Gonzalo Castro

  • Über seine Leistung muss man nicht sprechen - Woche für Woche, Monat für Monat derselbe Rotz! Symptomatisch auch sein Abgang nach dem Spiel als die Mannschaft verabschiedet wurde und noch zu den Fans gegangen ist - da war der gute Gonzo schon längst in der Kabine! Ebenso unser Weltklassespieler Reinartz! Gerade diese Pfeifen, die auf dem Platz "null Leistung" zeigen.

  • Respektlos von Castro und Reinartz bei der Verabschiedung den Platz zu verlassen !!!!


    Die 5-10 Minuten sind doch eigentlich machbar......außer man hat kein Bock auf nix !!!


    Ich kapier's nicht......

    Dopingprobe?

    Respektlos von Castro und Reinartz bei der Verabschiedung den Platz zu verlassen !!!!


    Die 5-10 Minuten sind doch eigentlich machbar......außer man hat kein Bock auf nix !!!


    Ich kapier's nicht......

  • Heute hat man gesehen warum Gonzo und Reinartz trotz ihrer jetzt schon langen Leverkusener Zeit nicht zu Publikumslieblingen werden. Schade eigentlich. Dann aber auch bitte nicht meckern / beleidigt sein, dass sie nicht gefeiert werden.

  • Dopingprobe! Das ich nicht lache! Wie sollen die Kontolleure mit ihm kommuniziert haben, wenn er aufn Platz war? Per Rauchzeichen? :LEV5


    Castro hat kein Bock auf Bayer und schon gar nicht auf deren Fans! Das zeigt er immer deutlicher! Das die Leute hier hoffen, dass wir ein RV holen und er im Mittelfeld spielen kann, versteh ich persönlich nicht! Dieser Spieler hat rein gar nichts mehr bei uns zu suchen. Von mir aus soll er seinen Vertrag auf der Tribüne aussetzen, aber ich will ihn nicht mehr im Bayer-Trikot sehen! Ich fass es immer noch nicht, wie respektlos er gegenüber seinen Kollegen gewesen ist und genau das macht den feinen Unterschied aus: bei einer homogenen Mannschaft wirst du sowas mit Sicherheit nicht erleben (siehe z.B. den BVB)

  • sein Benehmen heute, übrigens genauso wie das von Reinartz war unterste Schublade.
    Dazu sollte ihm unser Kapitän denn mal ein paar Takte sagen.
    So wird er niemals ein Standing bei den Fans haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich wiederhole mich:
    Normalerweise würde ich das nie über einen eigenen Spieler schreiben, aber Castro ist in meinen Augen ein absoluter Fremdkörper im Verein. Daher: Hau ab du Spacko!


    Vor allen anderen Spielern (auch von denen, von denen ich sportlich nichts halte - z.B. Derdiyok) habe ich Respekt. Aber, wenn ich diesen arroganten Schnösel sehe, krieg ichs kotzen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Auch wenn er schon gefühlte 10 Jahre hier spielt..


    Vereinsidentifikation gleich 0... Muss ja kein Podolski oder Großkreutz sein , aber das sagt schon einiges über sein Charakter aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wiederhole mich:
    Normalerweise würde ich das nie über einen eigenen Spieler schreiben, aber Castro ist in meinen Augen ein absoluter Fremdkörper im Verein. Daher: Hau ab du Spacko!


    Vor allen anderen Spielern (auch von denen, von denen ich sportlich nichts halte - z.B. Derdiyok) habe ich Respekt. Aber, wenn ich diesen arroganten Schnösel sehe, krieg ichs kotzen.

    Du sprichst mir aus der Seele!!! :bayerapplaus


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Vogel hier mitliest und "not amused" ist, was wir so über ihn schreiben! :D Hier Castro: SCREW YOU!!!