Beiträge von b4eva

    Also wenn er schon geht, soll Bayer keinen cent nach unten von der festgeschriebenen Summe abweichen. Notfalls muss er eben noch ein Jahr bleiben. Frag mich sowieso warum der überhaupt innerhalb von nrw wechseln will. Dann kann er auch direkt hier bleiben.

    Hier werden die "weichen" Faktoren vergessen. Gonzo lebt in einer Beziehung (weiß ich), die beruflich hier gebunden ist (weiß ich nicht, ist aber anzunehmen). Auch seine Familie wohnt in der Stadt, die ist ihm wichtig . Deshalb kommt nur ein Verein in Betracht, der in der Nähe liegt und gut bezahlt, dann kann er im gewohnten Umfeld bleiben. Das Schmerzensgeld, das die Dortmunder bezahlen, um in deren häßlichen Trikot aufzulaufen, ist nun mal lukrativ. Ein Wechsel dahin hätte ausschließlich finanzielle Gründe, nix mit "echter Liebe", nur "echt viel Kohle". Er denkt eben an seine "Altersversorgung". Gefällt mir, daß er die Majas wenigstens finanziell ordentlich bluten lässt. :LEV8

    @ Maddin Wieso sollte sich Bayer zurückziehen? Einer Zuwendung von 25 Mill. steht ein geschätzter Werbewert von über 100 Mill. jährlich bei internationaler Teilnahme gegenüber. Da muss die Frage erlaubt sein: Wer unterstützt da eigentlich wen?

    Respektlos von Castro und Reinartz bei der Verabschiedung den Platz zu verlassen !!!!


    Die 5-10 Minuten sind doch eigentlich machbar......außer man hat kein Bock auf nix !!!


    Ich kapier's nicht......

    Dopingprobe?

    Respektlos von Castro und Reinartz bei der Verabschiedung den Platz zu verlassen !!!!


    Die 5-10 Minuten sind doch eigentlich machbar......außer man hat kein Bock auf nix !!!


    Ich kapier's nicht......

    Ich kann nur für mich schreiben, denke aber daß es viele auch so sehen. Bayer 04 stand über viele Jahre für Spielfreude, technisch hochwertigen Offensivfussball, Spektakel. Bereits letzte Saison unter Heynckes wurde der ersetzt durch Ballbesitz, Ballkontrolle, gemächlichem Hin und Hergekicke, Tempofussball nur wenn nötig und bestenfalls minutenweise. Daß gerade die Dortmunder letzte Saison mit den Attributen Meister geworden ist, die wir gerade abgelegt hatten, muss auf die GF wie eine Ohrfeige gewirkt haben. Unter Dutt habe ich auf die Rückkehr zum Offensivfussball gehofft, wie es ausging wissen wir alle. Selbstverständlich erhoffe ich mir auch mal irgendeinen Titel, was ich aber erwarte, ist das wo Bayer 04 draufsteht auch Bayer 04 drin ist, und keine Mogelpackung.

    Ein Trainer, der hier eine Zukunft haben will, sollte sich als Partner der Mannschaft verstehen. Einen Egomanen, der hier den großen Zampano markieren will, läßt das Team vor die Wand fahren- gnadenlos.
    Beispiel gegen den FC: "ICH bin ein Derbytrainer"- Ergebnis bekannt.

    Die Kleinsten müssen halt am lautesten quaken, um nicht übersehen zu werden.Völlig normal und nicht weiter der Rede wert.

    Aber eins muss ich noch sagen: So kenne ich nicht mein
    Bayer! So gehen wir normal nicht mit Talenten wie Giefer um! Erst diese
    Ohrfeige mit der Pfeiffe Yelldell und jetzt gleich noch den tritt in die
    Eier hinterher mit Leno!


    Sorry Holzi und Völler! Absolutes NO GO!

    Du scheinst es nicht zu verstehen. Giefer kann nicht spielen, niemand weiss, wie lange er ausfällt. Hier gehts auch nicht um einen Nachfolger für Adler. Wir brauchen eine kostengünstige, gute Alternative mit Spielpraxis für sofort! Wir können nicht mit einem! gesunden Torwart in die nächsten Spiele gehen.
    Hoffentlich verletzt sich jetzt keiner mehr....

    die Bayern hat´s doch härter getroffen, wie ich es vermutet habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Bayern haben sich in gewohnt arroganter Weise als Spielführer im Vidal Transfer gewähnt, ehe Bayer denen die rote Karte gezeigt hat und sie damit zu Zaungästen gemacht hat. In ihrer gekränkten Eitelkeit, schiessen sie jetzt auf alles, was sich bewegt. Es ist einfach herrlich.

