Beiträge von Madness-Silke

    Hätte gerne mal ne Kameraperspektive von der anderen Seite um zusehen wer wirklich hinguckt.
    Es wird ja immer nur gesagt die müssen das gesehen haben, aber woher wollen wir alle das wissen?
    Möglich ist doch auch Kieß köpft, merkt der geht daneben schließt die Augen und schüttelt dabei den Kopf.
    Es gäbe zig Möglichkeiten wer wieso nichts gesehen hat. Und heißt es nicht eh im Zweifel für den Angeklagten?
    Finde die Hetzjagd die die Medien veranstalten einfach unmöglich....

    Nach gefühltem hundersten gucken bin ich mir sicher Kieß sagt vor dem Wiederanpfiff zum Brych"Außennetz weiß nicht wie der rein ist."
    Also keinerlei Schuld bei Kieß sondern beim Schiri. Gut das Interview war fragwürdig aber die TV Bilder werden zeigen, dass er seine Zweifel ausgesprochen hat!
    Und bevor sich einer lustig macht ich sag nur Zeitlupe und nen bischen Talent zum Lippenlesen...

    Wäre auch für mich ne schnelle und wohl auch günstige Alternative als Back-up für Kieß. Würde ihm so nen Vertrag anbieten wie Boenisch den hatte. Stark Leistungsbezogen und dann sieht man weiter. Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer und Eren kennt hier alles inkl. Trainer und wäre somit schnell im Geschehen.
    Hopffenheim ist doch froh ihn los zu sein, da kann man bestimmt gut handeln... Oder einfach ausleihen.


    Da zitier ich mich doch mal selbst und sage herzlich Willkommen zurück Eren!!!

    Wäre auch für mich ne schnelle und wohl auch günstige Alternative als Back-up für Kieß. Würde ihm so nen Vertrag anbieten wie Boenisch den hatte. Stark Leistungsbezogen und dann sieht man weiter. Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer und Eren kennt hier alles inkl. Trainer und wäre somit schnell im Geschehen.
    Hopffenheim ist doch froh ihn los zu sein, da kann man bestimmt gut handeln... Oder einfach ausleihen.

    Glückwunsch für den Bullshit-Post der Woche...


    :bayerapplaus Danke nezzy das hab ich auch gerade gedacht!!!


    Käme so ein Post vom Kieß wäre jeder auf seiner Seite aber bei Gonzo schaut das schon wieder ganz anders aus. Die Frage ist nur WARUM?

    Diesen Thread sollte man echt besser schließen, denn hier wird nur noch immer das gleiche alte Zeugs durchgekaut.
    René ist und bleibt einer der besten Torwärte die Deutschland hat und anstatt sich als Leverkusener zu freuen, dass er hier zu diesem geworden ist wird immernoch auf ihm rumgehakt.
    Meine Güte jeder, der die Möglichkeit hat, versucht doch bei einer Vetragsverlängerung mehr zu verdienen bei dem einen klappts bei dem anderen nicht und deshalb sollte man das endlich mal ruhen lassen.


    Ich für meinen Teil freue mich, dass René noch so verbunden ist mit unserem Verein, dass er jederzeit hierhin kommt um sich behandeln zu lassen und wünsche ihm nur das Beste und das er gaaanz schnell wieder fit wird und seine Leistung bringen kann und alles andere ist Schnee von gestern!!!

    Sorry aber wer den Artikel geglaubt hat ist echt selber Schuld. Grade Sami Hyypiä würde so eine Äußerung niemals in der Öffentlichkeit tätigen!!!


    Aber ne super Leistung vom Verein der Blöd endlich mal die Stirn zu bieten und diese Hetzkampagne zu unterbinden!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
    Habe das schon einmal auf nem Fanclub- Meeting angesprochen und bei der Fanbetreuung werdet Ihr da auf taube Ohren stoßen, da zumindest Paffi die Idee der Gästehymne super findet, da er das auch toll findet wenn er das auswärts hört. So war damals der Kommentar.
    Naja ich finds Mist, aber erreichen werden wir woll nicht das der Mist aufhört...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und das absolut verdient. Freut mich wirklich sehr für ihn!

    Danke für die vielen Antworten.


    Grade bei uns sind halt auch viele Kinder im Fanclub oder auch ältere Menschen und da finde ich es wichtig, dass diese wenn Sie wollen ungehindert in den Block kommen. Natürlich dann ohne Stimmung.


