Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Was ist das für ein Mist, dass man scheinbar seit dieser Saison Karten aus der Ticketbörse nur als Vollzahler, aber nicht als ermäßigte Karte kaufen kann? :wacko:

  • Wenn ich mich recht erinnere, gab es das letzte Saison bei den Stehkarten auch schon. Teilweise bekam ich nur Vollzahler zur Auswahl, mal stand daneben auch ermäßigt zur Auswahl. Kann mir vorstellen, dass es nur dann Ermäßigungen gibt, wenn die Ursprungskarte auch ermäßigt oder eine Kinderkarte ist, um nicht weniger Geld mit der Karte einzunehmen, als ursprünglich angedacht.

  • Wenn ich mich recht erinnere, gab es das letzte Saison bei den Stehkarten auch schon. Teilweise bekam ich nur Vollzahler zur Auswahl, mal stand daneben auch ermäßigt zur Auswahl. Kann mir vorstellen, dass es nur dann Ermäßigungen gibt, wenn die Ursprungskarte auch ermäßigt oder eine Kinderkarte ist, um nicht weniger Geld mit der Karte einzunehmen, als ursprünglich angedacht.



    Genau der letzte Satz ist korrekt. Sonst würdest du die Karte ja downgraden, das geht nicht.

  • Das ging bei mir bisher immer problemlos, hab bestimmt schon 3-4 Mal über die Ticketbörse eine ermäßigte Karte im Steher-Bereich gekauft. Da konnte ich immer sowohl Vollzahler, als auch ermäßigt auswählen.

  • Das ging bei mir bisher immer problemlos, hab bestimmt schon 3-4 Mal über die Ticketbörse eine ermäßigte Karte im Steher-Bereich gekauft. Da konnte ich immer sowohl Vollzahler, als auch ermäßigt auswählen.


    Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, da die Leute im Stehbereich zu einem hohen Prozentsatz wohl unter die Preiskategorie "ermäßigt" fallen dürften, wenn man sich da mal umsieht. :levz1

  • Wieso kann ich gegen Tottenham nur eine Karte kaufen? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    wird nur in der ersten Übersicht so angezeigt. Unter Detailkauf kannst du mehrere auswählen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Bayer-HP heute im RETRO-Modus:


    Tickets bequem online erwerben ab 15 Mai 2012
    Am 15. Mai startet der freie Verkauf der Dauerkarten-Abonnenments für die Saison 2012/13 online im neuen Ticket-Webshop, der derzeit noch ausführlichen Sicherheits- und Belastungs-Tests unterzogen wird ...


    :D

  • Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine Karte für's Monaco-Spiel erfolgreich in die Ticketbörse gestellt worden. Allerdings bin ich seit Tagen, nicht mehr auf der Bayer04-Seite gewesen, habe dementsprechend auch nichts in die Ticketbörse eingestellt und nur ich habe Zugriff auf meinen Laptop, mein Passwort, mein Konto und somit meinen Online-Ticketbereich. Es kann eigentlich nur ein Fehler des Ticketservice gewesen sein.
    Die E-Mail mit der "Einstell"-Benachrichtigung habe ich zum Glück recht schnell gesehen und ich habe die Karte direkt wieder aus der Ticketbörse genommen, sodass sie nicht verkauft wurde.
    Trotzdem - so etwas finde ich extrem ärgerlich, bin mal gespannt was der Support antwortet.
    Ist das auch schonmal jemandem passiert?

  • Nachdem ich heute nachmittag telefonisch ordentlich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin abgewatscht worden bin, stell ich die Frage hier mal rein.
    Wann werden die Tottenham Tickets versendet? Wir reisen schon deutlich früher nach London an und ich hätte diese dann gerne dabei :LEV18 . Daheim im Briefkasten nützen die Karten dann gar nichts....
    :LEV9

  • Nachdem ich heute nachmittag telefonisch ordentlich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin abgewatscht worden bin, stell ich die Frage hier mal rein.
    Wann werden die Tottenham Tickets versendet? Wir reisen schon deutlich früher nach London an und ich hätte diese dann gerne dabei :LEV18 . Daheim im Briefkasten nützen die Karten dann gar nichts....
    :LEV9


    Meine sind schon Montag angekommen :LEV19


    Lg

  • Wird bei irgendwem unter "Einzelspiele verwalten" auch das Darmstadt Spiel nicht aufgeführt? Ich habe die Karte nicht verkauft und würde das Spiel schon ganz gerne sehen :D


    Bei mir ist das Ticket auch nicht in der Einzelübersicht. Und dabei würde ich es gern in die Ticketbörse einstellen, weil ich es zu diesem Spiel leider nicht schaffe :wacko:

  • Wird bei irgendwem unter "Einzelspiele verwalten" auch das Darmstadt Spiel nicht aufgeführt? Ich habe die Karte nicht verkauft und würde das Spiel schon ganz gerne sehen :D

    Hier auch so. Megaseltsam, hatten die im Package bestellt, die Tickets für die zwei anderen Partien sind zu sehen. Wird sich schon finden, manchmal hakt's halt.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Hi hab da mal ne Frage für das Heimspiel gegen Darmstadt 5.11 am Samstag wird im Ticketshop unter Mein Ticket Verwalten & Verkaufen unter Einzelspiele wird meine Dauerkarte fürs Darmstadt Spiel NICHT aufgezeigt : Ist bei jemand das auch ?