und wieder den Titel zu wollen.
    Vertrauen ins Team, Vertrauen ins uns, dann sind die Bayern am Abend zu schlagen.

  • Ich kann es drehen, wie ich will - bei Bayer gegen Bayern geht bei mir nix über den 30.11.1997 !!!


    Eine Stunde lang mit 10 Mann haben wir aus einem 0:2 noch ein 4:2 gemacht. Hattrick Ulf. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir auf der Tribüne "mit wildfremden Menschen" in den Armen lag. Ich bin eigentlich nicht so.....


    Vielleicht sollte Hans-Peter Lehnhoff, damals eine Hälfte der "altesten Flügelzange der Welt" (mit Jan Heintze) den Jungs mal erzählen, wie das damals war.


    Die Tore

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die Mannschaft spielt zuhause richtig gut, alle haben Bock auf das Spiel und mit der neuen Kurve wird das supportmäßig richtig richtig geil werden um 18.30 Uhr ! :LEV3
    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das ein Kantersieg wird, aber einen Sieg traue ich der Mannschaft wirklich zu. Das sieht für mich alles viel eingespielter aus als noch vor einem Jahr. Hauptsache nicht die drei Punkte komplett aus der Hand geben !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Ich kann es drehen, wie ich will - bei Bayer gegen Bayern geht bei mir nix über den 30.11.1997 !!!


    Eine Stunde lang mit 10 Mann haben wir aus einem 0:2 noch ein 4:2 gemacht. Hattrick Ulf. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir auf der Tribüne "mit wildfremden Menschen" in den Armen lag.


    Ich erinnere mich da an ein 2:0 von Karim Bellarabi in der Nachspielzeit, welcher den Bayern damals einen Dämpfer im Kampf um den Titel verpasst hat. Da war auch Gruppenkuscheln angesagt... :levz1