TRANSFERwunschbox

  • Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..


    Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)

  • Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..


    Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)


    warum sollte Kolasinac zu uns wechseln? Bei S04 wird er deutlich mehr verdienen als hier und sportlich wäre es auch kein Schritt nach vorne.
    Bayern soll ja ebenfalls interesse haben, und es werden noch andere kommen. Chancen stehen gegen 0, leider. Denn finde ihn auch richtig gut.

  • Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..


    Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)

    Kolasinac bitte nicht. :wacko: von dem halte ich gar nix, der kämpft und rennt, bekommt sonst aber nix hin.


    Cordoba gerne sofort. :bayerapplaus

  • Henrichs ? Keine gute Form , aber auch kein Wunder in seinem Alter
    Jedvaj ? Einzige Katastrophe
    Hilbert ? Weg vom Fenster
    Da Costa ? Nur Durchschnitt.



    Außenverteidiger Transfer ? Niemals.



    Freue mich auf die Rückrunde

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verfolgt jemand die Primera Division Esp. und weiß ob Coentrao bei Madrid noch regelmäßig spielt? Der müsste jetzt doch auch schon recht alt sein und dementsprechend für so 10 Mios. oder weniger wechseln dürfen. War jetzt nicht der Überspieler, würde uns im Außenverteidigerbereich aber wohl trotzdem ein Stück aufwerten.

  • Verfolgt jemand die Primera Division Esp. und weiß ob Coentrao bei Madrid noch regelmäßig spielt? Der müsste jetzt doch auch schon recht alt sein und dementsprechend für so 10 Mios. oder weniger wechseln dürfen. War jetzt nicht der Überspieler, würde uns im Außenverteidigerbereich aber wohl trotzdem ein Stück aufwerten.


    Nein, spielt nicht.

  • Fürden Sommer sind jetzt schon viele Baustellen , die es zu bearbeiten geht.



    Wir brauchen einen Rechtsverteidiger , Linksverteidiger, Mittelstürmer (Chicha wird gehen, bin ich sicher) und evtl. auch mal einen vernünftigen Spielgestalter.



    Stand jetzt rechne ich mit einem Fetten Umbruch im Sommer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Geld


    Geld sollte dafür da sein. Die Abgänge bringen ja auch etwas ein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hinzu kommt, dass die Scouting Abteilung die letzten Jahre überwiegend einen guten Job gemacht hat. Von daher vertraue ich denen. Und ausserdem ist es eh egal...ob mit oder ohne Umbruch würden wir eh nicht signifikant besser da stehen als zuletzt. Letztes Jahr hatten wir keinen Umbruch und unseren Kader zusammen gehalten und guckt wo wir stehen:


    Im Niemandsland der Tabelle, 2/4 IV verletzt, Hakan gesperrt, spielerisch übel, einige Spieler sehen sich schon bei Bayern oder Barca aber bringen kaum konstant gute Leistungen.


    Was kann nach einem Umbruch noch viel schlechter werden?

  • Es gibt auch momentan keinen Spieler im Kader, dessen Abgang nicht vekraftbar wäre.


    Am ehsten noch Leno, Bellarabi und Chicharito. Wobei wir da wohl fürstlich entlohnt werden würden.



    Aber auch so Spieler wie Jedvaj, Aranguiz, Yurchenko oder Baumgartlinger hätten sicherlich auch von sich aus keine Lust mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man deine Posts hier immer so liest.... woher nimmst du nur immer dein Wissen über die Gefühlslage der Spieler??

  • Zitat

    Es gibt auch momentan keinen Spieler im Kader, dessen Abgang nicht vekraftbar wäre.


    Am ehsten noch Leno, Bellarabi und Chicharito. Wobei wir da wohl fürstlich entlohnt werden würden.


    Der einzige Spieler, der in der Saison national und international für einige Punkte gesorgt hat ist Calhanoglu. Das ist er einzige Spieler, der effektiv ist derzeit. Ohne den ständen wir jetzt zwischen Platz 14-18.


    Weder Leno,Bellarabi(Verletzung...) noch Chicharito haben sich diese Saison vom Rest abgehoben.


    Kampl ist für mich aber das Herz unserer Elf, auch wenn er momentan auch nicht in guter Verfassung ist. Wichtig wäre es mE in erster Linie Kampl,Tah,Bellarabi und Leno als erfahrene Spieler zu halten.


    Im übrigen glaube ich,dass Wendell und Henrichs starke AVs sind, wenn sie den richtigen Trainer haben.

  • Ohne ihn hätten wir gegen Hertha verloren ( 1 Tor, 2 Assists) - um mal bei den kürzlichen Spielen anzufangen.


    Beim grottigen 1-0 gegen Schalke mit dem entscheidenden Assist auf Kiessling


    Beim 1-1 gegen Freiburg mit dem einzigen Treffer für uns.


    Beim 3-2 gegen Darmstadt mit dem wichtigen 1-0.


    Beim 2-0 gegen Dortmund mit beiden (!) Assists .


    Noch Fragen?

  • Denke mal das es im Sommer einige Spieler geben würde die wie Toprak den Verein verlassen wollen, sofern man die Euroapokalplätze verpassen sollte. Leno, Chicharito sind da die ersten die mir da einfallen würden, bei Brandt, Bellarabi und Aranguiz könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wobei man sicherlich nicht alle auf einmal gehen lassen würde...


    Torwart: Sofern Leno nach der Saison weg wäre, würde ich versuchen René Adler zurückzuholen. Würde zudem gut passen, da im Sommer sein Vertrag ausläuft und er somit ablösefrei wäre. Eingewöhnungszeit bräuchte er auch nicht (kennt sich ja bestens hier aus).


    Abwehr: Würde unabhängig vom Saisonausgang einen neuen LV und RV verpflichten. Da die aber nicht gerade auf Bäumen wachsen, fällt mir aktuell hier auch keiner ein. Als Ersatz für Toprak würde ich die einfachste und kostengünstigste Variante wählen und Papa vom HSV zurückholen. Dessen Kopfballstärke können wir dringend gebrauchen.


    Mittelfeld: Als möglichen Ersatz für Aranguiz würde ich Ole Selnæs vom AS Saint Etienne verpflichten. Guter junger Mann mit überragender Passsicherheit.
    Brandt und Bellarabi sollte man selbst bei einem evtl. verpassen der Euroapokalplätze versuchen zu halten.


    Sturm: Sofern Chicha geht, wäre mein Wunschersatz Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam. Steht schon trotz seiner gerade mal 19 Jahren auf dem Zettel der ganz großen Vereine, hier müsste man einfach versuchen schneller zu sein als die Konkurrenz. Zumal wir für einen solchen Spieler der richtige Klub wären für den nächsten Schritt (Ajax aber leider auch)

  • Denke mal das es im Sommer einige Spieler geben würde die wie Toprak den Verein verlassen wollen, sofern man die Euroapokalplätze verpassen sollte. Leno, Chicharito sind da die ersten die mir da einfallen würden, bei Brandt, Bellarabi und Aranguiz könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wobei man sicherlich nicht alle auf einmal gehen lassen würde...

    Diese Horror Vorstellung, könnte tatsächlich wahr werden. In so manchen Saisons ist die Mannschaft eingebrochen, warum auch immer, egal.... wer hier als Trainer aufgeschlagen ist......