Posts by Pucky
-
-
Das ist immer so. Würde mich mal interessieren wie viele der Umweltschützer Steingärten haben oder ihre Vorgärten gepflastert für Parkplätz haben. Da sind das Klima, Möglichkeiten der Versickerung nicht mehr so wichtig. Sollen mal die Anderen machen.
-
Mittlerweile bin ich einfach nur froh wenn das Thema ein Ende hat. Soll ein Serie A Team 30 Mio bieten und gut ist. Der Junge (oder sein geldgeiler Vater) hat einfach kein Bock auf Leverkusen.
An welcher Aussage machst Du das fest? Er hat bei uns langfristig unterschrieben. Zu der Zeit war das Interesse aus Italien auch schon da.
-
Mhhhh Alajbegovic mit Ronaldo zu vergleichen ist vielleicht noch ein wenig zu früh

Das waren ein paar Bosnier, Family and Friends.
Ich finde interessanter, dass er schon in der Gegend ist. Vielleicht steigt er pünktlich ins Training ein.
-
Ist toll, dass wir hier alle rechnen, kaufen und verkaufen .
Leider kennt keiner von uns die Finanzen. An Steuer, Gehälter, Handgeld und ggf. Rücklagen für Campus denkt keiner .Hier geht es um Tillman, der grade eine gute WM spielt. Ich hoffe er bleibt und bekommt von uns Fans eine faire Chance und wird nicht mehr angefeindet.
-
-
Wir haben gerade +35 Mann im Kader!
Als die Quantität des Kaders ist gerade wahrlich nicht unser Problem!
Es geht nicht um Quantität sondern natürlich auch um Qualität. Du wirst nicht bestreiten, dass die Wahrscheinlichkeit auf Tore mitTillman größer ist als mit 40 Mio bei der Bank

Tillman hat Qualität, wie er grade bei der WM zeigt. Es liegt oft auch am Trainer und Teamgeist , wie leider Flo auch bei der WM gezeigt hat.
-
Für das Geld würde ich ihn sofort in den Flieger setzen und abliefern, bevor die es sich anders überlegen.
Gute Idee . Einfach alle verkaufen, Spieler brauchen wir nicht. Denke "Geld schießt Tore" interpretierst Du falsch
. -
-
Wie lange bekommen die Spieler nach der WM noch Urlaub? In Monheim wird er wahrscheinlich noch nicht dabei sein.
-
Die Entwicklung ist krank, aber mittlerweile Normalität.
-
Er kann, wenn er will. Bei uns fehlte es bislang am Willen.
Was für ein Quatsch. Er kam mit einer Verletzung zu uns in eine nicht eingespielte Mannschaft mit Trainerchaos So sehr ich Hjulmand als Mensch schätze, waren seine Aufstellungen öfters nicht nachvollziebar. Da haben Spieler mal ein richtig gutes Spiel gemacht und waren das nächste wieder draußen. So konnte auch er keine Bindung zur Mannschaft/Spiel aufbauen. Es war seine erste Saison bei uns. . Auch ein Wirtz hatte anfangs bei Liverpool Probleme. Seine Körperhaltung ist nun mal so, hat Havertz auch.
Daraus direkt fehlenden Willen abzuleiten

-
Ich kann mir nicht helfen, ich find ihn einfach schon jetzt abgehoben.
warum ?
-
-
-
Das sind alles Vermutungen. Andrich ist noch nicht weg
-
Als die Bremer Ultras uns die Meisterfeier durch ihr grünes Gequalme verdorben haben?
Nein, nachdem Flo mein Stoßgebet nicht erhört hat, kein Tor mehr zu machen und der Schiedsrichter das Spiel eine oder 2 Minuten früher abgepfiffen hat
Ich kann mich nur an die Menschenmasse auf den Rasen erinnern und nicht an die Bremer Ultras
-
Beeindruckend!, dass ihr da schon angefangen habt.
Nach unserer Historie habe ich es erst gegen Hoffenheim glauben können.
Ich am 14.4.24 nach Abpfiff

-
-
Ich hoffe er setzt sich durch und es kommt keine Top Lösung mehr. Das Future Team macht sonst wenig Sinn, wenn unsere Eigengewächse keine Chance bekommen. Lomb muss als Local Player langsam ersetzt werden