Posts by DonCartagena
-
-
-
Eben, der frankophone Jona geht für 25 Mio Handgeld und 20Mio Gehalt mit 4 Jahresvertrag zu PSG um da ab dem 2-3 Jahr stabil Eier zu schaukeln. 🙏🏼
-
Dass ich das noch erleben darf, ein Kommentar von der Dummsau Caminos, der nicht mit einem besserwisserischen „naja, …“ beginnt sondern nur so dämlich ist.
-
Weil sie das Classico verlieren werden
-
Als würde er als ERSATZ von Harald Kane spielen dauerhaft 😭😭😭
-
Ich nehme an wir reden von dem, der ohne Elfmeter drittbester Torschütze der aktuellen Saison wäre 🤷🏻♂️
-
Rechne stark mit ihm in der Startelf gegen Bayern. Einerseits weil er mal so langsam in den Spielrhytmus kommen muss, aber natürlich auch aufgrund der kurzen Regenerationszeit inklusive Jetlags von Palacios.
Palacios dürfte dann so ab Minute 60 reinkommen.
Vielleicht spielen ja alle 3
-
also ist ja schön die Diskussion hier.
Aber Ballack , mit Kai Havertz zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen
Ballack war schon in Leverkusen Weltklasse und ein Leader und kein Talent mehr.
Es ging einzig und allein um den Fakt, dass beide nach ihrem Wechsel auf neuer Position eingesetzt wurden (und einer offensiver, einer defensiver). Was dann daraus gemacht wurde in der Diskussion ist wirklich teilweise haarsträubend.
-
Bei Kai ist das wie bei Ballack. Wurde nach seinem Wechsel auf anderer Position eingesetzt und hat nie wieder die Leistung seiner Leverkusener Zeit erreicht.
Seine Aussage bzgl Support ist doch richtig.
Letzten Winter hat jeder „Fan“ mit Stolz vor sich her getragen, dass er die Winter WM bei den Saudis boykottiert. Und das hat man eben auch gemerkt. Natürlich auch die Spieler.
-
Heung-Min Son am letzten Tag des Transferfensters
-
-
This is the IRON-AGE !!!!

-
Da ist Sky aber brutal schnell mal wieder.
Das stand ja nun schon zu Beginn der einjährigen Leihe ohne Kaufoption fest.
-
Ich hab zu Dir gar keine Meinung um ehrlich zu sein. Das vorweg.
Also Alonso, Tapsoba, Kossounou, Frimpong, Andrich, Diaby, Hlozek finde ich neben den von Dir genannten VVLs nicht sooo schlecht.
Klar, über die Vakanz auf LV müssen wir nicht reden. Aber warten wir es doch einfach ab…nicht immer alles so extrem.
Andersrum, geht es schlimmer als Bobic?
Nenn es mir bitte.

-
-
Eze beim Probetraining bei Lech Gdansk in Polen:
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Würde ich gerne mal sehen, wie Azmoun defensiv schlechter als bspw Julian Brandt sein soll
-
Nichts als Liebe für diesen wunderschönen Rant von Frank1990

-
Herzlichen Glückwunsch. Dürfte aber Monamay 1-2 Jahre zurückwerfen der Transfer, oder?