Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Hier ist übrigens die schicke Rewe-Latzhose zu sehen..


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Danke FC !!!!


    :D :LEV5 :D


    Selten so gelacht!!!




    Bitte ne Choro beim nächsten Derby gegen diesen "Profiverein"!!!


    Ich würde auf jeden Fall mithelfen eine zu machen !!!




    Aber mal im Ernst das könnte durchaus der Sargnagel für den Fc gewesen sein, im Falle des Abstieges gehen dort die Lichter aus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Alle Verantwortlichen beim Effzäh sind lernresistent.


    In der rp-online war im Bericht über die JHV ein Satz, wonach Meier sich geäußert hätte "Gladbach und Hannover (wo stehen DIE eigentlich, Herr Meier?) haben genauso viele Spieler geholt"


    Der Typ verschanzt sich hinter anderen Vereinen, die ihn -in Bezug auf seine "Arbeit" als "Manager" - zunächst mal nichts angehen....wahrscheinlich hat er auch noch den Anteil an Fehleinkäufen bei "Mannschaften auf Augenhöhe" recherchiert, um diese Zahlen bei Bedarf noch vorzulegen.


    Mann, Mann, Mann, was für ein Jammerlappen.

  • :D Da liest man mal ein bisschen auf der Homepage der FAZ den Bericht zur JHV und darunter dann der Kommentar des Jahres.


    Der User zitiert im Vorfeld den Ticker des KSta und schließt mit folgendem Satz:


    Zitat

    Glaubt irgend jemand das solche Berichterstattung etwas mit Journalismus und objektiver Betrachtung zu tun hat. In Köln wird seit langem Medienpolitik von der Bayer Zentrale auf der anderen Rheinseite aus gemacht, anders kann ein Kölner das nicht mehr verstehen.



    :LEV7 :LEV7 :D :LEV5


    Herr Overath und Herr Meier, bleiben sie im Amt sie können nichts dafür, wir sind daran Schuld tut uns leid....



    NICHT!


    :LEV6

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Herr Overath und Herr Meier, bleiben sie im Amt sie können nichts dafür, wir sind daran Schuld tut uns leid....


    Ja aber selbst wenn wir die Medien im Rheinland kontrollieren sind wir ja noch lange nicht für die Einkaufspolitik vom Herrn Meier oder dem Herrn Overrath verantwortlich oder etwa doch!!! :D :D


    :LEV5


    Gott sind die bekloppt am anderen Rheinufer!!!


  • Das die 85.000 Monatsgehalt sein sollten konnte ich nicht erkennen. Habe ich vermutlich überlesen. :D

  • Zitat

    23:20 Uhr: Interessant, wie intensiv nun über das Thema Rauchen diskutiert wird. Zur nicht erteilten Entlastung hat sich der Vorstand noch in keiner Silbe geäußert.


    23:19 Uhr: Das Thema scheint die Fans zu interessieren. Jetzt will einer, dass im Süden und Osten geraucht werden darf. West und Nord sollen dann rauchfrei bleiben.


    23:17 Uhr: Das Rauchverbot im RheinEnergieStadion ist auch wieder Thema. Vor einem Jahr wurde dies beschlossen, nun soll es wieder aufgehoben werden.



    Ich hab mich gestern weggeschmissen , als ich das las.


    Sogar beim Thema "Rauchen" kommt nur Mumpitz......... :LEV14


    Vermutlich sollen West und Nord reserviert bleiben für den weißen Rauch,
    falls der Messias a.D. zurückkehrt oder Pleiten-Meier wieder einen seiner Super-Stars verpflichtet.


    " Habemus ne neue Grumpe " :LEV18



    Hammerhart , die Zecken....... :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Das die 85.000 Monatsgehalt sein sollten konnte ich nicht erkennen. Habe ich vermutlich überlesen. :D


    Kein Thema - musste das Bild auch ein wenig vergrößern um alle Details richtig sehen zu können. :LEV6


    @ all


    Das war ja gestern echt großes Kino!


    Wobei ich es eigentlich nur noch schockierend finde.


    Ordner müssen den Vorstand beschützen.
    Ich war in meiner Sportlerzeit schon auf einigen JHV`s der Vorstand musste bislang noch auf keiner vor den eigenen Mitgliedern geschützt werden.


