Posts by der_schwarze_Abt
-
-
Yep. Spannende Personalie. Und beidfüßig ballsicher.
Für meinen Geschmack zu klein mit 1,83m. Auch wenn das nicht das einzige Kriterium für einen Torwart ist...
-
--------------------Flecken---------------------
Arthur---Quansah-------Tapsoba---Grimaldo
--------------------Andrich-------------------
-------Palacios-----------------Garcia--------
--------------Maza--------Tillman-----------
---------------------Schick-------------------
So in etwa könnte das dann aussehen, fände ich interessant

-
-
Hier die offizielle Meldung zur Sperrung am Wochenende...
Die Sperrung und die Umleitungen laut Autobahn GmbH im Detail:
- Im Autobahnkreuz Köln-Nord wird der Verkehr von der A1 aus Koblenz kommend auf die A57 umgeleitet. Eine Weiterfahrt auf der A1 in Fahrtrichtung Dortmund ist zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Nord und dem Autobahnkreuz Leverkusen-West nicht möglich. Die Überfahrt von der A57 aus beiden Richtungen auf die A1 in Fahrtrichtung Dortmund ist ebenfalls gesperrt. Die Umleitung in Fahrtrichtung Dortmund erfolgt über die A57 in Fahrtrichtung Neuss und die A46 in Fahrtrichtung Wuppertal.
- An der Anschlussstelle Köln-Niehl ist keine Auffahrt auf die A1 in Fahrtrichtung Dortmund möglich. Eine Umleitung wird über die A1 in Fahrtrichtung Koblenz, die A4 in Fahrtrichtung Olpe und anschließend die A3 in Fahrtrichtung Oberhausen empfohlen.
- Im Autobahnkreuz Leverkusen-West ist keine Überfahrt von der A59 aus Düsseldorf kommend auf die A1 in Fahrtrichtung Koblenz möglich. Die Überfahrt in Fahrtrichtung Dortmund ist frei. Gleiches gilt für die Auffahrt im Autobahnkreuz Leverkusen-West vom Westring kommend. Die Umleitung in Fahrtrichtung Koblenz erfolgt über die A1 in Fahrtrichtung Dortmund, die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt und die A4 in Fahrtrichtung Aachen.
- Im Autobahnkreuz Leverkusen ist keine Weiterfahrt auf der A1 in Fahrtrichtung Koblenz zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und der Anschlussstelle Köln-Niehl möglich. Der Verkehr aus Dortmund kommend wird auf die A3 umgeleitet. Die Überfahrt von der A3 aus beiden Fahrtrichtungen auf die A1 in Fahrtrichtung Koblenz ist ebenfalls gesperrt. Die Umleitung in Fahrtrichtung Koblenz erfolgt über die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt und die A4 in Fahrtrichtung Aachen; beziehungsweise über die A3 in Fahrtrichtung Oberhausen, die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf und die A57 in Fahrtrichtung Köln.
-
Falsches Training

Ja, während der Saisonvorbereitung unter TH
-
Du bist und bleibst ein...

Bitte nicht. Seine Verlängerungen brauchen wir nicht mit Ausstiegsklausel 1.9.26
-
In der App ist gerade ein Video mit dem berühmten Kugelschreiber aufgetaucht...
Bitte lass es die Verlängerung mit Grimaldo sein 🙏🏼
-
Überleg nochmal scharf ob ich ihn vergessen oder bewusst nicht aufgezählt habe.
Ich kann keine Gedanken lesen

Davon unabhängig gehört er zur Aufzählung dazu, da er genesen und wieder im Kader ist.
-
Klar, wenn man sich's schön reden will. Ich nenne es naive Kaderplanung.
Wenn du Dreierkette spielen möchtest, darf ein 18 jähriger Tape nicht die einzige Option in der IV sein. Zumal er ja jetzt häufig als RV gebraucht wird und sich gestern wohl verletzt hat. Wenigstens eine Leihe wie Hermoso hätte es nach dem Hincapie Abgang sein dürfen, der hatte sich schließlich viele Tage vorher angedeutet.
Du vergisst Belocian

