Und dann fehlt nur noch, dass wir ein Angebot für Musiala abgeben.
Posts by KlausBuchmann
-
-
Update 10. Oktober, 7:46 Uhr: Laut dem „Kicker“ gibt es für einen Abschied von Wirtz aus Leverkusen 2025 in Richtung München derzeit jedoch keinerlei Anhaltspunkte. Vielmehr ist es demnach möglich, dass der 21-Jährige doch noch einmal bei der Werkself verlängert. Bayer 04 plane, den Vertrag vorzeitig bis mindestens 2028 auszuweiten, und Wirtz soll dieses Szenario als durchaus interessant betrachten. Die Wirtz-Seite beschäftigt sich ernsthaft damit, heißt es, was dadurch unterstrichen werde, dass der Doublesieger aktuell der einzige Verein sei, mit dem Wirtz Gespräche führe.
-
-
So schlecht, wie er nun hier gemacht wird, war er nicht.
-
-
-
-
Jetzt müsste Rolfs nur noch schnell ein Angebot für Stani abgeben.
-
Die Aussage des Beraters von Tah "Wir wollen es vermeiden, dass ein so verdienter Spieler wie Jona im kommenden Sommer ablösefrei den Verein verlässt." ist schon witzig.
-
Bayer soll die Tür zugemacht haben für einen Transfer.
Man kann nur hoffen, dass das stimmt und man bei dieser Auffassung auch bleibt.
Wenn es stimmt, dass der Aufsichtsrat der Bayern für einen Tah Kauf grünes Licht unter der Bedingung gegeben hat, dass ersr der Coman Verkauf durch sein muss, ist das uns gegenüber schon frech.
-
Damit dürfte dann aber auch der Tah Abgang erledigt sein.
-
Ich bin gespannt, was sich diese Woche noch tut. Die Tah/Kossounou Frage erscheint noch offen, außerdem fehlt mir netto noch mindestens ein zusätzlicher Spieler.
Ich hatte das schon am Anfang der Transferperiode geschrieben, nach meiner Meinung braucht man netto mindestens 3 Spieler am höchstem Niveau zusätzlich, im Vergleich zur letzten Saison.
Die kommende Saison spielen wir CL im neuen Modus, anstatt EL in der letzten Saison. In der EL konnte man auch schon mal die erste Reihe schonen, in der CL wird das nicht möglich sein.
Bisher haben wir netto 2 Spieler dazubekommen.
Von der Position würde ich mir einen polyvalenten, jungen Spieler wünschen, der offensiv rechts, auf der 9 oder auch mal als Wirtz Back-up spielen könnte. Die nachhaltige Formschwäche von Hofmann ist für mich ein zusätzliches Argument in diese Richtung, war Hofmann in der Hinrunde 23/24 ein Riesenfaktor, ist er dies seit einigen Monaten nicht mehr.
Haben wir doch:
Belocian
García
Terrier
Arthur
Bin aber immer dafür noch zusätzliche Verstärkung zu holen und weder Tah noch Koss abgeben.
-
-
Bayer baggert an Atleticos VermeerenNach der Leihe von Gustavo Puerta bemüht sich Bayer 04 um Ersatz im defensiven Mittelfeld. Deshalb baggert der Werksklub an Atletico Madrids Arthur Vermeeren.…www.kicker.de
-
Ich versuche mich mal an einer Erklärung: Auch wenn man dem kleinen Klaus nicht vorher sagt, dass man Tante Gerda den Lolli nicht aus der Schublade stibitzen darf, darf man dem kleinen Klaus dafür eins auf die Finger geben. Obwohl es doch geschrieben steht, dass "eine Tat kann nur bestraft werden [kann], wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde."
Und warum ist das so? Weil es schon an der prozessualen Tat fehlt. Und es überdies in 103 darum geht, wann der Staat bestrafen darf. Aber das war Dir ja sicher alles schon klar...
Zum einen sagt der äußerst despektierliche Beitrag mehr über Dich aus als über mich aus.
Zum anderen sagt er aus, dass Du es nicht verstanden hast. Du beschreibst nämlich einen Straftatbestand und erklärst nicht, warum es an der prozessualen Tat fehlen soll.
Art.103 Abs.2 GG legt einen klaren Grundsatz fest, der für Strafen gilt. Strafen sind Kriminalstrafen, Bußgelder und Disziplinarstrafen.
Aber da ich sehe, dass Du es nicht verstehen wirst, lasse ich es an dieser Stelle.
-
Erscheint mir bestenfalls abwegig.
Was genau?
-
Schreibe ruhig.
-
Grundkurs BGB im BWL Studium reicht da nicht
Ne, aber zwei abgeschlossene Staatsexamen in der Rechtswissenschaft. Woher kommt den Deine Fachkompetenz?
-
Ja, es ist auch klar. Du verstehst nur das Grundgesetz nicht.
Nö, is klar. Das hatten wir im Studium nicht.
-
Weil die Garantiefunktion des Strafgesetzes nur für Strafgesetze gilt und nicht für jedes ‚Regelwerk‘ aus einem beliebigen Bereich.
Ja, ne is klar. Deswegen ist es auch in Art. 103 des GG verankert.