09. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

  • Zitat

    Er führt aus, dann könne in Zukunft ja auch der Balljunge den Ball ins Tor legen. Dann müsste der Treffer auch gegeben werden.


    So ein Unsinn. Es gibt doch genug Videos auf diversen Portalen, wo z. B. ein Zuschauer / Fan mit Regenschirm aufs Spielfeld marschiert und den Ball von der Linie kratzt... Das "sichere Tor" wurde in meinem Beispiel auch nicht gegeben, obwohl der Ball ohne diesen Zuschauer drin gewesen wäre. :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Oha! Völler versucht, auch Lorenz davon zu ünerzeugen, die letzten 22 Minuten spielen zu lassen!!! #phantomtor


    13 Uhr Richterspruch

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Leute... unser neuer Geschäftsführer ist jahrelang Sprecher eines weltweit operierenden Dax Unternehmens gewesen. Ich glaube wir können schon ziemlich ziemlich sicher sein, dass die ganz genau wissen, was sie so sagen und was nicht. Selbst wenn sie jetzt sagen, es sollen 22 Minuten gespielt werden... es wird nichts an der Entscheidung ändern!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Leute... unser neuer Geschäftsführer ist jahrelang Sprecher eines weltweit operierenden Dax Unternehmens gewesen. Ich glaube wir können schon ziemlich ziemlich sicher sein, dass die ganz genau wissen, was sie so sagen und was nicht. Selbst wenn sie jetzt sagen, es sollen 22 Minuten gespielt werden... es wird nichts an der Entscheidung ändern!


    Mal unabhängig davon, dass ich dir zu 100 % recht gebe: Holzi wäre für genau die gleiche Aussage hier in der Luft zerrissen worden!


  • Leute... unser neuer Geschäftsführer ist jahrelang Sprecher eines weltweit operierenden Dax Unternehmens gewesen. Ich glaube wir können schon ziemlich ziemlich sicher sein, dass die ganz genau wissen, was sie so sagen und was nicht. Selbst wenn sie jetzt sagen, es sollen 22 Minuten gespielt werden... es wird nichts an der Entscheidung ändern!

    was ihr alle einen schiss habt. eine wiederholung gewinnen wir doch viel souveräner als das eigentliche spiel. und mit mehr ehre u besserem image. es ist imho sinnvoll für uns dass völler versucht 22min nachspielen zu lassen

  • was ihr alle einen schiss habt. eine wiederholung gewinnen wir doch viel souveräner als das eigentliche spiel. und mit mehr ehre u besserem image. es ist imho sinnvoll für uns dass völler versucht 22min nachspielen zu lassen


    und selbst wenn wir nochmal gewinnen und/oder nur 22 Minuten spielen: da hat man mal keine englische Woche und dann müssen die jungs trotzdem 300km (weiß die genaue Entfernung jetzt nicht) durch die Gegend gurken, sich warmmachen, spielen und VERLETZUNGSFREI vom platz....klar ist es erstmal fairer, 22 Minuten nachspielen zu lassen, aber die folgen davon könnten dann wesentlich schlimmer sein (man soll den Teufel nicht an die wand malen, aber man darf ihn auch nicht unter den Teppich kehren)


    und so, wie wir wieder in Deutschland derzeit wahrgenommen werden von mensch und Medien - und auch kies von einigen/vielen nun in eine Schublade gesteckt wird, ist es mir sowieso egal, ob wir dann einen bonuspunkt für Nettigkeit bekommen....wir sind eh schon gefühlt die Deppen der Liga, da wird sich auch das wiederholen nicht dauerhaft positiv auswirken (wird halt höchstens mal in den highlights am ende der saison erwähnt, aber die Meinung der Leute wird es kaum ändern)

  • was ihr alle einen schiss habt. eine wiederholung gewinnen wir doch viel souveräner als das eigentliche spiel. und mit mehr ehre u besserem image. es ist imho sinnvoll für uns dass völler versucht 22min nachspielen zu lassen


    danke du großes orakel... jetzt noch die lottozahlen für den nächsten samstag bitte.


    und besseres image? bei wem???