Herzlich Willkommen Eren! ![]()
Eren Derdiyok
-
-
-
Das ist ja mal eine gute Meldung....
Dann viel Spaß in Leverkusen und viel Erfolg!!!
-
Weiß nicht, wie er aussieht.
Habe ihn noch nie spielen sehen...Ich habe aber ein gutes Gefühl!
Gruezi und merhaba, Eren!!!
Und: Gut gemacht, Holzi, Rudi, Reschke!!!!
-
Was lange währt wird endlich gut!
Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht.
Habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er unseren Stürmern Druck machen kann und auf seine Einsatzzeiten kommt.
-
Herzlich Willkommen!
Auf viele schöne Momente mit dir!

-
Da mein ich den Thread später erstellt habe,nochmal hier:
Herzlich Willkommen!

-
Willkommen in Lev

-
hoffe der schlägt ein und macht ordentlich druck auf unsere beiden stürmer!!!
-
JIHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! willkommen!!!

-
Herzlich Willkommen Eren
QuoteOriginal von Hurricane04
hoffe der schlägt ein und macht ordentlich druck auf unsere beiden stürmer!!!Welche beiden Stürmer? Helmes geht doch zu Stuttgart (meine persönliche Meinung)
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
Bin von seinen Qualitäten überzeugt und glaube, dass er uns viel Spaß bereiten wird!

-
Dann mal viel Erfolg, Eren!

-
Wenigstens eine positive Nachricht in dieser unruhigen Zeit.
Welcome!

-
Willkommen Eren

-
Willkommen im Team und viel Erfolg

-
Herzlich Willkommen!
-
Super Nachricht ! Herzlich Willkommen !

-
Gute Nachricht! Herzlich Willkommen!
Und schön wieder hat Herr Völler bewiesen, dass er als Sportdirektor sein Geld wert ist.

-
servus, grüezi und hallo...

-
Servus!
Schon bekannt, welche Rückennummer er bekommen wird? -
-