Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    RP : Bayer buhlt um Ballack


    :LEV5 :levz1


    Naja, wenn man sich den Pendelbusparkplatz ansieht oder mit der S-Bahn zum Heimspiel fährt, sieht man schon wieviele Fans alleine aus Köln kommen. Das eigentlich Interessante, nämlich dass BBC in Barcelona wohnt und ich den Mann überhaupt nicht kenne, wurde irgendwie vergessen. Schade, finde das ist genau der Clou an der Geschichte und wurde von "LevLog" wesentlich besser recherchiert und aufgegriffen als von den Redaktionen. Irgendwie schreiben die alle nur voneinander ab und komischerweise hat es die Horrorzeitung "bild" bisher am besten gemacht.


    Ach ja. Ballack kommt zu uns. Da glaube ich mittlerweile fest dran. :D

  • Eine Bitte an alle:


    BITTE KEINE WEITEREN BRIEFE AN DEN VEREIN BAYER04 ODER DIE BAYER AG!


    Wir haben alles getan und es wurde von jedem im und um den Verein erhört. Warten wir ab wie es sich entwickelt und sparen die Kräfte für weitere Aktionen wenn sich das Gerücht bestätigen sollte.


    Großen Dank nochmals an alle die mitgewirkt haben! Ihr seid die Besten! Die Besten im Rheinland. Die Besten von Nordrhein-Westfalen... und vielleicht sogar bald... VON DIE GANZE DEUTSCHELAND! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • EINEN DICKEN KUSS AN EURE MUTTI :LEV14


    Nee also wirklich vielen Dank Leute!!! Wie schon gestern gesagt, erreicht das ganze einen Höhepunkt, wo wir dann sagen müssen, hier Stop weil sonst torpedieren wir die ganze Operation.


    Hoffentlich klappt das!! Und es wird nicht heisse Luft geblasen.

  • Zitat

    Wenn er nach den Fanforen geht, hätte er schon längst unterschriebn :D Hab mal aus LAngeweile andere Foren angeschaut und bin zum Entschluss gekommen , dass werkself.de die mit Abstand beste Fanseite sit..alles top :D


    Was substantielle Aktionen bzw. deren (Mit)Initialisierung in letzter Zeit angeht, könnte das hinkommen :levz1


    Gratulation an die Aktivisten! (cuore sportivo = sportliches Herz) :bayerapplaus

  • Kein Verein macht sein Interesse an Michael Ballack in diesen Tagen so öffentlich wie Bayer Leverkusen. Der Klub, bei dem der beim FC Chelsea aussortierte deutsche Kapitän schon zwischen 1999 und 2002 spielte, macht keinen Hehl daraus, dass man auf die alte Verbundenheit des 33-Jährigen mit seinem Ex-Klub baut.


    „Es ist total realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt. Wir haben bereits mit ihm gesprochen und werden uns auch finanziell sicher ein bisschen strecken. Auch wenn unsere Möglichkeiten begrenzt sind, setzen wir natürlich auch auf die emotionale Schiene. Michael weiß, was er an Leverkusen hat. Denn bei uns hat er seine Weltklasse-Laufbahn begonnen“, sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler dem ‚sid‘.


    Man sei zuversichtlich, durch die emotionale Bindung die finanzielle Frage in den Hintergrund zu drängen. Teams wie der VfL Wolfsburg und der FC Sevilla wären sicherlich in der Lage, ein größeres Gehalt zu zahlen. Auch Manchester United, Real Madrid und der FC Liverpool, die allesamt ihr Interesse schon hinterlegt haben, spielen ökonomisch in einer anderen Liga als Bayer.


    Damit es dennoch klappen kann, zieht man bei den Leverkusenern alle Register. In einer Fan-Aktion haben bereits mehr als 11.000 Anhänger auf der Internetseite ‚micha-komm-zurueck.tk‘ ihr Votum pro Ballack abgegeben.


    http://www.fussballtransfers.c…-fur-die_article9458.html


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bayer Leverkusen: Rückkehr von Ballack scheint möglich


    Seit dem bekannt wurde, dass der FC Chelsea den Vertrag mit Michael Ballack nicht verlängert, überschlagen sich die Gerüchte um einen Wechsel des 33-Jährigen. Viele Bundesligavereine haben ihr Interesse bekundet aber die besten Karten soll derzeit Leverkusen haben.
    Michael Ballack ist auch im fortgeschrittenen Fussballer-Alter für viele Vereine intressant, auch sein ehemaliger Club Bayer Leverkusen soll starkes Interesse haben und mit aller Macht versuchen Ballack zu einer Rückkehr zu bewegen. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler (50) hat am Donnerstag erstmals direkte Gespräche mit Ballack und dessen Berater bestätigt.


    Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte Völler: "Wir sind dran, wir sind in Gesprächen. Ich habe persönlich mit Michael geredet. Es ist uns immer noch bekannt, dass es Konkurrenz-Vereine gibt, die mehr bezahlen können." Damit meint er unter anderem den VfL Wolfsburg, Liverpool und Manchester United, die alle an der Verpflichtung.


