Immerhin scheint der Rücken etwas höher zu sein.
Wenn man mal was positives daran sehen möchte
Immerhin scheint der Rücken etwas höher zu sein.
Wenn man mal was positives daran sehen möchte
Da hält sich meine Begeschwer in Grenzen
Mir geht es nicht um die Fans, die dann den Wettbewerb annehmen. Hab ich ja in meinem Ausgangspost auch geschrieben, das man jetzt das Beste draus machen sollte. Mir gehen nur die "Fans" (extra in Anführungszeichen) auf den Sack, die arrogant meinen wie man mit seiner Dauerkarten dann umzugehen hat. Oder die, die meinen das wäre ja der heiße Scheiß. Für die muss die abgelaufene Saison ein voller Erfolg sein und sind auch bestimmt Pro Trainer.
Für mich nicht, weil die abgelaufene Saison nun mal nicht erfolgreich war. Nichts anders.... Das Dauerkarten Thema kam (bei mir) ja erst auf, nachdem ein User meinen Beitrag aus dem Kontext rieß, um seinen Frist los zu werden.
Damit?
Âhm ich habe auf einen Beitrag eines anderen Users reagiert. Worauf du mich zitierst und irgendwas von Dauerkarten geschrieben hast. Das war ja gar nicht mein Thema, aber du hast dann zu deinem Thema gemacht.
Aber eine Antwort gebe ich dir. Früher waren die Gruppenspiele langweilig, zu meist Ende der Gruppenphase. Da spielte dann ne verstärkte A-Jugend. Interessant würde es dann zur KO-Phase. Und für ne A-Jugend überlegt man sich ob man dafür Geld ausgibt. Und dann war meist auch schnell wieder Schluss. Ja jetzt gibt es Ligaphase.
Hast Du mich gemeint??
OH ja. Wir haben ja auch in den letzten Jahren so viele gewonnen. Besonders in der EL.
Immerhin Gesamt öfter im europaleague (uefacup) Finale als im Championsleague pendant ![]()
![]()
![]()
![]()
Alle paar Jahre tut uns der Cup der Verlierer mal gut.
Das gravierende ist selbstverständlich der erhebliche finanzielle Unterschied.
Größtmögliche Erfolge sind Titel. Und da sehe ich uns in der Championleague eher nicht so.
Hätte ich aber natürlich damals auch genommen. War das traurig in unserem größten Finale vor Ort in Glasgow.....![]()
Wir waren allesamt supergerne in Dublin.
Und in FFM müssten wir nicht alle übernachten![]()
Mit der Einstellung sollte man 20 Jahre 2. liga spielen und jedes Jahr in der Relegation verlieren, damit man im folgenden Jahr nicht in der höheren Klasse die Jacke voll bekommt und wieder absteigt.
Wir hatten zweimal Pech mit der Auslosung (Bayern/Arsenal), sonst hätten wir es vielleicht auch mal ins VF geschafft.
In Europa stabil unter den Top 16 zu sein ist eine Top-Leistung, auch wenn es nicht zum grossen Coup reicht. Soll Mainz sich abmelden, weil sie keine Chance haben Meister zu werden?
Die EL ist als Minimalziel ok - aber schönreden muss man die nun wirklich nicht.
Tu ich nicht. Ich möchte nicht immernur mitspielen. Gewinnen sollte unser Ziel sein.
Aber das wollen leider die wenigsten.
Wir geben uns fast immer damit zufrieden. Sehr sehr schade....
Ich finde an einem Wettbewerb teilzunehmen, an dem man, wenn man es ernst nimmt, weit kommen kann und eventuell sogar ein Finale spielen kann deutlich reizvoller als immer schon im voraus zu wissen, daß zum Achtelfinale schluss ist
… dann ist tsvb04 scheinbar kein richtiger Fan! Wer sagt es ihm?
Ihr Kinderlein kommet ![]()
Erstmal gute Besserung.
Aber dennoch kann ich jetzt erstmal nichts schlechtes daran sehen, das wir jetzt gezwungen sind auf der Position mal zu ändern.
Dieser Mann ist bei weitem nicht das versprochene erhoffte Upgrade.
Habe hier ein paar neue Fanartikel abzugeben.
Alle neu und unbenutzt
Was man m.M. nach hieraus mal mitnehmen sollte, das die Unterstützung für die Mannschaft wichtig ist, ja, aber ein lautstarkes Pfeiffkonzert über längere Zeit auch seine Wirkung nicht verfehlt.
Hief wurde in der letzten Saison wenig sensibel auf die Bereiche ausserhalb SC SD geachtet......
interessant finde ich die Preise für die Topspiele
Dauerkarten werden wie erwartet teurer.....
Kann mir vorstellen dass die richtig viel nach Leverkusen liefern lassen haben statt an dieses ominöse Lager, das seit Monaten Bestellungen verschleppt.
Auf jedenfall Lustig, das ein anderes Trikot ohne individuellem Flock, nur mit Meisterbatch
noch nicht gekommen ist. Da versteh mir einer die Logik ![]()
Montag bestellt mit vollem Ornat. Samstag schon da. Manchmal versteh ich den Laden nicht mit seinen Versandmodalitäten......
Es werden unterschiedliche Airlines sein. Meist sind es welche, die man aus dem Linienbetrieb nicht kennt, z.B. Smartwings aus Tschechien.
Danke, einfach eine Antwort auf eine Frage. ![]()
Geh mal nicht von Emirates aus
Btw: ist das nicht völlig egal?
Ja klar ist das egal. Darf ich deswegen nicht fragen.