    Dem Jupp scheints ja mächtig langweilig zu sein da unten am A..sch der Republik, wenn der nur von Bayer- Spielern schwärmt.Der ist ja so von Vidal angetan, daß er ihn in 2 Jahren, wenn er dann endgültig in Rente geht, wohl als persönlichen Puschenträger gleich mitnehmen würde.

    Der spielt jetzt ne gute Copa, dann trudeln die Milliardenangebote rein und Vidal ist schneller weg als wir gucken können. Es soll nämlich noch andere zahlungskräftige Vereine geben.


    es geht um die stimmung! die herrschaften auf der haupttribüne zittern nicht minder mit bzw. zappeln genauso herum!


    Das bezweifle ich nicht. Aber ist es richtig, die Gäste dafür verantwortlich zu machen, wenn der Koch das Essen versalzt?
    Die Mannschaft ist viel zu nett, um zuzulassen, daß die Dortmunder nicht Meister werden. Die Mannschaft ist viel zu nett, um zuzulassen, daß unser heißgeliebter rheinischer Nachbar in Abstiegsnöte gerät. Die Fans haben alles geschluckt. Wenn die Mannschaft jetzt aber so nett ist, den Bayern die CL-Quali zu ersparen, werden die Fans das zurecht nicht schlucken. Die Bande von Gutmenschen ist zu allen nett, nur nicht zu den eigenen Fans.Traben und schlurfen übern Platz wie ne Altherrentruppe, die sich nach Spielende als beleidigte Kinder entpuppen. Sollte mal wieder so etwas wie Siegeswille, Laufbereitschaft und Spielfreude erkennbar sein, werden auch die Fans wieder da sein, da bin ich mir sicher.

    Opernpublikum- dass ich nicht lache.
    Zappelnde, zitternde, nagelkauende Nervenbündel um mich herum. Menschen jeglichen Alters, die vollauf damit beschäftigt waren, nicht dem vorzeitigen Herztod auf der Tribüne zu erliegen und nichts als ein gequältes Stöhnen rausgebracht haben, dass soll ein Opernpublikum sein? Sind solche Fans nichts wert? Unkritische Fähnchenschwenker mit erhöhtem Teenie- Kreisch-Potenzial sind der ach so galaktischen Nationalelf vorbehalten und haben im Vereinsfussball zurecht nichts zu suchen.

    Habe gerade gelesen, das die Bauern für 60 Mio einkaufen wollen. Da ist mir klar, das das Trainer-Herz lacht, zumal Heynckes auch ein Wort mitzureden hat.


    Sicher auch ein Grund seines Wechsels....

    Ne,ne, der wahre Grund seines Wechsels ist, dass er sich schon frühzeitig die besten Karten sichern kann, wenn unsere Jungs nächstes Jahr dort im CL- Finale stehen. Richtiges Cleverle, der Jupp.
    Hat doch wohl keiner ernsthaft angenommen, dass er gute Mann völlig verarmt ist, nur von Wasser und Brot lebt und deshalb ganz wild auf Ulis Würstchen ist, oder?

    Solange die Bayern nicht auf die Idee kommen, einen Teil des Geldes in ihre unterirdisch schlechte Scoutingabteilung zu stecken (die verpflichten doch nur, was direkt vor ihrer Nase rumtanzt), kommen wir uns mit denen auch nicht in die Quere. Die suchen dann weiterhin was Teures, wir was Gutes.

    Gut, daß es raus ist. So müssen er und die Mannschaft für den Rest der Saison richtig Gas geben, damit auch nicht der kleinste Gedanke an Manipulation aufkommt.

    Bemerkenswert, dass er bei einer Vertragsverlängerung vom Jupp auch noch ein Jahr gewartet hätte, bis er hier anfängt, trotz Angebote anderer Vereine. Der Mann scheint genau zu wissen, was er will. Wünsche ihm und uns viel Erfolg hier.

    Die meisten hier haben wohl kein Problem damit,daß Helmes weg ist, sondern befürchten, daß keine Alternative mehr da ist, falls sich die beiden "Hauptstürmer" verletzen. Inwieweit kann allerdings jemand eine brauchbare Alternative sein, der a) mit seinem Herzen nie hier war und b) auch mit seinem Kopf schon längst woanders ist. Ich denke, hier gab es keine andere Möglichkeit, als ihn zu verkaufen. Hoffen wir also, daß sich keiner der Stürmer verletzt und das Mittelfeld weiterhin so gut trifft. Unsere Offensive ist doch momentan wirklich unser geringstes Problem.