    Das grosse Ass im Ärmel der Leverkusener ist allerdings Ballacks Vergangenheit bei Bayer, wo er von 1999 bis 2002 spielte: "Bei uns gibt es den emotionalen Hintergrund. Hier kennt er sich aus. Hier hat seine Welt-Karriere begonnen.", so Völler weiter.


    Die Entscheidung wird sicher erst nach der WM fallen, bis dahin heisst es wohl oder übel abwarten. . (NCA)
    Quelle: klick

  • Zitat

    Die Entscheidung wird sicher erst nach der WM fallen, bis dahin heisst es wohl oder übel abwarten.


    Ich dreh ja wohl durch, wobei, wo haste denn das Blättchen ausgegraben? :LEV14 :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    @ bbc, bolz, bigbosscalli, rotemuetze und wer da noch bei war:


    DANKE UND RESPEKT IHR SEID 1904% BAYER04


    Der Dank gebührt neben den Initiatoren bolz & BBC vor allem den über 11.000 JA-Klickern!


    Aber wie der Bolz oben schon schrieb, ab jetzt bitte erstmal die Füße still halten. So schwer das auch fällt. :LEV2


    Freuen wir uns doch jetzt erstmal auf ein hoffentlich geiles Deutschland-Spiel.


    Bis dann

  • aber naja... scheint gar nich sooooooo schwer zu sein medial etwas zu bewirken oda? Ich denke das könnte man sich für zukünftige Interessen zum Vorbild nehmen ^^
    also vom imagegewinn kann man das ja schon fast mit der ganzen "werkself"-masche aus der vergangenenheit gleichsetzen... mit dem positiven Zusatz, dass das von der Fanbase kam und nich von der PR des Vereins...


    ... so n internethype macht ja auch einfach mal mordsmäßig fun :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • @BBC & Bolz


    Dass Stand heute mittag 12 Uhr bereits mehr als 12.000 Votes abgegeben wurden;
    und dass entgegen aller vorherigen Befürchtungen der darin enthaltene Anteil der Ja-Votes weiterhin konstant über 90% liegt;
    das darf man aber doch hoffentlich wohl noch sagen, ohne dass es als "kontraproduktiv" gebrandmarkt wird?
    :LEV18

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    @BBC & Bolz


    Dass Stand heute mittag 12 Uhr bereits mehr als 12.000 Votes abgegeben wurden;
    und dass entgegen aller vorherigen Befürchtungen der darin enthaltene Anteil der Ja-Votes weiterhin konstant über 90% kiegt;
    das darf man aber doch hoffentlich wohl noch sagen, ohne dass es als "kontraproduktiv" gebrandmarkt wird?
    :LEV18


    Natürlich kann es nicht schaden weiter zu voten. Wer weiß was da noch alles passiert. Irgendwie glaube ich auch dass sich die Soße um Micha tatsächlich bis nach der WM hinzieht. Und wenn dann in den Berichten Leverkusen zB. mit 30.210 Votes darsteht kommt das in den Medien schon sehr gut rüber. :LEV6

  • Ich gebe zu,das hier in den letzten 2-3 Wochen nicht direkt verfolgt zu haben.


    Wäre ich der Einzige hier,den eine Ballack-Verpflichtung keineswegs so euphorisieren würde ?


    Na schön,es ist nicht mein Geld und jeder ,der helfen will,ist willkommen,aber wenn der Bayer bereit ist, so viel Kohle zu investieren,dann doch lieber in einen Spieler,der auf seinem Zenit spielt oder in ein europäisches oder südamerikanisches Mega-Talent!


    Der Trend geht international immer mehr in Richtung schneller Kombinationsfussball und da ist er nicht mehr der richtige Mann.


    Mal abgesehen davon,daß seine Lieblingsposition hier bereits optimal besetzt ist!


    Ich denke bestenfalls ,daß seine Kopfballstärke ein Upgrade wäre,mit den "Führungsqualitäten"bin ich mir nicht sooo sicher!


    Ich glaube,die Kölner Assel hat in ihrer Beschränktheit durch die Ohrfeige damals auf´m Platz nur das zum Ausdruck gebracht,was andere sich nicht getraut haben!


    Ich glaube gar nicht,daß er so beliebt und gefragt innerhalb der N11 ist und war.


    Er meine,er bekommt seinen nächsten,hochdotierten Vertrag eher wegen seines Nemens und nicht wegen zu erwartender Leistungen...


    So,mal wieder voll in den Fettnapf getreten,jetzt nix wie weg hier.... :D

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Ich glaube,die Kölner Assel hat in ihrer Beschränktheit durch die Ohrfeige damals auf´m Platz nur das zum Ausdruck gebracht,was andere sich nicht getraut haben!


    Ich glaube gar nicht,daß er so beliebt und gefragt innerhalb der N11 ist und war.


