Posts by SVBvsWWE

    Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
    Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
    Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
    Hier laufen se rum


    Kümmert euch mal wieder um den Verein.....


    Warum machst du dann nicht einfach selbst ein Spruchband?

    Jetzt könnt ihr das ganze auch online erwerben und euch per Post zuschicken lassen.
    3 Euro zzgl. Versand und ihr seid auch dabei!


    Eine PN hier, eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite oder eine Mail an reinesgewissenlev@gmx.de und das Reine Gewissen wird in euren Briefkasten flattern. :LEV6

    Nun, ich selbst konnte die Plakate nicht von hinten lesen, hab aber erstmal den Support eingestellt, wohlwissend dass das wieder der Kleinkrieg mit den Bremenfans ist. Gut finde ich die Plakate nicht, aber das ist offenkundig ein Zitronenmann-Ding. Nur sollten solche Aktionen nicht von den Choreo-Spenden finanziert werden... wurde sie hoffentlich nicht?!


    Was mit Choreo-Spenden finanziert wird, findest du auf der Kreativ-Homepage.
    Spruchbänder und Aktionen von UL und anderen Clubs (bspw. die FSI-Choreo) werden von den Verantwortlichen selbst finanziert.

    Sollte es unter euch noch Interessierte geben, die bislang keine Chance hatten, sich unser druckfrisches Saisonheft zu sichern, gibt es nun auch die Möglichkeit, den geringen Restbestand der Exemplare über uns online zu beziehen.
    Für nur 3 Euro zzgl. Versand flattert das absolut reine Gewissen dann in euren Briefkasten! Seid schnell, denn es gibt nur noch wenige Ausgaben!
    Was müsst ihr tun? Schreibt uns einfach eine Nachricht über Facebook oder eine Mail an reinesgewissenlev@gmx.de!

    Bin mal gespannt, ob einige von den Trollen hier auch in der Realität existieren und am Donnerstag Abend beim Fanprojekt zur Gesprächsrunde aufschlagen.
    Aber ich sehe schon die Ausreden: "Die bösen Ultras wollen mich schlagen, weil ich denen die Meinung gegeigt habe"


    Schade, dass es das Internet gibt. Viel zu viele Menschen können dabei unter dem Schleier von Nicknames die gequirlte Kotze von sich geben...


    Geht raus und diskutiert mit den Menschen wenn ihr Probleme habt... Ihr werdet sehen, vieles wird sich aufklären und wer weiß, vielleicht kann der ein oder andere danach auch mal die Seite der "Verhassten" verstehen.... :LEV19

    Der Tenor bzgl. Pyro lautet: Wir verwehren uns nicht grundsetzlich gegen die Verwendung von Pyro, das ist schließlich diskussionswürdig. Lediglich vom Werfen dieser Fackeln und der Verwendung von Böllern distanzieren wir uns. In einem Atemzug fordert man den Dialog mit der Vereinsführung (das bei Schade Pyro in jeglicher Beziehung ein nicht diskussionswürdiges absolutes NoGo ist, sollte jedem bekannt sein). Ich weiß nicht wie du das bezeichnest, für mich ist das abstrus! Deweiteren wird aus Sicht der NK12 sämtliches Fehlverhalten der Geschäftsführung (Paris, Stelze, Choreo, etc.) ellenlang und detailliert runtergebetet, bevor dann doch noch der Satz folgt "Auch die betroffenen Ultras oder ihr Umfeld können nicht von sich behaupten, an der Eskalation unschuldig zu sein. Wäre der Satz nicht mehr gekommen, hätte man ja fast meinen können, Schade und Sprink hätten am Samstag persönlich gezündelt. Diese Art der Gewichtung ist für mich ebenfalls abstrus!!!


    Mal ne generelle Frage: Bist du überhaupt Mitglied bei der NK? Wenn nicht, dann misch' dich doch auch nicht in diese Themen ein!
    Du hast selber bereits gesagt, dass dich fantechnisch nix beim Bayer interessiert, sondern nur das sportliche.


    Nimm dir ne Möhre und leg dich doch bitte zurück in den Gehege, Häschen...

    Ihr wisst aber schon, dass die NK12 ein Verein ist und man sich dementsprechend als Mitglied auch selber einbringen und seine Meinung kundtun kann? Anstatt solche Schritte einzuleiten, sollte man sich erstmal über die Arbeit der NK12 informieren. Sie ist ein Sprachrohr für alle Fans - sei es Ultra', Kutte oder Normalo. Wegen einer Pyroaktion aus der NK12 auszutreten, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar. Hat 0,0 Prozent miteinander zu tun.


    Zu der Stimmung heute: Wenn man boykottiert, ist's nicht gut. Wenn man Stimmung macht, ist's nicht gut. WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?


    Hört endlich damit auf, immer alles auf die ach so bösen Ultras zu schieben. Packt euch selber an die Nase! Reißt das Maul im Stadion auf, dann pendelt sich alles wieder ein. Vorallem die Leute, die sagen: "So was hat in MEINER Kurve nix zu suchen..."
    Deine Kurve? Dann mach mal das Maul in DEINER Kurve auf!


    Ich bereue es immer mehr Fan von Bayer zu sein, wenn ich diese Mentalität der anders denkenden Fans Woche für Woche ertragen muss.

    "Entgegen den verschiedenen Medienberichten, Aussagen der Stadt Leverkusen sowie der Feuerwehr Leverkusen und Bayer 04 Leverkusen möchten wir an dieser Stelle ein Video veröffentlichen, dass einige Stunden nach der Imprägnierung durch ein B1-zertifiziertes Brandschutzmittel zu dokumentarischen Zwecken aufgenommen wurde. Auf dem Video ist klar zu erkennen, wie der Stoff der nicht genehmigten Choreographie nach der Imprägnierung in keinsterweise auf die Flamme reagiert. Wie in dem Video dokumentiert passiert rein gar nichts. Für uns ist es daher in keinsterweise nachzuvollziehen, wie verschiedene Behörden und Institutionen ohne Sichtung und Nachfragen solche falschen Aussagen treffen, eine Choreo verbieten und obendrein das Ganze noch an die Presse weiterleiten konnten"


    Video auf Facebook!

    So wie ich das jetzt verstanden habe - und es steht tatsächlich auch so in dem Text der UL - ist diese Aktion für Fans, die Emir wirklich 'Tschüss' sagen wollen und damit auch noch ausdrücken möchten, dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
    Wer das nicht möchte, muss es demnach ja auch nicht tun.


    Aber an alle, die hier schon wieder rummotzen: Wo waren denn eure 'ByeBye'-Shirts für Lucio, Schürrle, Sam usw.? Hauptsache erstmal hier wieder rumstänkern. Stark...


    Und das jetzt wieder als Geschoss gegen Herrn Schade zu interpretieren, ist ja wohl total Fehl am Platz.