-
Mit der Vergabe des Kapitänsamts hat man ihm und vor allem sich selbst, absolut keinen Gefallen getan. Da kann man noch so oft schwadronieren, dass man das Amt auf mehrere Köpfe aufteilen möchte. Die Binde ist nun mal ein Signal nach Außen und sollte daher von jemanden getragen werden, der mit Leistung vorangeht - Andrich wirkt eher gehemmt dadurch. Leistungstechnisch gehört der aktuell definitiv auf die Bank.
Ihm die Binde einfach wegzunehmen oder auf die Bank zu setzen könnte Konsequenzen fürs Mannschatfsklima haben. Scheiß Situation, bin gespannt wie Hjulmand das dribbeln wird.
Dem hat Hjulmand doch schon vorgebeugt, als er sagte er wolle die Verantwortung des Amtes auf mehrere Schultern verteilen. Ich glaube es war während seiner ersten Pressekonferenz, auf Nachfrage eines Reporters. Fand ich damals schon clever um Druck rauszunehmen und sich die Möglichkeit eines Kapitänswechsels offen zu halten

-
Display More
Er hat nach ganz rechts (Wendt - DPolG) kaum Berührungsängste und ist der fleisch gewordene feuchte Traum der AfD-Wählerklientel. Ein paar Punkte aus dem letzten Ortsverband Parteitag:
- Stop des sozialen Wohnungsbau in der Stadt
- Bau der neuen FW im LSchG
- kein Verfahren wg. 78 Mio Debakel RTW durch CDU Deppe (laut Schönenberger)
- kein Widerstand mehr gg. Megastelze
- PWC LKW an der A1 sollte nach Hebbel benannt werden (macht Sinn).
Tja, es droht (wieder) eine bleierne Zeit zu werden. In der sehr viel Unrühmliches passieren kann für die Stadt.
-
Respekt für so viel Fantasie, von deiner Auflistung entspricht auch nicht ein einziger Punkt der Wahrheit

Vor allem deine erste Behauptung ist eine infame Unterstellung. Hebbel hat sich gerade, wenige Tage vor der Stichwahl, noch mal deutlich von der AFD distanziert.
Und nein, ich bin weder der CDU noch einem anderen politischen Lager fest zu zuordnen, sondern einfach ein in Leverkusen wohnender, interessierter Bürger, der die lokalen Medien und ab und zu auch mal die Ratssitzungen verfolgt. Kann ich übrigens jedem Interessierten nur empfehlen, ist problemlos online möglich. Allemal besser, als Osram und Co. auf den Leim zu gehen

-
Ich hoffe der Trainer vertraut ihm weiter und gibt unserer "spanischen Achse" die Chance sich einzuspielen...
----------------- Garcia ---------------
Grimaldo -------------------- Vazquez
Das wird schon, gebt den Jungs noch ein bisschen Zeit

-
-
-
-
-
Der Gedanke des Threads war richtig und es klappt auch ganz gut die Politik aus den anderen Subthreads rauszuhalten, aber mittlerweile nimmt es Überhand. Allein wenn ich hier die Beiträge lese kriege ich schon Blutdruck und mir juckt es in den Fingern etwas zu schreiben, was ich später bereuen würde. Die Fronten sind viel zu verhärtet und eine sinnvolle Diskussion wird nie und nimmer rauskommen.
Das Forum braucht dringend einen aktiven Admin. Es haben in den letzten Tagen viele User bereits das Handtuch geworfen und sich davon abgewendet, wenn es so weiter geht sind in einem Jahr nur noch die bekannten Trolle übrig.
Ich würde mich evtl. zu Verfügung stellen. Es ist halt die Frage wie aufwendig es wäre?

Bin nicht 24/7 online, aber ein halbes Stündchen am Tag könnte ich erübrigen. Würde ja vielleicht ausreichen um zumindest korrigierend einzugreifen und mal wieder ein bisschen "Ordnung" zu schaffen.

-
-