    Wie die N11 ohne ihn auskommt haben wir gerade gesehen. Was Poldi leistet haben wir auch gerade gesehen. Micha braucht auch keine Beliebtheitswettbewerbe zu gewinnen. Aber er kann sehr voll der letzte Baustein sein der aus einem guten Team ein Meisterteam bildet. Und du hast natürlich recht, wir sind gut aufgestellt auf der 6. Aber Vidal kann auch außen, Simon kommt hoffentlich zurück und Reinartz wandert in die IV. Klingt doch super.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wie die N11 ohne ihn auskommt haben wir gerade gesehen. Was Poldi leistet haben wir auch gerade gesehen.


    Öhm...
    Ich habe schon ziemlich viele Sch...-Spiele der N11 mit Ballack gesehen :levz1

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Öhm...
    Ich habe schon ziemlich viele Sch...-Spiele der N11 mit Ballack gesehen :levz1


    Wirklich? Muss aber langer her sein. Seit den schwäbischen und badener Zeiten sind wir ja restlos erfolgreich. Die letzte Flasche war ja der Rudi. War ja nur Vize-Weltmeister.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ballfieber:


    Kann verstehen, dass einige wenige die Ballack Rückkehr nicht befürworten :levz1


    Aber es ist halt die Möglichkeit einen deutschen Nationalspieler zu verpflichten, der viel Erfahrung hat und der durch seine Präsenz durchaus viel bewirken kann.


    Das er nicht mehr der schnellste ist, ist mir auch klar. Aber davon haben wir ja genug, Spieler die wir verrückt nach vorne laufen. Und die das Tempo aus dem Spiel eher nicht rausnehmen können.


    Das wir überbesetzt sind im defensiven Mittelfeld ist auch Fakt, Aber man sieht ja heute Hegeler steht wohl auch auf Abschuss (aus Augsburg kommend verständlich). Und Vidal ist durchaus eine ernstzunehmende Alternative auf den Aussenpositionen, wo wir in dieser Saison Probleme hatten.
    Heynckes wird das schon schaukeln und sorgen das er sich gut in die Mannschaft integriert.


    Ohne diese Aktion wären die Transferaktivitäten abgeschlossen , vielleicht war da nur ein Stürmer für die Bank gekommen. Jetzt bemüht man sich einen weiteren Spieler zu holen, der nicht eine Alternative ist, sondern ein absoluter Stammspieler ist, in jeden Verein der Bundesliga.
    Ich finde der Abgang von Kroos wiegt schwer, das Paar Rolfes und Micha (wann Simon fit ist, wissen wir auch nicht) optimal harmonieren und für viele Tore und Vorlagen sorgen wird.
    Micha kommt aus der Premier, wir haben ja bei Hyypia wie sich das auswirkt.
    M.Friedrich hat die beste Saison neben Hyypiä gespielt, Micha kann auch so einen Effekt auslösen.


    Und ja kostet er Geld, aber wenn wir ihn später als Sportdirektor haben, werden sich hier auch einige freuen (besonders Propille und BigB).
    Ohne das Argument das er hier eine schöne Zeit verbracht hat, wären wir chancenlos nur mit EL einen Spieler in dieser Kategorie zu kaufen.


    Deshalb ist es eine einmalige Chance!

  • Zitat Ballfieber


    Ich bin ja durchaus ein Freund der Betrachtung von allen möglichen Standpunkten.


    Es ist richtig, dass ein vergleichbarer Spieler mit dem Namen XY weniger verdienen würde. Deutlich weniger. Aber er würde auch weniger Werbeeffekt erzielen, auf den hier Seitens der BayerAG sicherlich spekuliert wird.
    Investitionen in das 300te Talent unterm Bayerkreuz halte ich persönlich, für wenig sinnvoll.


    Das mit dem schnellen Kombinationsfussball ist sicherlich leicht zu entkräften. Ballacks läuferische Leistungen in CL und Premier League waren immer vorbildlich. Im Sprint und in der Ausdauer. Langsam spielen die da sicherlich nicht


    Die Kopfballstärke wird sicherlich nicht so entscheidend sein. Aber die Ruhe und der Mut eines Altstars können uns schon entscheidend weiterhelfen. Aber es ist richtig, es kommt auch darauf an wie er sich integrieren möchte. Er kann nicht hingehen und sagen "Jo, ich bin der Ballack, Simon gib ma die Binde her". Das hat er auch nicht nötig.
    Wenn er sich einfügt, ist Ballack ein Symbol an dem sich jeder aufrichten kann. Führen kann er, dessen bin ich mir sicher. Ich glaube eher das besagte Assel in dem Moment einfach zu dumm war, es zu verstehen.
    Ob er in der N11 beliebt ist oder war, weiß ich nicht. Dazu kann ich mich nicht qualifiziert äußern, ich kenne da keinen ;)


    Aber ich weiß, dass für mich persönlich gilt:


    MICHA KOMM ZURÜCK :LEV3

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()