TRANSFERwunschbox

  • Weil Bischof und Wanner Stars wären, die Stunk machen würden, wenn sie nicht spielen würden?


    Nicht falsch verstehen, ich halte die beiden (aktuell) nicht als geeignet als Wirtz-Backup, aber das Argument ist nicht wirklich stichhaltig.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand käme. Aber ich denke, das hängt massiv an der Personalie Amiri.

    Wie ich bereita schrieb hängt das nicht am Amiri Abgang, was auch heute im Prinzip durch den Kicker bestätigt wurde. Dort steht ja, dass ihm die Tribüne droht, sprich er wird keinen Kaderplatz blocken.

    Zudem nicht vergessen, dass man an Arribas interessiert war.

  • Dort steht ja, dass ihm die Tribüne droht, sprich er wird keinen Kaderplatz blocken.

    Es geht ja auch um die Finanzierung. Und da Amiri nicht schlecht verdient und zudem noch potentiell einen mittleren einstelligen Millionenbetrag an Ablösesumme einbringen könnte, kann ich mir schon vorstellen, dass das eine Rolle spielt.

  • Wenn man ein 4-2-3-1 oder ein 3-4-1-2 (wenn Schick zurück ist) spielt Wirtz jeweils auf einer klassischen 10.... in der Tat hätte man dann in dem System niemanden, den man wirklich alternativ dort bringen könnte.... sprich eine Verletzung oder auch mal nur eine Auswechselung würde jeweils eine Systemumstellung nach sich ziehen.

    Wenn man also ein Talent finden würde, welches auf die 10 passt, wäre man schon taktisch noch mal etwas flexibler und ich würde auch erwarten, dass der Spieler dann schon zu seinen Einsatzzeiten käme.

    Also, Amiri noch verkaufen und dafür noch das Talent für die 10 holen und die Transferperiode wäre ne 1.

  • Wenn man ein 4-2-3-1 oder ein 3-4-1-2 (wenn Schick zurück ist) spielt Wirtz jeweils auf einer klassischen 10.... in der Tat hätte man dann in dem System niemanden, den man wirklich alternativ dort bringen könnte.... sprich eine Verletzung oder auch mal nur eine Auswechselung würde jeweils eine Systemumstellung nach sich ziehen.

    Wenn man also ein Talent finden würde, welches auf die 10 passt, wäre man schon taktisch noch mal etwas flexibler und ich würde auch erwarten, dass der Spieler dann schon zu seinen Einsatzzeiten käme.

    Also, Amiri noch verkaufen und dafür noch das Talent für die 10 holen und die Transferperiode wäre ne 1.

    gehe ich mit , mir wäre aber lieber ein Alter abgezockter Sack auf der 10 als Ersatz

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich denke es wird auf Justin diehl hinauslaufen, aber so ein ähnlicher spieltyp wie damals barbarez wäre auch geil...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • gehe ich mit , mir wäre aber lieber ein Alter abgezockter Sack auf der 10 als Ersatz

    Für diese Saison sehr sehr gerne.... perspektivisch wäre es ja ganz sinnvoll den Wirtz-Nachfolger schon aufzubauen, für die Zeit "danach"....

    Für die Meisterschaft noch einen alten Sack: eventuell Forsberg (mit Simons, Olmo, Baumgartner könnte das für ihn sehr sehr eng werden diese Saison), oder Shaqiri als Kumpel für Xhaka.... ich finde einen Kevin Stöger ja einen der unterschätztesten Kicker der Liga... der kann richtig gut Fußball spielen...

  • Ich dachte da an sowas


    Iker Muniain z.b.

    Zum Glück ist das die Wunschbox ;)

    Bilbao verkauft seine Jungs nur sehr sehr teuer ins Ausland...

    Und Iker Muniain als damaliges "baskisches Supertalent" und ewig treuer Spieler wird bestimmt nicht für 1 Jahr auf Leihbasis kommen und ein Gehalt einstreichen, was wir für die Bank nicht bereit sind zu zahlen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Trainiert Jardell Kanga eigentlich bei den Profis mit? Der kam doch auch mit viel Vorschusslorbeeren zu uns und wird im Dezember 18 Jahre jung.

    Soweit ich weiß, trainiert er nicht bei den Profis mit. Er war auch nicht bei der Sommervorbereitung dabei, wo es der ideale Zeitpunkt wäre, einen Spieler einzubinden.

    Ich habe letztes Jahr ein paar Spiele der U19 mit ihm gesehen und er wirkte noch nicht so weit, dass er sich für ein Debüt bei den Profis geeignet sei.

    Die ersten drei Saisonspiele der U19 dieser Saison war er nicht im Kader.

    War er evtl. verletzt?

    Im letzten Spiel gegen Duisburg (gestern) stand er in der S11 und wurde in der 92Minuten ausgewechselt. Spiel habe ich jedoch nicht gesehen, da ich nicht mehr die Zeit finde, die U19-Spiele zu verfolgen.

    Bei Transfermarkt ist ein User, der die Jugend intensiv verfolgt. Evtl. gibt es hier auch jemanden, der da informiert ist. Aber ich rechne nicht damit, dass Kanga schon für die Profis diese Saison geeignet ist.