Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • Haha, da haben sich ja einige hier großartig blamiert, indem sie der Blöd.glauben geschenkt haben.
    :D :LEV5

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sorry aber wer den Artikel geglaubt hat ist echt selber Schuld. Grade Sami Hyypiä würde so eine Äußerung niemals in der Öffentlichkeit tätigen!!!


    Aber ne super Leistung vom Verein der Blöd endlich mal die Stirn zu bieten und diese Hetzkampagne zu unterbinden!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Klare Worte! :bayerapplaus Die waren aber offenbar auch angebracht.


    Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Sturm im Wasserglas war.
    Und alle Beteiligten täten gut daran, zu dem Theam öffentlich erstmal absolut gar nicht mehr zu sagen, damit nicht noch einmal ein solcher Stein ins Rollen gebracht wird.

  • Laberlaberrhabarber … wie immer ganz schwach von der GF. :LEV11
    Als Blöd-Redakteur würde ich mich darüber kaputtlachen :LEV14
    Einzige wirksame Methode:


    Gegendarstellung im Presserecht


    Eine Gegendarstellung kann nur gegen Tatsachenbehauptungen verlangt werden. EineGegendarstellung gegen Meinungsäußerungen ist unzulässig. Problematisch sind Mischformen,
    in denen Meinungen und Tatsachen miteinander vermengt sind.


    … und genau da fangen die Probleme bzw. das perfide System der Blöd-Berichterstattung an. Und genau DAS will die Meute sehen ...

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Gute Reaktion!
    Im Doppelpass hat sich glaube auch schon so'n bild-Heini negativ über Lewandowski geäußert. Scheint als seien die frustrierten Bild-Journalisten ein bißchen neidisch, dass es ein Journalist so weit gebracht hat wie Lewandowski und sie selbst nix auf die Reihe kriegen und bei bild versauern. Anders kann ich mir diese Kampagne nicht erklären.

  • Scheint als seien die frustrierten Bild-Journalisten ein bißchen neidisch, dass es ein Journalist so weit gebracht hat wie Lewandowski und sie selbst nix auf die Reihe kriegen und bei bild versauern. Anders kann ich mir diese Kampagne nicht erklären.


    Da steckt bestimmt noch ein bischen mehr dahinter...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Da steckt bestimmt noch ein bischen mehr dahinter...


    Vielleicht mal 'ne Interview-Anfrage abgelehnt, vielleicht mal deren Wunsch nach "Kooperation" nicht in deren Sinne interpretiert, vielleicht mal unwirsch auf eine Suggestiv-Frage reagiert; das geht ganz schnell, daß die Bild-Faschos zu ihrer Waffe - der blindwütigen Kampagne - greifen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Vielleicht mal 'ne Interview-Anfrage abgelehnt, vielleicht mal deren Wunsch nach "Kooperation" nicht in deren Sinne interpretiert, vielleicht mal unwirsch auf eine Suggestiv-Frage reagiert; das geht ganz schnell, daß die Bild-Faschos zu ihrer Waffe - der blindwütigen Kampagne - greifen.

    Vielleicht aber nimmt sich lewandowski mittlerweile wichtiger wie er ist. :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Verlorene Ehre des Sascha L. .... Ich finde die Pressemitteilung eigentlich ganz vertretbar. Sich auf das Presserecht zu berufen bringt allein genommen wenig, man muss sich auch in den oeffentlichen Diskurs einbringen, was der Verein hiermit deutlich getan hat.


    Wen's troestet, die Presse ist eh auf dem Sterbebett, auch wenn die perfidesten Publikationen ala Bild es wohl am laensgten durchhalten werden.

  • Zitat

    Das Tolle ist: Jeder weiss wie es ausgeht. Völler entscheidet sich definitiv für den Falschen. Da kann man dem Rudi keinen Vorwurf machen. Es gibt Menschen die können sich von 20 Eimern einen aussuchen - und er greift sofort in dem mit der Sch..... :LEV11


    [Kaffee verschluck die II.] :LEV18


    Diese unappetitliche Situation würde sich dramatisch verschärfen, wenn wir schlussendlich den 4. 5. oder 6. Platz belegen :wacko:


    Falten wir schonmal die Hände...

  • Oh je...morgen schlägt das Imperium zurück und wird zu diesem Thema nochmal Stellung beziehen!! :LEV18 Zudem wird von der Bild vermutet, dass nach der Saison Hyypiä alleine weiter macht - auch die Spieler wollen eher Hyypiä als alleinigen Chef! :LEV18


    Quelle: SSNHD



    P.S. Kann jemand mal ne Bombe in diesen Sauladen reinschmeißen? Danke!

  • Oh je...morgen schlägt das Imperium zurück und wird zu diesem Thema nochmal Stellung beziehen!! :LEV18 Zudem wird von der Bild vermutet, dass nach der Saison Hyypiä alleine weiter macht - auch die Spieler wollen eher Hyypiä als alleinigen Chef! :LEV18


    So viel Unruhe plötzlich vor so einer wichtigen Phase der Saison. Wenn das stimmt, wäre das ein Schlag in die Magengrube :wacko:

  • Wenn die Blöd-Zeitung einen auf dem Kiecker hat, dann feuern sie aus allen Rohren und grundlegende Dinge wie Anstand, Ehrlichkeit und Zurückhaltung gelten dann nicht mehr. Hat man damals beim Wulff gesehen.


    Die Herren der Blöd wollen zeigen, das sie eine gewisse Machtposition haben. Das scheint dort einigen einen permanenten Halbsteifen zu verschaffen.


    Einfach ignorieren, die Bild-Heinis.