• Ja, mit der gierigen 5-Mio.-Forderung hat er sich sehr verdient gemacht.


    Du meinst :


    So wie "Dein" Ballack , dessen 12 Mio in 2 Jahren sich für den Bayer so irre gelohnt haben ? :LEV18


    :LEV8


    Ach nee.....war ja der Capitano. Der durfte am Ende seiner Karriere ja gierig sein.
    Während Rene - damals noch Keeper Nr. 1 in Deutschland - sich ja erst mittendrin befand.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ballack hat für Bayer auf Geld verzichtet. Verdreh mal nicht die Tatsachen ;)


    Der hat auf Geld verzichtet, weil auch ihm es etwas zu suspekt war, für 2-3 mio mehr im Jahr, 2 Jahre in dem hinterletzten Kaff namens "Wolfsburg" zu verbringen.


    Aber Ballack-Groupies haben da immer eine etwas andere Sichtweise.

  • Was soll denn erst der FC Bayern sagen, dass sich die ganze Bundeliga bei deren Mannschaftsarzt behandeln lässt.

    Der Mannschaftsarzt hat in erster Linie eine Sportmedizin-Klinik, deren Leistungen er jedem anbietet, der dafür bezahlt.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ballack hat für Bayer auf Geld verzichtet. Verdreh mal nicht die Tatsachen ;)


    Verdreh Du mal nix :levz1


    Oder besser : Erklär mir mal die Logik , die dahinter steckt.


    In Rene Adler hatten wir damals einen Super-Torwart.Ich fand die Forderungen zwar
    auch überzogen - aber meinst Du , ein Neuer kassiert bei den Bauern weniger ?
    Ein Adler in Top-Form hätte bei jedem Spitzen-Klub spielen und sehr viel verdienen können.


    Warum aber ist Rene gierig gewesen - und Ballack bei einem um noch 1 Mio höheren Gehalt nicht ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich fand allein schon diese Million für den Berater / Jahr unfassbar.


    Ein Hummels verdient 4 Mio. in Dortmund... Sowas ist gerechtfertigt.


    Ich fand diese Forderung damals einfach nur gierig. Wenn jemand mehr verdienen will, kann er ja gerne gehen. Meine Meinung. Musst du ja nicht teilen.


    Ballack war zum Zeitpunkt ein Weltstar mit viel Werbepotential. Kann man doch nicht vergleichen.


  • Ballack hätte woanders auch 9 Mio verdienen können. Außerdem ist es schwachsinnig Adler und Ballack miteinander zu vergleichen. Allein die Medienpräsenz für Ballack war schon eine ganz andere. Sportlich hat es am Ende nicht hingehauen. Der hat einen ganz anderen Stellenwert als der René zu dem Zeitpunkt gehabt. Adlers Gehalt hätte die Bayer AG sicherlich nicht übernommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hier laufen se rum... aber Nezzy und Vega waren schon immer Ballack hater :LEV18
    Da brauch man das argumentieren gar nicht erst anfangen.


    Adler hat sich damals einfach verpokert. Diese 5 Mio. waren in keinerweise gerechtfertigt.
    Zumal er (meine ich mich jedenfalls erinnern zu können) eine längere Phase hatte in der er keine Konstant guten Leistungen gebracht hat. Zusätzlich galt er auch immer als verletzungsanfällig.


    Nicht falsch verstehen . ich mag den René tierisch gern und kann ihn da auch verstehen.

  • Diesen Thread sollte man echt besser schließen, denn hier wird nur noch immer das gleiche alte Zeugs durchgekaut.
    René ist und bleibt einer der besten Torwärte die Deutschland hat und anstatt sich als Leverkusener zu freuen, dass er hier zu diesem geworden ist wird immernoch auf ihm rumgehakt.
    Meine Güte jeder, der die Möglichkeit hat, versucht doch bei einer Vetragsverlängerung mehr zu verdienen bei dem einen klappts bei dem anderen nicht und deshalb sollte man das endlich mal ruhen lassen.