    Der Vorstand wird nicht entlastet - und was sagt der?


    Overath: "Schlafen wir ne Nacht drüber" (noch die vernünftigste Aussage)
    der nächste: "Personelle Konsequenzen? Nein - dazu bin ich zu sehr Profi - das war doch nur Kritik und eine kleine Verwarnung.


    Meine Herren - das war keine kleine Verwarnung! Das war eine freundliche Aufforderung dahin zu gehen wo der Pfeffer wächst.


    Rivalität hin - Rivalität her - zu sehen wie Fans, welchen ihr Verein wichtig ist und welche berechtigte Kritik vorbringen so ignoriert und verschaukelt werden. Das zu sehen tut schon weh!


    Über diese Verantwortlichen bin ich schockiert - an ihrem Pöstchen kleben bis zum Untergang und dann werden es die ersten sein, die sagen "da konnte ich nichts für."


    Danach geht es entweder zu einem anderen Verein, oder ab in die Wirtschaft und zurück bleiben die Fans die wie die Trümmerfrauen in dem Schutt stehen, was einmal ihr stolzer Verein war.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • 2 Videos online:


    Beim Express mittig!



    Am meisten hat mir echt der hier gefallen:
    "Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. "

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Tja beim Meier fragt man sich schon ob er sein Studium bei quelle oder sonstwo gekauft hat!!!


    Was der da gestern von sich gegeben hat ist einfach nur peinlich!!! :LEV11


    Aber solanger er da ist haben wir was zu lachen !!!

  • Zitat

    Original von lev1989
    :D Da liest man mal ein bisschen auf der Homepage der FAZ den Bericht zur JHV und darunter dann der Kommentar des Jahres.


    Der User zitiert im Vorfeld den Ticker des KSta und schließt mit folgendem Satz:


    [QUOTE]Glaubt irgend jemand das solche Berichterstattung etwas mit Journalismus und objektiver Betrachtung zu tun hat. In Köln wird seit langem Medienpolitik von der Bayer Zentrale auf der anderen Rheinseite aus gemacht, anders kann ein Kölner das nicht mehr verstehen.


    Das setzt einem echt die Krone auf.....:LEV14 :LEV14 :LEV14 jeder Kacker hat da wat zu kamellen......und Bayer ist alles Schuld...das die Medien so böse sind...stimmt die Aussendarstellung von dem Pimmelsverein...ist ja sonst auch seriös.......gnadenloser Realitätsverlust......sollte dieser Köttelverein jemals wieder auf unserre Augenhöhe rangieren....überlegt sich die böse Bayer Zentrale....einen echten Komplott.....:LEV14 :LEV14 :LEV14 Sagenhaft...ich schmeiss mich weg-.....:LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von lev1989
    :D Da liest man mal ein bisschen auf der Homepage der FAZ den Bericht zur JHV und darunter dann der Kommentar des Jahres.


    Der User zitiert im Vorfeld den Ticker des KSta und schließt mit folgendem Satz:


    Als ob man nicht schon dadurch daß man Anhänger dieses Vereins ist beweisen würde, daß man eher schlichten Gemüts ist.......nein, die setzen noch einen drauf. :D

  • Zitat

    Wolfgang Overath schließt einen Rücktritt von seinem Posten zum jetzigen Zeitpunkt erneut aus und erklärte gegenüber EXPRESS:


    „Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“


    Eine Gruppe von Chaoten. Eine ziemlich große Gruppe sogar.


    Allerdings war das bei der "Holzhäuser raus"-Geschichte damals bei uns nicht unbedingt besser.

  • Tja, die Frage ist ja auch, was nach Overath kommen soll (oder besser gesagt "wer"). Den Manager zu tauschen, dürfte deutlich leichter fallen, als jetzt mal eben einen neuen Präsidenten zu installieren, der den Überblick im Verein hat, akzeptiert ist, wenig Einarbeitungszeit benötigt und zudem dem Verein ein Gesicht nach außen geben kann.


    Ohne mich da jetzt genau auszukennen, sehe ich eigentlich keinen, der den Job direkt übernehmen könnte und der Besserung bedeuten würde.


    Edit: Die Fans, die gegen ihn und Meier sind, jetzt allesamt als Chaoten abzustempeln, ist allerdings kein besonders gelungener Schachzug... :LEV9

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()