• Zitat

    Original von DER LAHS!
    kann es sein, dass sky auch nicht überträgt? für die zählen die Playoffs offensichtlich noch nicht zur Euro-Liga... gibt jedenfalls keine Info, dass die den Bayer zeigen.


    Nochmals, erst ab der Gruppenhase... :LEV19

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    kann es sein, dass sky auch nicht überträgt? für die zählen die Playoffs offensichtlich noch nicht zur Euro-Liga... gibt jedenfalls keine Info, dass die den Bayer zeigen.


    Sky überträgt die Euro-League erst ab der Gruppenphase.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Glaub mir. Ich kenne mich mit wirtschaftlichen Wechselwirkungen sehr gut aus. Ich habe auch nciht behauptet, dass die Aktion der Fans der Entscheidene Faktor für den Ballack-Transfer war. Das war sicherlich eher das zusätzliche Geld, das die Bayer AG locker gemacht hat oder das Verhandlungsgeschick von Völler. Dennoch war die ganze Aktion der Fans ein Mosaiksteinchen, das der ganzen Rückholaktion eine emotionale Komponente gegeben hat, für mediale Aufmerksamkeit gesorgt hat und schließlich zu Überschriften wie "Geld oder Liebe" (im Bezug auf Lev oder Wob) geführt hat.


    Ich bin sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass Eurosport nur auf Grund einer einzelnen Mail auf einmal Leverkusen überträgt. Aber ich bin ein Mensch, der gerne etwas versucht bevor er etwas abschreibt. So eine Mail kostet mich eine Minute meiner Zeit und die kann ich in meinen Semesterferien entbehren ;) Und immerhin hat die Aktion zu einer Antwort geführt, so dass wir nun alle Wissen, dass Leverkusen auch nicht von Eurosport übertragen wird.



    Du hattest geschrieben: ...Evtl. können wir ja da noch was bewegen..


    Und dass es nicht auf ES übetragen wird, steht auch bei Bayer04.de.


    Mir geht es nicht darum, dass Du oder andere etwas versuchen darfst, aber Du erwecktest bei mir schon den Eindruck, dass Du denkst, dass sich damit etwas bewegt. Und nur darum ging es mir...

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    Aber das Spiel läuft doch bei Premiere oder nicht?


    Das ist doch nicht ernst gemeint?

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“


  • Auf bayer04.de steht, dass die wage Chance besteht, dass Eurosport noch überträgt....


    Aber lassen wird das. Ist ja jetzt auch egal :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard


    Is der nich Kölnfan?


    ja und bester Freun von Poldi

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hatt der Scheiß Sat.1 Typ, gerade echt gesagt "Leverkusen - Keine Schöne Stadt, nicht auf den Ersten und nicht auf den Zweiten Blick" ??? :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Unser Greenkeeper Heinz Prahl. :LEV14


    Hatt der ein paar Kilo zugenommen oder vertu ich mich da?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!