1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen

Eren Derdiyok

  • Haggui92
  • May 28, 2009 at 3:22 PM
  • Haggui92
    Professional
    Posts
    1,004
    • May 28, 2009 at 3:22 PM
    • #1

    Herzlich Willkommen Eren! :LEV2

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Edited once, last by Haggui92 (May 28, 2009 at 3:23 PM).

  • calle112
    Intermediate
    Posts
    361
    • May 28, 2009 at 3:24 PM
    • #2

    Das ist ja mal eine gute Meldung....

    Dann viel Spaß in Leverkusen und viel Erfolg!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Schwicker
    Professional
    Reactions Received
    805
    Posts
    1,400
    • May 28, 2009 at 3:24 PM
    • #3

    Weiß nicht, wie er aussieht.
    Habe ihn noch nie spielen sehen...

    Ich habe aber ein gutes Gefühl!

    Gruezi und merhaba, Eren!!!


    Und: Gut gemacht, Holzi, Rudi, Reschke!!!!

  • Online
    afeu
    Enlightened
    Reactions Received
    149
    Posts
    3,025
    • May 28, 2009 at 3:26 PM
    • #4

    Was lange währt wird endlich gut!

    Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht.

    Habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er unseren Stürmern Druck machen kann und auf seine Einsatzzeiten kommt.

  • manu1904
    Professional
    Reactions Received
    10
    Posts
    663
    • May 28, 2009 at 3:27 PM
    • #5

    Herzlich Willkommen!
    Auf viele schöne Momente mit dir! :bayerapplaus :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013

    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • xNaipa
    Enlightened
    Reactions Received
    1,328
    Posts
    17,426
    • May 28, 2009 at 3:28 PM
    • #6

    Da mein ich den Thread später erstellt habe,nochmal hier:


    Herzlich Willkommen! :LEV6

  • Gekas92
    Student
    Posts
    165
    • May 28, 2009 at 3:28 PM
    • #7

    Willkommen in Lev :bayerapplaus

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Hurricane04
    Professional
    Reactions Received
    1
    Posts
    782
    • May 28, 2009 at 3:28 PM
    • #8

    hoffe der schlägt ein und macht ordentlich druck auf unsere beiden stürmer!!!

  • Scream
    Enlightened
    Posts
    5,673
    • May 28, 2009 at 3:31 PM
    • #9

    JIHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! willkommen!!! :bayerapplaus

  • Markon
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    376
    • May 28, 2009 at 3:33 PM
    • #10

    Herzlich Willkommen Eren


    Quote

    Original von Hurricane04
    hoffe der schlägt ein und macht ordentlich druck auf unsere beiden stürmer!!!

    Welche beiden Stürmer? Helmes geht doch zu Stuttgart (meine persönliche Meinung)

    Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

    Edited once, last by Markon (May 28, 2009 at 3:34 PM).

  • Arturo23
    Beginner
    Posts
    33
    • May 28, 2009 at 3:34 PM
    • #11

    Auch von mir ein herzliches willkommen!

    Bin von seinen Qualitäten überzeugt und glaube, dass er uns viel Spaß bereiten wird!

    :bayerapplaus

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • B-Freak
    Enlightened
    Posts
    5,265
    • May 28, 2009 at 3:34 PM
    • #12

    Dann mal viel Erfolg, Eren! :LEV3

    w11-rot

  • MarkusWinter04
    Professional
    Posts
    765
    • May 28, 2009 at 3:36 PM
    • #13

    Wenigstens eine positive Nachricht in dieser unruhigen Zeit.

    Welcome! :LEV3

  • Graf Chillsborough
    Enlightened
    Reactions Received
    2
    Posts
    5,828
    • May 28, 2009 at 3:36 PM
    • #14

    Willkommen Eren :LEV2

    Grafen von Berg seit 2009

  • jAck0r
    Master
    Reactions Received
    10
    Posts
    2,230
    • May 28, 2009 at 3:36 PM
    • #15

    Willkommen im Team und viel Erfolg :bayerapplaus

    W11-1.Liga

    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • SOIA
    Master
    Reactions Received
    153
    Posts
    2,758
    • May 28, 2009 at 3:37 PM
    • #16

    Herzlich Willkommen!

  • Viererkette
    Enlightened
    Reactions Received
    2
    Posts
    13,843
    • May 28, 2009 at 3:37 PM
    • #17

    Super Nachricht ! Herzlich Willkommen !

    :LEV3

    http://www.nk12.de/

  • KlausBuchmann
    Enlightened
    Reactions Received
    955
    Posts
    6,423
    • May 28, 2009 at 3:40 PM
    • #18

    Gute Nachricht! Herzlich Willkommen!

    Und schön wieder hat Herr Völler bewiesen, dass er als Sportdirektor sein Geld wert ist. :LEV19 :bayerapplaus :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Eisenacher
    Enlightened
    Reactions Received
    145
    Posts
    9,047
    • May 28, 2009 at 3:40 PM
    • #19

    servus, grüezi und hallo... :LEV6

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • St. Jimmy
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    Posts
    7,106
    • May 28, 2009 at 3:50 PM
    • #20

    Servus!
    Schon bekannt, welche Rückennummer er bekommen wird?

    ...und du willst Brasilianer sein?

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15