Beiträge von ZeArturo04

    Was ist denn da los?


    Wollte nicht der Herr Petit dort 3 Punkte einfahren?


    Und hatte der Herr Novakovic nicht etwas von 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen erzählt?

    Zitat

    Original von Palle


    Hab gehört die wären teilweise schon ausverkauft, also Madrid, die anderen Spiele gibts noch kleine Restkontingente an der Tageskasse :LEV19



    Waaaaas? Das ist ja mal wieder typisch Bayer! Es gibt 0 Infos, und dann ist plötzlich alles ausverkauft. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von r59
    Balitsch kann in der Verteidigung besser spielen als auf der 6er position so sind wir das letzte mal verblieben das keiner im markt ist stimmt solange bezahlt wird bekommst du einen sehr guten brasilianer könnte auch ein Mannschaftskollege für Augusto sein. :levz1


    Hier, Jung:


    Ich schenke dir ein paar Satzzeichen, vielleicht können dich die Leute hier dann besser verstehen.


    ................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!?????---



    Und hier noch ein paar Is:


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Zitat

    Original von Erik M.
    Vida und Schwaab können auch beide IV spielen. Zur Not sogar Balitsch, hat er in Hannover auch schon gemacht.


    Ja, ein wunderschönes Tor für den FC hat er da gemacht... :LEV14


    Dies: Der und der kann das auch spielen gefällt mir gar nicht. Den Kießling kannst du auch als Innenverteidiger aufstellen, die Frage ist was dabei rumkommt...

    Zitat

    Original von BigB


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.



    Da hast du recht. Das ist die einzige Stelle im Kader die nicht doppelt besetzt ist.

    Zitat

    Original von homer



    Ist das jetzt ernstgemeint??


    Ist das Heimspiel ausverkauft? Man kann online keine Karten mehr kaufen, beim Fanshop geht keiner ran.


    Hat noch jemand eine Karte über?

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Ist das nicht eine neue Spielsituation gewesen? Der Torwart hat ja den Ball beeinträchtigt, also ist das Tor doch regulär. :LEV9


    Ich denke nicht! Wenn ein Spieler bei einem Schuss aufs Tor im Abseits steht, und der Torwart wehrt den Ball nach vorne ab, und der Stürmer macht ihn rein, dann ist das immer abseits.

    Zitat

    Original von The Barnacle
    Oh, ich hab jetzt erst gesehen das der Kölner-Treffer nicht hätte zählen dürfen :LEV11


    Das war aber sowas von Abseits! Fast schon wie das Abseitstor der Argentinier bei der WM.


    Tja, der FC braucht einen krassen Fehler vom Schiri und vom Torwart in einer Situation um ein Tor zu machen. :LEV11