    Ich für meinen Teil freue mich, dass René noch so verbunden ist mit unserem Verein, dass er jederzeit hierhin kommt um sich behandeln zu lassen und wünsche ihm nur das Beste und das er gaaanz schnell wieder fit wird und seine Leistung bringen kann und alles andere ist Schnee von gestern!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    "Wir wurden zu Hause ausgekontert, da kann man nichts schönreden", wusste Keeper René Adler. "Das war katastrophal. Die Fans tut mir leid. Sie müssen für diese Sche!ße auch noch Geld bezahlen."

    Kicker.de


    :LEV5 Klare Worte! Da werden wohl bald wieder die Grills angeschmissen in der Hansestadt :LEV14


    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: Zitat: "Sche!ße" :LEV11

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • ralli, das ist nun kein nachtreten oder so, aber eine berechtigte Frage :levz1


    Schöne Sätze von Adler, die kennt man auch aus seiner Leverkusener Zeit. Hat er inzwischen mal auch einen selbstkritischen Satz von sich gegeben (das mit dem "ausgekontert" hat ja wenig mit dem Torwart zu tun)? Der hatte in diesen beiden Spielen doch auch schon einen übelsten Bock drinnen und zeigte auch sonst nicht viel glanzvolles.


    Verbessert mich, aber nach dem 1. Spiel hat er auch ein Interview gegeben und sich geäussert, wie schlecht sie sich anstellten, aber eine klare Aussage zu dem von ihm verschuldeten Tor gab es nicht. Sogesehen hat das wenig mit Grösse zu tun.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Doch. Am letzten Spieltag hat er ganz klar gesagt, dass der eine Treffer voll auf seine Kappe geht und er den Ball festhalten muss. Sowohl bei sky als auch bei Facebook hat er das geäußert.

    Okay, dann habe ich das nicht mitbekommen. Na immerhin. Dann nehme ich meine Aussage bis auf den Teil, dass solche Aussagen wie gestern von einem Torwart sehr einfach sind, zurück.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Okay, dann habe ich das nicht mitbekommen. Na immerhin. Dann nehme ich meine Aussage bis auf den Teil, dass solche Aussagen wie gestern von einem Torwart sehr einfach sind, zurück.

    Er hat im sky Interview am Sa. aber auch von jedem Spieler gesprochen. Also sich eingeschlossen. :levz1

  • Okay, dann habe ich das nicht mitbekommen. Na immerhin. Dann nehme ich meine Aussage bis auf den Teil, dass solche Aussagen wie gestern von einem Torwart sehr einfach sind, zurück.


    Dazu kommt, dass alle HSV-Spieler frei bekommen haben für 2 Tage, aber freiwillig trainieren konnten. Er war der einzige, der das genutzt hat.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Dazu kommt, dass alle HSV-Spieler frei bekommen haben für 2 Tage, aber freiwillig trainieren konnten. Er war der einzige, der das genutzt hat.


    Okay, okay ich geb ja nach. :levz1


    @Goal, schreib kurz ne PN, da ich das Thema hier nicht zu weittreiben will.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Dazu kommt, dass alle HSV-Spieler frei bekommen haben für 2 Tage, aber freiwillig trainieren konnten. Er war der einzige, der das genutzt hat.

    Jo Aogo flog wohl nach Mallorca...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Dazu kommt, dass alle HSV-Spieler frei bekommen haben für 2 Tage, aber freiwillig trainieren konnten. Er war der einzige, der das genutzt hat.


    Zitat

    Jo Aogo flog wohl nach Mallorca...


    Was hat Fink denn damit bezweckt ? Kleiner Charaktertest ?


    Zwei Tage "frei" , damit die Spieler die Birne wieder clean bekommen ?
    Nach dem 2. Spieltag ? :LEV14 :LEV5


    Nach so ner Klatsche zu Hause sollte man das Ding flott aufarbeiten.
    Gemeinsam." Frei " heißt dann aber auch frei......und da kann jeder machen , was
    er will ( zeitmäßig.....)


    Wenn allerdings nur Einer ( Adler) freiwillig trainiert , sollte Fink gerafft haben ,
    wo da so einstellungsmäßig der Hammer hängt.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.