Beiträge von Ballfieber

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Völler und Schuster sind aber nicht bei uns groß geworden. Ballack wäre eine ganz andere Nummer.


    Man müsste ihn mal fragen können,wo er glaubt,groß geworden zu sein.


    Meine Vermutung:


    "In Leverkusen war eine schöne Zeit,da habe ich mich wohl gefühlt. Groß geworden bin ich beim FC Bayern. Weil ich mich im Ausland bei einem Klub wie Chelsea durchgesetzt habe,wurde ich zum Weltstar!"

    Zitat

    Original von Marcello-04
    Hoffentlich klappt das mit Ballack, das ist genau der Spieler der uns fehlt. Nach dem 4:0 im ersten WM Spiel kamen schon die ersten sogenannten Experten und sagten, dass das Spiel ohne Ballack viel schneller bzw. besser wäre. Nach der heutigen Niederlage bin ich mir sicher, das sich manch einer gewünscht hätte das Ballack dabei gewesen wäre :LEV2


    Nein,siehe ein paar Antworten darüber.


    Das war schon ein upgrade heute im Gegensatz zum Spiel gg Kroatien bei der letzten Euro.


    Deutschland tut sich traditionell gegen Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien schwer und das schon seit 1962!


    Aber die Diskusion sollte tatsächlich im anderen Thread weitergeführt werden..

    Fortsetzung vom "Michi,komm rüber"-Thread:



    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    17 Mio für 2+7 Jahre Weltstar beim Bayer halte ich für beide Seiten für einen sehr guten Deal. Ballack wird entgültig zu einer Größe im deutschen Fußball wie ein Beckenbauer und der Verein wird sich vor Imagegewinn und neuen Fans kaum retten können. Und nebenbei holen wir noch einen Pokal. Ist doch geil.


    Warst Du Anfang der Neunziger schon dabei ?
    Gleiche Taktik mit Schuster und Völler.
    Imagegewinn ?
    Ein bisschen...
    Titel ?
    :LEV16

    @ BBC: keine Flecken erlaubt ?


    Kommt die Frage,die im Forum schon ganz oft in alle möglichen Zusammenhängen gestellt wurde:


    Sind wir hier in China ?

    Das 0:1 gegen Serbien heute war spielerisch besser als das 1:2 gegen Kroatien vor zwei Jahren bei der Euro mit Ballack!


    Das lag heute m.E. nicht am Fehlen Ballacks,sondern eher an der Tatsache,daß sich Deutschland seit den Sechzigern traditionell gegen Mannschaft aus dem ehemaligen Jugoslawien schwer tut!


    Wie gesagt,wenn ich die Wahl habe zwischen "Ballack" und "kein Ballack",nehme ich Ersteres !


    Aber wenn ich dran denke,wie knauserig dieser Verein in den letzten Jahren war (sicher nicht zu unrecht),würde ich Ballacks Gehalt gerne anders investiert sehen!

    Zitat

    Original von lasker


    Wie die N11 ohne ihn auskommt haben wir gerade gesehen. Was Poldi leistet haben wir auch gerade gesehen.


    Öhm...
    Ich habe schon ziemlich viele Sch...-Spiele der N11 mit Ballack gesehen :levz1

    Ich gebe zu,das hier in den letzten 2-3 Wochen nicht direkt verfolgt zu haben.


    Wäre ich der Einzige hier,den eine Ballack-Verpflichtung keineswegs so euphorisieren würde ?


    Na schön,es ist nicht mein Geld und jeder ,der helfen will,ist willkommen,aber wenn der Bayer bereit ist, so viel Kohle zu investieren,dann doch lieber in einen Spieler,der auf seinem Zenit spielt oder in ein europäisches oder südamerikanisches Mega-Talent!


    Der Trend geht international immer mehr in Richtung schneller Kombinationsfussball und da ist er nicht mehr der richtige Mann.


    Mal abgesehen davon,daß seine Lieblingsposition hier bereits optimal besetzt ist!


    Ich denke bestenfalls ,daß seine Kopfballstärke ein Upgrade wäre,mit den "Führungsqualitäten"bin ich mir nicht sooo sicher!


    Ich glaube,die Kölner Assel hat in ihrer Beschränktheit durch die Ohrfeige damals auf´m Platz nur das zum Ausdruck gebracht,was andere sich nicht getraut haben!


    Ich glaube gar nicht,daß er so beliebt und gefragt innerhalb der N11 ist und war.


    Er meine,er bekommt seinen nächsten,hochdotierten Vertrag eher wegen seines Nemens und nicht wegen zu erwartender Leistungen...


    So,mal wieder voll in den Fettnapf getreten,jetzt nix wie weg hier.... :D

    Zitat

    Original von BigB


    Du musst die Halle anmieten, alles an Equipment besorgen, Werbung machen, alle teilnehmenden Länder irgendwo beherbergen und verpflegen und vieles mehr. Das ist genau wie die Austragung von Fußballturnieren, nur dass dort noch Geld durch Werbung reinkommt.


    Ja,aber die DFB-Delegation wird doch auch nicht vom WM-Veranstalter versorgt!
    Und ich bin eigentlich davon ausgegangen,daß sich so ein Event selbst bewirbt!
    Falls der Veranstalter die Bilder selbst produzieren sollte und das Equipment stellt: müssen die übertragenden Sender der teilnehmenden Länder nicht für die Rechte bezahlen ?

    Zitat

    Original von BigB


    Für einen privaten Sender ist sowas ein Traum. Da die ÖR aber nach 20 Uhr keine Werbung mehr machen dürfen, fallen da die Haupteinnahmen weg.


    Ja,aber was ist eigentlich an der Ausrichtung so teuer ?
    Da werden wahrscheinlich Eintrittskarten für Unsummen verkauft,was weiss ich,was man da alles draus machen kann ?!

    Zitat

    Die ARD wiederum verbucht mit 61,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, die mit der Übertragung vom Samstag erreicht wurden, das wohl beste Ergebnis der jüngeren Geschichte in einer Zielgruppe, die ihr langsam abhanden kommt. Mit ein wenig Glück ziehen die Intendanten daraus Konsequenzen.


    (Zitat aus dem Spiegel-Artikel)



    Verzeiht bitte einem Naiven,der sich zumindest beruflich nicht mit Geld beschäftigt:
    was ist eigentlich an der Ausrichtung so teuer ?
    Eine Halle muss gebucht werden...-und dann ?
    Ausserdem müssten die Sender anhand solcher Quoten doch jubilieren!
    Müsste doch das Schlaraffenland für Marketing-Strategen sein !