WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

  • Zitat

    Wieso Argentinien? England oder USA sind doch Gruppe C


    Argentinien wäre dann Gegner in einem möglichen Viertelfinale. Aus jetziger Sicht wäre ein Achtelfinale gegen England eher zu verschmerzen, da dann der Viertelfinalgegner einfacher wäre.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wie dumm kann man sein... :LEV14 als so erfahrener Spieler darf dem Klose das einfach nicht passieren. Also spielt Cacau nächste Woche. Glaube noch immer nicht, dass Kießling eine Chance bekommt, jetzt dürften Gomez, Marin und Kroos die ersten Einwechselkandidaten in der Offensive sein.


    Und Badstuber bestätigt meine Aussagen immer weiter, eine einzige Katastrophe, was er dahinten macht.


    Das war klar. Aber da gibt es auch keine richtige Alternative!


    Immerhin Lattentreffer mit 10 Mann :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB


    Na gut, dann hat es eben Klose erwischt. Selten dämliches Foul.


    naja. aber auch n sehr kleinlicher Schiedsrichter. Immerhin zieht der die Linie auf beiden Seiten durch. Warten wir mal ab, was noch kommt.

  • Zitat

    Original von afeu
    Im ZDF kommt gerade der Grund, warum Micha noch nicht da ist - hängt noch in der Sicherheitskontrolle :D


    Genau, letzter Aufruf für Michael Ballack für den Flug nach Leverkusen... :D



    Zum Spiel, es zeigt sich, dass das Australienspiel, wie schon vermutete, total überbewertet wurde...


    ...traurige erste Hälfte.


    Zu den Herren Badstuberl und Klose fällt mit nix mehr ein. Wobei der Erstgenannte, wenigstens noch jung ist.
    Der Stoffel hat echt den Vogel abgeschossen... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bin gespannt, wie Löw das jetzt regeln will. Kommt ein Stürmer, rücken Müller oder Podolski nach vorne?


    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Poldi die Gelb-Rote bekommen hätte. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass da heute noch einer vom Platz fliegt. Dieser Schiedsrichter setzt die Vorgaben der FIFA haargenau um.


    In so einem Spiel braucht man einen Anführer wie Michael Ballack. Wer soll da jetzt Verantwortung übernehmen?


    So ein Dämpfer für die Nationalmannschaft und die Euphorie in Deutschland hätte was...

  • Hab mich auch gefragt wo der Friedrich bei dem Gegentor rumgeturnt ist? Der Mertesacker ist wenigstens noch zum Kopfball hoch. In der Mitte hätte der Friedrich bei dem völlig freien Mann stehen müssen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja. aber auch n sehr kleinlicher Schiedsrichter. Immerhin zieht der die Linie auf beiden Seiten durch. Warten wir mal ab, was noch kommt.


    wobei man sagen muss, dass alle gelben Karten vertretbar waren und dabei keine "Harakiri-Entascheidungen" waren wie man sie bei einigen Schiris aus kleineren Ländern gesehen hat.


    Ich denke Khedira wird rausgehen und dafür Kakao kommen

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    taktischer Weise müsste nun ja eigentlich Kießling kommen, allein schon weil es dann nicht mehr auffällt dass wir mit 10 Mann spielen!
    Der kämpft für 11 ;)


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    taktischer Weise müsste nun ja eigentlich Kießling kommen, allein schon weil es dann nicht mehr auffällt dass wir mit 10 Mann spielen!
    Der kämpft für 11 ;)


    das wird der Jogi aber mit Sicherheit anders sehen, leider :LEV16


    zu Klose fällt mir auch nichts mehr ein aber im nächsten Spiel muss ich mir den nicht anschauen, hat was

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    wobei man sagen muss, dass alle gelben Karten vertretbar waren und dabei keine "Harakiri-Entascheidungen" waren wie man sie bei einigen Schiris aus kleineren Ländern gesehen hat.


    alles "kann"-Karten. Aber keine zwingenden gelben karten imho. Nuja. Wie gesagt, immerhin konsequent auf beiden Seiten.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    alles "kann"-Karten. Aber keine zwingenden gelben karten imho. Nuja. Wie gesagt, immerhin konsequent auf beiden Seiten.


    Das ist nun mal die Vorgabe der FIFA. Und das sollten die Spieler eigentlich inzwischen wissen. Die erste Gelbe für Klose war tatsächlich eine Kann-Karte. Aber die zweite war glasklar und die Aktion an Dummheit nicht zu überbieten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist nun mal die Vorgabe der FIFA. Und das sollten die Spieler eigentlich inzwischen wissen. Die erste Gelbe für Klose war tatsächlich eine Kann-Karte. Aber die zweite war glasklar und die Aktion an Dummheit nicht zu überbieten.


    Und das, wo sein Förderer und Mentor immer wieder "högschde Dischziplin" fordert. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • So, zu hause, schnell die Pause genutz,um den Fernseher zu wechseln :)


    Zur gelb-roten Karte: Selten dämlich, als Stürmer am Mittelkreis ein taktisches Foul zu machen.
    zum Gegentor: schlimm, das Kopfballspiel.


    Aber was mir auch aufgefallen ist: Der Herr Neuer irrt da wie ein Bescheuerter im Strafraum rum und macht dann wieder einen auf Handballtorwart.
    Der Köppke sollte dem mal, immerwenn der da den Hampelmann auspackt, eine langen. Ist ja nicht auszuhalten.


    Ich sag mal, dass der Rene den gehabt hätte :LEV8 :LEV2

  • Löw sollte jetzt Kiessling bringen!
    Der ist zwar nicht so filigran wie z.B. Cacau,läuft aber für zwei und hat für einen Stürmer überragende Zweikampfwerte!
    Er könnte die Kanten in der serbischen Abwehr beschäftigen,damit die anderen nachstossen können... :LEV2