Schonmal drüber nachgedacht das intern bereits alles mit Hjulmand geklärt sein könnte?
Man muß nicht immer alles direkt in die Öffentlichkeit raus hauen
Schonmal drüber nachgedacht das intern bereits alles mit Hjulmand geklärt sein könnte?
Man muß nicht immer alles direkt in die Öffentlichkeit raus hauen
Dass Hjulmand noch im Amt ist, ist eine Sauerei. Entweder man holt einen neuen Trainer - dann kann man da auch klaren Tisch machen. Das verlangt der Anstand dem Menschen Hjulmand gegenüber.
Oder man macht mit ihm weiter. Da schadet jeder Tag ohne klares Bekenntnis seiner internen und externen Reputation.
Das jetzt seit 1,5 Wochen so laufen zu lassen zeugt von Führungsschwäche.
Mit dem Kontext kriegt man das schon hin.
Bin ich mir nicht so sicher 😄
Erinnert mich ein wenig an den 18.05.1988
Da hat auch kein Schwein an uns geglaubt. Glückwunsch in den Schwarzwald
Ich glaube die wenigsten hier wissen was am 18.05.1988 war ![]()
Das Arrogante Volk bietet schon eine Anleitung zum Erwerb der Finaltickets an.
https://fcbayern.com/de/tickets/ticket-infos-zum-dfb-pokalfinale-2026
War mir auch so und "angenehm" aufgefallen - der Typ iss' Cedric Pick von MagentaTV wenn ich's richtig gesehen habe.
Richtig...und der Gründer vom Werkself Radio
Ich hab’s kommen sehen. Hoffentlich war’s das für den erstmal.
Mit Sicherheit nicht... unfassbares Ding von ihm....
Liverpool entlässt sein Trainer und Xabi übernimmt und plötzlich blüht auch Wirtz auf.
Mal so ein ganz dummer Gedanke
So dumm ist der Gedanke gar nicht...
Mal ganz nüchtern betrachtet wusste man wen man sich auf die Trainerbank holt.
Einerseits haben wir drei ziemlich schwache Pflichtspiele gesehen, andererseits muss man ihm nicht die Zeit geben um aus diesem zusammen gewürfeltem Haufen eine Mannschaft zu formen?
Was intern vorgefallen ist wissen wir alle nicht. Letztendlich ist die Frage welcher Trainer ist auf dem Markt der die Jungs in die Spur bekommt?
Struber und Keller gefeuert!! ![]()
Ich vermute ganz stark das es auf Sandro Wagner hinauslaufen wird.
Sind mir doch einige "Zufälle" zuviel in den letzten Tagen
Und das sehe ich etwas kritisch: weder Wirtz, noch eventuelle Neuzugänge, noch evtl. wechselwillige Spieler, wissen, ob Alonso wirklich nächstes Jahr noch auf der Trainerbank sitzt. So bekommt man da jetzt keinen Deckel drauf.
Wahrscheinlich werden sie es wissen.
Er hat noch Vertrag und damit ist doch alles gesagt.
Die Bauern werden sich hinten rein stellen, in dem Wissen das eben kein Neuer im Tor steht.
Sollte uns in den ersten 20 Minuten das 1:0 gelingen werden die anfangen zu grübeln.
Noch ist das Ding nicht durch....Gas geben, offenes Visier, nicht groß taktieren....
Falls es schief geht, egal....Hauptsache versuchen das (fast) unmögliche noch möglich zu machen.
Remember 18.05.1988
Display MoreKleine, aber feine Änderung. Tella als nomineller Stürmer, für Boniface. Garcia traue ich am ehesten den Kreativpart von Wirtz zu. Zudem ist er torgefährlich und bringt extrem gute Standards. Diese werden womöglich spielentscheidend sein. Wer weiss?
Schick - Tella
Garcia
Grimaldo - Xhaka - Palacios - Frimpong
Hincapie - Tah - Tabsoba
Hradecky
Ich halte gar nichts davon, mit Buendia,Adli,Hermoso und Boniface zu starten. Die sind alle nicht in der Form.
Ich "befürchte" das Kovar im Tor stehen wird
Er kann, er darf, er soll und muss Fehler machen um daraus zu lernen. Aaaaaber das tut er scheinbar nicht (Kovar, Stürmer usw.)
Das schlechteste Spiel seit Amtsbeginn und diese Niederlage geht nahezu komplett auf seine Kappe. Nicht nur die Aufstellung von Kovar war ein Fehler mit Ansage, auch Mukiele darf niemals weiter spielen, nachdem er in HZ1 schon der schlechteste Mann war.
Sehe ich leider ganz genau so.
Auch wenn es Majestätsbeleidigung ist...
Das Ding geht auf seine Kappe
Leider finde ich weder auf der HP vom Bayer noch auf der vom Lindner Hotel irgendwelche Infos.
Weiß irgendwer wo ich ein Kombipaket (Übernachtung und Spiel) buchen kann?