Beiträge von horst1946

    hallo freunde, der spruch des tages heute bei der sky-übertragung: der frimpong ist humpelnd schneller als die anderen laufen können.

    eine bessere beschreibung gibt es doch wohl nicht. hammer hammer ..

    ich habe hier schon mehrfach die frage gestellt, was für einen song ich höre, wenn die kurve irgendwas von assindia singt, oder so ähnlich..

    was ist gemeint ?

    2.frage: was soll der song mit "niemals meister, scheiss egal" ?

    ich würde mich scjon über einen titel freuen. ist genau das die mentalität beim gesamten club ? wohlfühlzone ? nur nicht absteigen ? der rest ist egal ?

    ich finde, dass wir selten einen trainer hatten, der soviel redet und so wenig sagt.
    auch ich finde die aussage, dass es kein 4:0 geben wird, die ist eine kapitulation vor dem spiel.
    alles was er sagt, ist leeres geschwafel, viele worte aneinanderreihen, aber ohne jede substanz.
    schlimm, ihm zuhören zu müssen.

    Seit vielen vielen jahren bin ich fan dieses vereins und besitzer einer dauerkarte.
    was mich immer wieder ärgert, ist folgendes:
    warum ist dieser club niemals in der lage, wichtige spiele auch mal zu gewinnen ?
    was ist los in der führungsetage des clubs ? ist man immer zufrieden damit, immer mal knapp am ziel vorbei geschreddert zu sein ?
    diese einstellung des typische "vizekusen" , die geht mir so auf den sack. selbst in einem unserer fangesänge ist die rede von "niemals meister scheiss egal".
    ist euch das wirklich egal, wenn unser club immer wieder das nachsehen hat, wenn es um was geht ?
    ich kann mich damit nicht abfinden. muss man denn, wenn man guten erfolgreichen fussball will, fan von den bauern sein. ich will das nicht !
    wir haben solche superguten spieler, die sich mal den arsch aufreissen sollen, um zu zeigen, wie gut sie sind.
    da fällt mir spontan der havertz ein, der heute in der ersten halbzeit gezeigt hat, dass er keinen bock hat, zu arbeiten. so hat er es auch in der letzten phase der hinrunde gezeigt. total überschätzt, der junge mann.
    da muss doch unsere clubführung mal zeigen, dass sie es nicht hinnehmen muss, von diesem rotzlöffel verarscht zu werden. er verarscht auch uns, die fans, die ihn bezahlen, dadurch , dass wir ins stadion kommen ( ja früher waren wir mal da) .
    ich weiss auch nicht, warum es so ist, wie es ist. egal, welcher trainer das sagen hat, an der einstellung ändert das wohl nichts.
    solange bei uns , bzw. der clubführung der eindruck vermittelt wird es ist schön, unter den ersten 6 oder 7 zu sein, fühle ich mich verarscht.

    hallo, ich habe eine antwort bekommen von bayer04. unfassbar schnell, nach ein paar stunden.
    hier die antwort:



    Hallo Horst,


    vielen Dank für Deine Nachricht. Du möchtest wissen, wir wir mit den Dauerkarten für die nächste Saison planen. Leider können wir Dir dazu noch nichts sagen. Auch für uns ist die Situation neu. Wir versichern Dir jedoch, dass wir auch weiterhin an Lösungen für alle Ticketinhaber arbeiten.


    Du schlägst ein kostenloses Abo über Sky vor, dass die Spiele unserer Werkself verfügbar macht. Eine gute Idee. Natürlich machen auch wir uns Gedanken über die Zeit, wenn "der Ball wieder rollt". Ich bin mir sicher, dass es für uns Fans auch eine Möglichkeit geben wird, die Spiele von Zuhause aus zu verfolgen. Eine bewährte Möglichkeit, die ich auch selbst gerne nutze, ist unser Werks11-Radio.


    Mein Tipp: Behalte unsere Homepage http://www.bayer04.de oder unsere Facebook- und Twitter-Fanpages im Auge. Dort findest Du wie immer alle aktuellen Infos zu unserer Werkself.


    Hast Du noch Fragen oder Anregungen? Wir sind gerne für Dich da.


    Sportliche Grüße
    Alina Gelsdorf
    Kundenservice

    hei, ich habe mal ne frage an die gemeinschaft. weiss jemand, wie unser bayer mit den dauerkarten für die nächste saison plant ? falls diese überhaupt irgendwann beginnen kann.
    eine mögliche kündigung , die ich auf keinen fall möchte, ist ja mit ablauf des heutigen tages nicht mehr mögölich.
    ich möchte da mal nen vorschlag machen, den ich, wen wunderts , gut finde.
    kann man uns nicht ein zeitlich begrenztes sky-abo an stelle der tickets zur verfügung stellen ?
    ich stelle mir vor, dass die "geisterspiele", wenn sie denn stattfinden, auf jeden fall durch sky übertragen werden. dann kann man uns doch ein kostenloses abo verfügbar machen, mit dem wir die bayer-spiele sehen können. es wird ja wohl möglich sein, das ganze so zu begrenzen, dass es mit dem ersten "normalspiel" mit zuschauern automatisch nicht mehr funktioniert,
    wie ist eure meinung dazu ?
    vielleicht liest ja auch mal jemand verantwortlicher vom club und kann sich auch mal dazu äussern. :LEV9

    warum um gottes willen kann keine deutsche mannschaft vernünftige eckbälle treten ?
    so was wie ecken kann man doch bis zum erbrechen trainieren. tut man das nicht ?
    unser trainer ist doch klasse, das meine ich NICHT zynisch, er siehst das doch und muss reagieren.
    wenn ich mich erinnere , im letzten heimspiel hatten wir 19:0 ecken und nix war. das ist doch traurig. #
    aber diese problem sehe ich schon seit mehr als 10 jahren. einfach mist .. :LEV9

    was mich am meisten ärgert, ist die tatsache, dass wir es so verkackt haben, dass uns niemand mehr ernst nimmt.
    das wiederum hat zur folge, dass wir , wenn juve bei uns spielt, den genuss nicht erleben dürfen, ronaldo mal zu sehen, weil die "juves" denken, den können wir schonen, diese gurkentruppe schlagen wir sowieso.
    so wie es heute gelaufen ist, werden wie auch den platz 3 nicht mehr schaffen und europa ist für uns vorbei.
    :LEV17 sehen wir es mal positiv, was sauschwer ist, die 3-er belastung ist vorbei.
    wir können uns auf die buli konzentrieren. tolle aussichten......

    weg mit ihm. der spielt einen solchen mist, das ist nicht mehr zu ertagen.
    bevor die anderen merken, dass nur laue luft hinter den frechen sprüchen und dem aufschneider-image steckt. weg für gutes geld.....

    ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
    was hat der denn genommen ?