Eren Derdiyok

  • Erstaunliche Interpretationen seiner Aussagen. Ich fand die eigentlich ganz sympathisch und auch überhaupt nicht abgehoben. In meinen Augen ist es richtig, nicht in ein Land zu wechseln, in dem er nicht spielen will. Der HSV kann ihn sich noch nicht leisten, solange er keine Spieler abgibt, die er seit Ewigkeiten versucht abzugeben. Im Gegensatz zu Hoffenheim können die sich keine "Trainingsgruppe 2" mit aussortierten Stars leisten. Wäre ich auf die Art und Weise aussortiert worden, wie es bei den Hoffenheimer Spielern passiert ist, hätte ich auch keine Eile bei der Vereinssuche. So gut verdienen die woanders sicher nicht mehr. Das scheinen Tim Wiese oder Tobias Weis ja ähnlich zu sehen.


    Es gibt Spieler, die in solche Situationen anfangen zu jammern, wie ungerecht das Leben doch ist. Das macht er nicht.

  • ... aber nur wenn Hoffenheim das Gehalt aufstockt. D wird sicher keine Abstriche machen wollen, so wie man ihn kennt. Jedenfalls keine Signifikanten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist einfach so heftig bei Derdiyok, anstatt auf Kohle zu verzichten und was zu leisten, sich vielleicht nochmal weiterzuentwickeln sitzt er jetzt seine Zeit bei der ,Super-TSG" ab. Dass kann sich vielleicht ein Tim Wiese erlauben bei dessen alter, aber von Derdiyok schon eher ein schwaches Zeichen.

  • Naja man sollte ihn jetzt nicht gleich Vorverurteilen. Auch Hoffenheim wird versuchen ihn zu nem akzeptablen Preis zu verkaufen. Das ein Wechsel jetzt noch nicht zu Stande kommt muss nicht am Spieler liegen. Da wird halt von vielen auf Zeit gespielt. Derdiyok wäre so nen Spieler wo am Ende der Transferfrist die Ablöse evtl. drastisch fallen könnte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Danke, wollte ich gerade sagen. Bevor man dem Spieler Geldgier vorwirft, sollte man mal die Hoffenheimer Transferpolitik hinterfragen. Von der ganzen Trainingsgruppe 2 hat es ja noch keiner zu einem anderen Verein geschafft. Die scheinen weiterhin hohe Ablösen zu verlangen für Spieler, die sie gar nicht haben wollen. Eine ziemliche Sauerei.

  • Eren ist ein Superfussballer!! Würde ihn gern als Back-up zu Kiess sehen!
    Aber leider ist er nicht zielorientiert und evtl. schon satt!! :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Du bist neu hier, oder?
    Dann weisst Du aber schon das Dein Superfussballer, den Du Dir hier als Back-up zu Kiess wuenschst, genau diesen Posten schon mal hatte?! Da hat er schon mal versagt. Warum sollen wir die Geschichte wiederholen?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Du bist neu hier, oder?
    Dann weisst Du aber schon das Dein Superfussballer, den Du Dir hier als Back-up zu Kiess wuenschst, genau diesen Posten schon mal hatte?! Da hat er schon mal versagt. Warum sollen wir die Geschichte wiederholen?


    Wo hat er als Backup(!) denn bitte versagt?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Warum ist er dann bitte nicht mehr hier? Sein Notenschnitt lag 11/12 bei 3,7. in 1222 Spielminuten 7 Tore gemacht, ist gar nichtmal so schlecht. Aber nimmt man das Hertha-Spiel heraus, in dem er wohl 3 Tore gemacht hat, bleibt es eher genuegend. Also versagt ist vllt etwas uebertrieben, aber er wurde verkauft als Back-up, oder? Warum sollte man ihn denn wieder zurueck kaufen?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich verstehe auch nicht, wieso ein Spieler wie er, der ohne Frage kein schlechter ist, und davon ist er nur einer unter vielen, sein Talent so sehr vergeudet. Es ist im Prinzip das einzige was er kann (ich denke nicht dass er zurück in seinen mal erlernten Beruf geht). Wieso kann er sich nicht einfach mal total reinhängen und alle überzeugen. Hier wurde ihm das nachgesagt, dann ging er zu Hoffenheim und wollte "einen Neuanfang starten" und jetzt findet er sich in der B-Mannschaft auf dem Abstellgleis wieder. Natürlich hat doch jetzt kein Verein mehr Lust ihn unter Vertrag zu nehmen (verständlicherweise). Ich glaube auch nicht dass Völler und Holzhäuser ihm einen Vertrag anbieten würden. Wenn überhaupt einen stark leistungsbezogenen, wo er es dann selber in der Hand hat, wie es mit ihm weitergeht.

  • Warum ist er dann bitte nicht mehr hier? Sein Notenschnitt lag 11/12 bei 3,7. in 1222 Spielminuten 7 Tore gemacht, ist gar nichtmal so schlecht. Aber nimmt man das Hertha-Spiel heraus, in dem er wohl 3 Tore gemacht hat, bleibt es eher genuegend. Also versagt ist vllt etwas uebertrieben, aber er wurde verkauft als Back-up, oder? Warum sollte man ihn denn wieder zurueck kaufen?


    Er ist nicht gegangen, weil er als Backup zu schlecht war, sondern weil er woanders Stammspieler sein sollte. Das ist ein großer Unterschied. Oder hatten wir nach dem Abgang von Derdiyok einen besseren Backup zu Kieß? Ich glaube nicht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Er ist nicht gegangen, weil er als Backup zu schlecht war, sondern weil er woanders Stammspieler sein sollte. Das ist ein großer Unterschied. Oder hatten wir nach dem Abgang von Derdiyok einen besseren Backup zu Kieß? Ich glaube nicht.


    Darum geht es doch bei Bayer. Wir haben keinen guten Back-up hier, weil wir keinen guten Spieler finden, der bezahlbar und bereit ist sich hinter Kiess anzustellen. Jetzt musst du nur noch unsere GF davon ueberzeugen das Eren ein guter Back-up ist, und in folge dessen den Eren ueberreden sich wieder bei uns in's zweite Glied zustellen. :levz1

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wäre auch für mich ne schnelle und wohl auch günstige Alternative als Back-up für Kieß. Würde ihm so nen Vertrag anbieten wie Boenisch den hatte. Stark Leistungsbezogen und dann sieht man weiter. Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer und Eren kennt hier alles inkl. Trainer und wäre somit schnell im Geschehen.
    Hopffenheim ist doch froh ihn los zu sein, da kann man bestimmt gut handeln... Oder einfach ausleihen.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Achso, kann mich ausserdem daran Erinnern das man von Hoffenheimer Seite ausgesagt hat, das man erschrocken war, in was fuer einem schlechten Zustand der Eren nach Hoffenheim kam. Nach einem guten Back-up von Bayer hoert sich das nicht an. Auch sein innerer Schweinehund wurde kritisiert.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!