Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
    Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
    Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
    Hier laufen se rum


    Kümmert euch mal wieder um den Verein.....

  • Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
    Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
    Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
    Hier laufen se rum


    Kümmert euch mal wieder um den Verein.....


    Warum machst du dann nicht einfach selbst ein Spruchband?

  • Ende der Saison Platz 10-15 und die DK zur nächsten Saison teurer.
    Aber egal, bei uns kann kommen was will, egal dat die Saisonziele weg sind so früh jn der Saison


    Und jetzt kommt noch mit wir sind weiter im Pokal und EL auch noch gut dabei.
    Wie immer wirds laufen Pokal spätesten Viertelfinale wech und EL spätestens im 2. KO Spiel Adios Muchachos..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • liebe mitfans, ich wundere mich, nein ich ärgere mich masslos über die nordkurve, oder, korrekt, einen teil der nordkurve.
    bei dieser"leistung", die unsere truppe heute geboten hat, da jubelt und brüllt ihr vor begeisterung. was geht denn da ab. gnadenlos auspfeifen wäre die meiner ansicht nach richtige reaktion gewesen.
    ich habe noch nie das stadion nach 80 minuten verlassen, ausser heute. auch ihr aus der nordkurve solltet das mal machen.
    :LEV11 :LEV11 dann steige ich ins auto und höre im radio , dass lars bender von der besten leistung zuhause in dieser saison faselt. wie bekloppt ist der denn ?
    ausserdem finde ich es unglaublich blöde und ignorant, der polizei solche vorhaltungen zu machen. wenn einige bekloppte aus berlin randale wollen, dann müssen die beamten für ruhe und ordnung sorgen.
    wenn wir hilfe brauchen , rufen wir nach der polizei um uns zu beschützen. ihr aber schimpft auf die jungs in uniform. wie bekloppt ist das denn ?
    das musste ich loswerden.

  • Ich war mit der Leistung zufrieden, mit dem Ergebnis sicher nicht. Fertig aus und wer pfeifen will, kann das doch gerne machen. Die Mannschaft hat heute gespielt wie in Gladbach und Bremen, nur Hoppenheim war eiskalt vor dem Tor, hat mich an unser 5:0 in Freiburg vor Jahren erinnert, wo wir 5 Chancen hatten.

  • So gut ist das Bier im Stadioneck nun auch nicht, dass man nicht um 14:50 im Stadion sein könnte, um die Mannschaft zu begrüßen. Die Jungs kommen heim nach großen Spielen in Bremen und Mönchengladbach, und keiner nimmt von ihnen Notiz. Schade.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • So gut ist das Bier im Stadioneck nun auch nicht, dass man nicht um 14:50 im Stadion sein könnte, um die Mannschaft zu begrüßen. Die Jungs kommen heim nach großen Spielen in Bremen und Mönchengladbach, und keiner nimmt von ihnen Notiz. Schade.


    Dafür waren die Spiele davon zu shice Herr Tucholsky!

  • Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
    Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
    Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
    Hier laufen se rum


    Kümmert euch mal wieder um den Verein.....


    Leverkusener Ultras halt. Selbstverliebte spackos und kleine pubertierende kinder ohne bartwuchs.

  • Ein Spiegelbild der letzten Jahre. Wenn die Ergebnisse auf dem Platz nicht stimmen schreiben sich die Fans untereinander vor wer wann pfeifen oder jubeln soll. Das RB Spruchband ist auch aus meiner Sicht unnötig. Aber was hat das mit der Stimmung zu tun ? Deswegen wird ja nicht weniger angefeuert.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung