Arturo Vidal

  • Wäre in der Tat das in meinen Augen stärkste Mittelfeld der Liga. Allerdings bezweile ich, dass wir nochmal 10 Mio. für einen Mittelfeldspieler hinlegen. Außer, Dutt würde von sich aus behaupten, dass er definitiv immer nur mit einem Stürmer spielen will, denn dann würden wir nicht mehr nach einer Offensivkraft ausschau halten zu brauchen. Aber selbst in dem Fall wäre das Geld in der Verteidigung besser eingesetzt.

  • Der Holzi wird (sofern er wirklich bleiben sollte) mit Sicherheit den Vertrag zu besseren Bezügen verlängern und dabei ne Ausstiegsklausel einbauen.


    Somit würden wir nächstes jahr doch noch was bekommen. Wahrscheinlich durch die Klausel dann nicht mehr ganz so viel wie man jetzt hätte bekommen können, aber als geschäftsmann schätz ich den Holzi doch sehr gut ein. der wird schon wissen was er macht.


    Im übrigen kann der wegen mir nächstes jahr für lau nach Barcelona oder nach Dubai, hauptsache die Bayern bekommen ihn nicht!! :LEV19

  • Bin erstens zufrieden das er wohl nicht zu dem Pack wechselt und freu mich zudem, das wir ihn noch Minimum 1 Jahr in der Mannschaft haben......


    Jetzt noch einen gescheiten Vierer und alles wird gut.....!!!!!!

  • Der spielt jetzt ne gute Copa, dann trudeln die Milliardenangebote rein und Vidal ist schneller weg als wir gucken können. Es soll nämlich noch andere zahlungskräftige Vereine geben.

  • Der spielt jetzt ne gute Copa, dann trudeln die Milliardenangebote rein und Vidal ist schneller weg als wir gucken können. Es soll nämlich noch andere zahlungskräftige Vereine geben.


    Ja und? Ab 20 Mio kann man ja mal anfangen nachzudenken. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ja so 2 Milliarden wäre als Ablöse vollkommen ok , für die eine kaufen wir Messi und die andere wird gut angelegt! :D :LEV19


    Da hat wohl jemand was verdreht ! :D


    Mal sehen was passiert ! :LEV19



    Wer weiß. Vielleicht hat er schon bei Bayern unterschrieben ... so ganz doof sind sie dort auch nicht (siehe Deisler - zwar schon lange her aber ...)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • vorverträge können die spieler aber immer unterschreiben !

    Falsch! Verhandelt ein Verein mit einem Spieler, der bei seinem Verein noch Vertrag von länger als einem halben Jahr hat, ohne dass dies vom alktuellen Verein des Spielers abgesprochen ist, droht dem verhandelndem Verein eine Strafe. Außer sind dieser Verträge ungültig!

  • In meinen Augen macht es nur Sinn Ihn zu behalten, wenn er hier seinen Vertrag bis mindestens 2013 verlängert.
    Ansonsten bitte abgeben. Was will ich mit einem Spierl der gar keinen Bock mehr auf den Bayer hat!!!
    Dann lieber die Millionen mitnehmen und ab dafür, wohin auch immer!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • In meinen Augen macht es nur Sinn Ihn zu behalten, wenn er hier seinen Vertrag bis mindestens 2013 verlängert.
    Ansonsten bitte abgeben. Was will ich mit einem Spierl der gar keinen Bock mehr auf den Bayer hat!!!
    Dann lieber die Millionen mitnehmen und ab dafür, wohin auch immer!!!


    Ich bezweifel ganz stark, dass Vidal seine Leistung davon abhängig machen wird. Er will immer gewinnen, davon bin ich überzeugt, und ist sicherlich nicht so dumm, nicht zu wissen, dass er sich mit schlechten Leistungen nur selber schadet (unattraktiv macht)