    Denke sowieso nicht das von C-E alles leer ist und wenn wir ganz ehrlich sind ist in Lev eh der C-Block entscheidend...

    Was mich mal interessieren würde wie wollt Ihr denn die Blocksperre durchsetzen? Ihr könnt ja schlecht die Leute zwingen.
    Vor Jahren standen ja an allen Aufgängen Leute und es wurde munter drauf los gemeckert wenn einer doch hoch wollte, dass kann aber doch keine Maßnahme sein.


    Ernstgemeinte Fragen, also bitte auch nur ernstgemeinte Antworten... :LEV6

    Da ich mir nicht sicher war in welchen Thread ich das packe hab ich mal nen neues Thema erstellt.
    Gerne verschiebe ich bei Anregungen auch in nen anderen..


    Nun aber zum eigentlichen Sinn:


    Habe grade folgendes auf unserer Facebook- Page gehabt:






    Wolfgang Gasparik[Blockierte Grafik: http://static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yw/r/drP8vlvSl_8.gif]Madness - Bayer o4 Leverkusen Fanclub


    vor etwa einer Stunde in der Nähe von Inner City, Wien · Hab gerade eine Wiederholung eures Spiels gegen Schalke auf Sky gesehen.
    Ist das wirklich euer ernst, das ihr unser "RAPID WIEN LEBENSSINN" verwendet.
    Und noch dazu dreht ihr euch um. Wisst ihr eigentlich warum wir uns umgedreht haben? Garantiert nicht.
    Sehr schwach von euch, solche Sachen zu kopieren.



    Habe ihm dann folgendes geantwortet:


    Ja es stimmt, dass wir die Melodie seit Mitte letzter Saison verwenden aber in einem ganz anderen Zusammenhang. Hierbei wird sich normalerweise auch nicht umgedreht, möglicherweise gab es ein paar die es aus Spaß oder was weiß ich gemacht haben. Was genau findest du falsch daran wenn Melodien auch mit anderen Gesängen gemacht werden? Ist doch eigentlich Gang und Gebe...



    Wer noch was sinnvolles hat oder sich gerne mit an der Diskussion beteiligen möchte Ihr seht ja wo.


    Danke du sprichst mir aus dem Herzen!
    Bitte bitte kein Schwaab mehr auf rechts, wir haben da endlich wieder nen richtig guten!!!


    Gut das ich mein Trikot noch nicht beflockt hab so wird es jetzt die Nr. 20 werden!

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie kann hier jemand toleranz gegenüber Homosexualität fordern aber gleichzeitig hier einen Fanclub und eine Gruppe pauschal diffamieren?
    Was du da machst ist aus meiner Sicht ganz harter Tobak. Mit solchen pauschalen Aussagen sollte man vorsichtig sein!


    Nur für euch habe ich es jetzt umgeändert, damit sich keiner mehr aufregen muss...

    @ Madness-Silke


    Größtenteils kann man deinen Beitrag unterschreiben.


    Witzig ist aber, dass du hier die Diskriminierung von Schwulen anprangerst, gleichzeitig aber selbst diskriminierst. Wie kommst du denn dazu einfach mal alle Ultras und speziell den Fanclub Young Boys hier zu nennen und ausschließlich negative Reaktionen dieser Gruppen vorraussetzt, wenn sich jemand outen sollte??? Kennst du jedes Mitglied? Ich bin weder Ultra noch Young Boy, aber an deren Stelle würde ich mir solche Pauschal-Unterstellungen nicht gefallen lassen. Abgesehen davon, dass es einfach Quatsch ist. Ich würde fast wetten, dass es schwule Fußballer bei Rentnern und konservativen Familienvätern im Stadion weitaus schwerer haben als bei Fanclubs aus der Kurve.


    Nein ich kenn nicht jedes Mitglied habe aber schon Reaktionen aus diesen Fanclubs mitbekommen die stark negativ waren. Und mir ist auch klar, dass nicht jeder so reagiren würde. Es war ein Beispiel, da allen bekannt sein sollte, dass im C-Block nunmal die Ultras etc den Ton angeben und ich damit in Frage stellen wollte was passiert wenn EINZELNE pfeiffen zieht der Block mit oder stellt er sich dagegen...
    Das sollte keine Diskriminierung sein, lediglich ein Denkanstoß...
    Und ja mit den Rentnern etc wirst du recht haben, aber jetzt könnte ich ja sagen du stellst alle Rentner an den Pranger was nämlich auch Quatsch wäre.


    Meine Meinung jetzt verständlicher?