Posts by Essey1988

    Wir sollten das Thema jetzt runter fahren und auf den Rest der Saison konzentrieren. Die Bild hat jetzt einen schönen Artikel geschrieben warum Alonso sich nicht bekannt hat oder irgendwas abgesagt hat.


    Es ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu sprechen und ich glaube in seinen Planungen spielt das jetzt auch keine Rolle.

    Er hat schließlich einen Vertrag bis 2026 hier also wird er nicht auf einmal Arbeitslos sein nach dem Sommer selbst wenn die Bayern jetzt einen anderen Trainer verpflichten sollten.

    Es wirkt eher so, als wenn er sich damit derzeit nicht befaßt. Auch, dass er einen anderen Fokus hat und dazu Verträge auch einhalten möchte. Das Telefonat mit dem Real Präsidenten vor dem Vertrag bis 2026 zeigt auch, das er eher dahin gehen würde. Eventuell würde er Liverpool wohl möglich auch übernehmen, aber vermutlich nicht direkt im Sommer. Das er im Sommer die biege macht, danach klang es nicht. Das die Fragen kommen, waren klar. Er sagte ja auch, es ist ok, das die Bauern diese Unruhe machen. Damit kann er und das Team aber umgehen.


    Viel wichtiger ist, die Planungen der Spieler und da deutet bisher nichts darauf hin, dass die im Sommer, bis auf Frimpong, gehen wollen.

    Wie auch immer, es wird sich immer was verändern im Leben und dann muss man halt Lösungen finden. Als Club dürften wir bereits gewachsen sein und beenden wir den Fluch, sind wir auch befreiter und sollten mehr Anspruch haben an uns selbst. Rolfes machte dies im Dopa sehr deutlich.

    Das habe ich auch schon gesagt und das nehme ich ihm auch ab!

    Für mich hörte sich das schon sehr nach Abschied an.

    Das ist interpretieren. Er hats nicht verneint aber auch nicht bejaht. Es heißt abwarten. Genieß die Zeit und dann schauen wir mal was im Sommer ist. Das soll nicht heißen das ich nicht Xabi gerne hier behalten will, im Gegenteil aber beeinflussen können wir es nicht und müssen jetzt die Mannschaft anfeuern und es so annehmen.

    Wenn man Xabi beobachtet weiß man das er sich nicht zu sehr auf die Zukunft fokussiert sondern alles Schritt für Schritt und das ist auch sein Karriereplan. Diese Meldung von dem Plettenheini vom Münchener Sender kann ich nicht glauben. Die Bauern denken und sind Optimistisch aber es würde nicht zu Xabi passen sich jetzt mit dem Sommer auseinander zu setzen sondern er schaut nur auf die nächsten Spiele. Ich glaube nicht das es schon ein Gespräch gegeben hat. Der würde doch seiner Mannschaft damit ein ganz falsches Signal für diese Saison schon senden. Deshalb dieses Störfeuer von Sky glaube ich nicht und will nur Unruhe rein bringen.

    bei adidas war es zumindest so bzw. noch schlimmer.

    Bei Jako vermutlich nicht, da gab es aber auch wenig nachfrage

    Die Trikots von Jako waren bis auf 2 auch alle grottig vom Design. Von Castore das Design ist diesmal schon stärker.

    Was bei Jako mir tierisch auf den Sack ging ist dieses Kreativlose, man kreiert ein Trikotdesign und macht am besten Trikot 2 und 3 im gleichen Design nur die Farbe hat sich geändert.

    Woher weiß man das?


    Darüberhinaus ist der Zuschauerschnitt mit 1500 Zuschauern / Spiel für die ProB wirklich überragend.

    Ich glaube fest daran das wir irgendwann wieder in der BuLi spielen werden. Das es nicht einfach wird ist klar, vor allem Finanziell aber ich habe das Gefühl der Verein entwickelt sich und es wird wieder etwas aufgebaut mit allem und die Stadt hat ja Bock auf Basketball.


    Ist wirklich schlimm.

    Wenn man bedenkt, dass sie immer noch Rekordmeister sind.

    Und dann kommt man in diese Halle und weiss, es wird nie wieder ganz nach oben gehen.

    So schade :LEV16


    Ich glaube fest daran das wir irgendwann wieder in der BuLi spielen werden. Das es nicht einfach wird ist klar, vor allem Finanziell aber ich habe das Gefühl der Verein entwickelt sich und es wird wieder etwas aufgebaut mit allem und man merkt die Stadt hat ja Bock auf Basketball.

    Ich würde mir sehr gerne wieder wünschen das der Verein mehr Beachtung bekommt. Es wird verdammt gute Arbeit geleistet und ich hoffe der Aufstieg folgt den man Finanziell gebacken bekommen um sich langfristig wieder in der ProA in Position zu bringen.

    Es wird mit Informationen gepokert und zurück gehalten zu 100%! Deshalb wurde nie eine Information über die dauer und das man das Bayern spiel anvisiert für die Rückkehr! Wir werden nächste Woche mehr wissen

    Machst du im Sommer deine Arbeit hast du halt im Winter mehr Gelassenheit und Ruhe. Dieses Jahr vertraue ich darauf und meine Vermutung ist das Pala nächste Woche gegen Bayern wieder im Kader ist!

    Kann zu Gomis jemand was sagen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein 17 jähriger, der selbst in der 2. französischen Liga nicht zum Einsatz kommt, uns direkt weiterhelfen wird. Wird dann ein ähnlicher Transfer wie Mbamba sein, wo man erstmal 2-3 Jahre Geduld braucht.

    Position links außen, ist rechts fuß 17 Jahre alt. Soll eine ähnliche Veranlagung wie Amine Adli haben aber ist halt auch jünger. Also ist eher in der Kategorie Adli/Diaby gesehen.


    Wir warten mal was wird und wie er ins System passen würde. Ich hätte mir eher einen für das zentrale defensive Mittelfeld gewünscht so ein Typ Vidal wäre Mega gewesen also nicht Vidal selbst sondern in die Spielweise/Auftreten.


    Aber die Herren werden wohl eine Idee dahinter haben.

    Wenn ich etwas poste dann dürft ihr mir glauben. Infos sind aus 1. Hand. Es wird versucht noch mindestens einen Spieler als Vorgriff auf das nächste Jahr zu holen.

    Wie ich gerade geschrieben habe, denke ich es wird wirklich Tidiam Gomis aus Caen. 12 Mio. Ich glaube auch weil Simon Rolfes ja gesagt hat das nur einer geht wenn einer kommt. Deinen Post hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm aber das würde passen zumindest obwohl Tidiam Gomis offensives Mittelfeld ist und nicht Zentral/Defensiv wie Nadiem auch spielen kann.