Same (30 Minuten Fußweg bzw. 10 Minuten Metro), würde mich auch interessieren.
Posts by greenkeeper
-
-
Allerdings fährt da die letzte um 1, wenn ich das richtig seh? Könnte bisschen knapp werden mit den "mindestens 50 Minuten" Blocksperre.
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich denke dass wenn man einmal im Block ist und diese untereinander nicht getrennt sind, man einfach hin und herlaufen kann.
Hat sich auch erledigt, man kann ja bei der Bestellung nur "Block 28-34" auswählen, also alles jut

-
Kann mir vorstellen das die Blöcke sukzessive freigeschaltet werden, dann kannst du gleich erkennen welchen du auch bekommen wirst (würde sagen 28). Ansonsten wird es doch ohnehin die inoffizielle freie Platzwahl geben.
Okay, danke dir.
Hab die Ordner da als SEHR unflexibel in Erinnerung, darum frag ich. Aber wird schon irgendwie passen.
-
Weiß zufällig wer, in welchen Block die AWDK in Lissabon gebucht wird? Wir haben ja theoretisch die Blöcke 28 bis 34. Service konnte leider nichts dazu sagen.
-
jetzt hat's tatsächlich geklappt. scheinen den Shop wieder zum Laufen gekriegt zu haben.
-
"Zudem werden am vorletzten Spieltag nicht mehr wie bisher alle
Bundesliga-Partien parallel stattfinden, der Spieltag wird "normal" mit
unterschiedlichen Anstoßzeiten ausgetragen. Die zeitgleiche Ansetzung um
15.30 Uhr gibt es nur am letzten Spieltag." Quelle: sportschau.de
Ja sauber, kann man den vorletzten Spieltag - also für die Hälfte der Vereine das letzte Auswärtsspiel der Saison - endlich auch erst so drei, vier Wochen vorher zeitgenau ansetzen, welcher Fan plant schon gern. Ganz groß ... -
"Hu*e" war das mit Abstand harmloseste, was vereinzelte Gestalten in SD2 gestern über die Schiedsrichterin zu sagen hatten. (Natürlich vor allem die, deren Stimme offenbar zu zart ist, um zu supporten.) Ein Herr mittleren Alters hat sich derart kreischend in hasserfüllten Beleidigungen ergangen, dass ich nur noch drauf gewartete habe, dass er vor lauter Abscheu in Flammen aufgeht. Unglaublich.
Abartig, was sich manchmal so für ein Gesindel in Fußballstadien verirrt.
Das trifft's ganz gut.
-
War gestern in Wiesdorf und am Shop stand, dass am 31. Neueröffnung ist, ab 10 Uhr meine ich.
-
Wichtig ist doch jetzt zunächst einmal, dass Heldt die FC-Karre noch tiefer in den Dreck fährt.
Das wäre mein Anliegen in der Sache. Wenn Beierlorzer das mit einem Aufschwung in Mainz untermauert... Um so amüsanter.
Besser kann man's nicht zusammenfassen.

-
-
-
Wollte gerade 2 Tickets gegen Augsburg kaufen und hab dann gemerkt dass das Spiel nicht mehr auswählbar ist. Ist das um diese Zeit normal? Von ausverkauft geh ich mal nicht aus.
Schonmal danke im Vorraus.

Vorverkauf hat gestern geendet
-
-
Moin, falls noch wer am Sonntag von Lev ins Breisgau und zurück einen Platz im Auto/auf dem Bahnticket freihat - ich wär dabei. PN wär top.
-
-
-
-
-
Bayer Leverkusen: 56 Strafanzeigen nach Pyro-Krawallen
Leverkusen. Die Polizei hat 26 Personen identifiziert, die an den Pyro-Krawallen beim Heimspiel der Werkself gegen Borussia Mönchengladbach verwickelt gewesen sein sollen.Ja, und im Text steht dann aber "Nach Angaben der Behörde wurden 65 Strafanzeigen gefertigt.", nicht 56. Wat nu?