Beiträge von diller-ww

    Er hat gestern sicher eins seiner stärksten Spiele in unserem Trikot gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen, gute Bälle gespielt und auch einen Elfer versenkt :levz1 in dieser Form sicher ein Gewinn für unsere Werkself

    Schöner Sieg zum Ende der Saison. Warum nicht immer so?! Bin froh das diese Saison nun zuende ist.

    Ja, daß habe ich auch gedacht.
    Aufarbeiten und nächsten Saison wieder auf Europa angreifen. Das Spiel zeigt auch, daß es auch nicht gut wäre, wenn wir nun alle rauswerfen, wie es hier leider einige fordern. Die Basis stimmt, allerdings muss auch in die Köpfe, daß wir jede Woche Vollgas brauchen um wieder in Europa auf Tour gehen zu können.
    Freue mich auf nächste Saison und bin wieder dabei ! :LEV2

    Augsburg hat noch verdammt schwere Spiele, die Gegner wollen alle noch in EL oder CL.
    HSV und WOB spielen am Schluss gegeneinander, bleiben beide bis dahin hinter uns, sind wir durch


    Den ein oder anderen Punkt müssen wir sicher noch holen. Am Liebsten ein Dreier in Ingolstadt :levz1

    Mir ist der mögliche Trainer heute völlig egal. Statt zu diskutieren lege ich wert darauf, daß wir alle zunächst die Truppe unterstützen und die Klasse halten.

    wirkte alles etwas stabiler, leider haben wir die Fischköppe immer wieder mit unnötigen Fehlpässen ins Zentrum eingeladen. Das noch abstellen und vorne bitte einen Zielspieler für hohe Bälle aufstellen.

    leider verkommt er von dem tollen Jungen, der mannschaftsdienlich und laufstark ist, zu einem Möchte-Gern-Star, welcher sich derzeit mit Hacke usw.. sowie Alleingängen zur Schau stellen möchte. Da verdreht ihm wohl der Spielerberater mit lukrativen Angeboten den Kopf. Wirklich schade....


    Hoffe, er besinnt sich auf seine ursprünglichen Stärken und hört auf zu Träumen :LEV16

    Unglaublich.... unsere Südamerikaner (auch Aranguiz in den letzten Spielen) schaden leider mehr der Mannschaft als das diese derzeit helfen. Zwei Fouls in der gegnerischen Hälfte...... :LEV17 da muss wohl mal ne gewaltige Geldstrafe her um den Jungen wieder zu disziplinieren

    wirkte sehr agil am Seitenrand. Benötigt sicher noch Zeit, um seine Ideen einzubringen. die Schuld an der derzeitigen schwachen Leistung sehe ich eher bei der Mannschaft als beim Trainer....

    war gestern sicher noch einer der stabilsten Spieler
    toll auch der Mut da in der 96.min hinzugehen


    Der Elfer ist und bleibt ein Witz. :LEV11 Schaut Euch Messi unter der Woche an. Der war auch nicht platziert aber so hart, daß dort kein TW eine Chance hat. Wieso bekommen die nicht eine Ansage, daß solche Kuller-Elfer endlich aufhören müssen. Da fehlen mir die Worte :LEV17

    Die gestrige Niederlage war sicher unnötig und ärgerlich.
    Dies allein am Trainer festzumachen halte ich jedoch für falsch. Was war mit Brandt (verliert jedes Dribbling, stolpert übern Ball usw... spielt leider keine einfachen Pässe), Aranguiz (Totalausfall) und Jedvaj???
    Die Einstellung in der II.Halbzeit fehlte, dieses Problem haben wir immer wieder mal und seit vielen Jahren. Da hat bisher auch nie ein Trainerwechsel was gebracht. :LEV16

    Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..


    Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)

    Kolasinac bitte nicht. :wacko: von dem halte ich gar nix, der kämpft und rennt, bekommt sonst aber nix hin.


    Cordoba gerne sofort. :bayerapplaus

    Bin froh, daß wir ihn als Trainer haben.
    Ich würde eher den einen oder anderen Werkself User austauschen. Manch einer glaubt wirklich, daß wir jedes Spiel 5:0 gewinnen müssen. Die Realität sieht häufig anders aus, daher sollte man auch z.B. im kalten Russland mal mit einem Punkt leben können.


    Schmidt hat uns wiederholt in die CL geführt und nun sind wir im trotz sehr ausgeglichener und sicher anspruchsvoller Gruppe im 8tel Finale. Im Gegensatz zu den Majas hatten wir keine Graupe in der Gruppe, welche das Kreisliga Niveau gerade so übersteigt.


    Mir gefällt Schmidt`s Spielstil und seine Qualitäten, junge Spieler zu führen und zu Nati-Spielern auszubilden. :LEV5

    Nachdem ich heute nachmittag telefonisch ordentlich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin abgewatscht worden bin, stell ich die Frage hier mal rein.
    Wann werden die Tottenham Tickets versendet? Wir reisen schon deutlich früher nach London an und ich hätte diese dann gerne dabei :LEV18 . Daheim im Briefkasten nützen die Karten dann gar nichts....
    :LEV9

    Das es in Wembley ist finde ich super, eine Kultstätte.
    Wir haben gebucht Mo-Do mit British Airways ab Frankfurt inkl. Hotel für 250 EUR pro Person. Finde ich ok, da wir ab Heathrow mit der U Bahn fahren können. Für Stansted benötigt man glaube ich einen gesonderten Transfer in die Stadt. :bayerapplaus

    Gutes Spiel. War auch ständig in der offensive zu finden. Das kenn ich von Kramer zB nicht. Die Torschüsse waren allerdings genau so schwach wie von den anderen. Wieso treffen die alle das Tor nicht? Übung macht den Meister :LEV19